PlayStation 3 Launch Line-Up enthüllt?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Eine aktuelle Pre-Order Liste von EB Games/Gamestop ist vom 23.08.2006 aufgetaucht. Darauf zu sehen, alle möglichen Titel für das Launch Line-Up. Inwieweit diese Händler Liste akkurat ist, wird sich noch zeigen müssen - denn es sind auch ein paar Platzhalterdaten drauf (Unreal Tournament 2K7).

Die Daten beziehen sich übrigens auf den amerikanischen Markt.

:hoch: Link zu Liste


Quelle: ONPSX.de
 
Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass alle die dort genannten Spiele zum Lineup der PS3 im Regal stehen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht, denn dann haben wir wieder halb fertige Spiele, die nicht die Qualität zeigen, die wir Alle erwarten- Das wäre ziemlich schade!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bin schon der meinung,dass diese spiele zum launch in den regalen stehen,die liste deckt sich mit den aussagen der jeweiligen entwickler.
 
geeeeeeenau, mehr kann man da wohl nicht machen. nun dauerts ja nicht mehr lange. die zeit übersteht man jetzt auch noch bis zum release der playsi 3.+

ich bin mal gespannt ob gta die volle leistung der ps3 ausschöpfen wird, denn dann wirds das beste spiel bis zum nächsten gta, hehe .-)
 
Hi,

Jungs! Lest doch mal die liste genauer und achtet mal auf das Datum vor den Spielen! Könnte helfen ;)

Und wie "911_Emergency" nochmal gesagt hat, das ist die US Liste!
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Eine aktuelle Pre-Order Liste von EB Games/Gamestop ist vom 23.08.2006 aufgetaucht. Darauf zu sehen, alle möglichen Titel für das Launch Line-Up. Inwieweit diese Händler Liste akkurat ist, wird sich noch zeigen müssen - denn es sind auch ein paar Platzhalterdaten drauf (Unreal Tournament 2K7).

Die Daten beziehen sich übrigens auf den amerikanischen Markt.

:hoch: Link zu Liste


Quelle: ONPSX.de

Glaube leider ned das des ne korrekte Liste ist, bei einigen Titeln is aber schon klar das se zu Start kommen werden, mal abwarten.
 
Preis

Viel interessanter find ich den Preis. Ist das die Liste für den Endkunden? Dann sind ja 59.99US Dollar recht moderat.
 
Wenn das wirklich alles stimmt, dann ist das Lineup für den Launch doch ganz gut.
 
Das ist eine schöne Liste, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf dieser List gibt es eine extra Zeile wo das jeweilige Release Datum des Spiels steht. Und wenn man da mal genauer hinguckt sieht man, dass nicht alle Spiele am Tag des PS 3 Launches erscheinen.
Desweiteren finde ich diese Liste nicht sehr beeindruckend. Das dort aufgelistete Launch Lineup ist wohl etwa mit dem der 360 zu Vergleichen, auch wenn für mich persönlich dort nichts wirklich interessantes zu sehen ist. Ein Großteil des Lineups erscheint auch für die 360 und exklusive Kracher fehlen mir.
 
Also die Liste kann auf keinen Fall stimmen. Assassins Creed und Army of Two kommen auf jeden Fall erst 2007. Und die Ausrede dass Pal immer später kommt als NTSC zieht auch nicht mehr, weil die PS3 ja keinen Ländercode mehr haben soll. Somit sind die Spiele alle gleich, vis auf die Sprache vielleicht. Und von den Preisen lass ich mich auch mal überraschen. $60 hört sich ziemlich unglaubwürdig an. Aber wäre schön.

_______________________
http://drawn_together.cynamite.de/
 

Similar threads

Zurück