Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Gravitiy Rush - Remastered (PS4)

    Die koreanische Altersfreigabebehörde sorgt mal wieder für den Leak eines unangekündigten Spiels:
    GRAVITY RUSH Remaster has appeared on Korean Game Rating Board. - NeoGAF
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von BryanIKE
    Mitglied seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    889

    Standard

    Die soll mal den 2 Teil für die Vita rausbringen anstatt ein Remastered raus zubringen.
    JackNorthface gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Die VITA Version fand ich im Großen und Ganzen durchaus gelungen, vor allem aber liebe ich den Grafikstil.
    Mal abwarten wann es erste offizielle Infos dazu gibt...

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Sehr gut, dann habe ich auch endlich die Chance es zu spielen (nachdem ich mir immernoch unsicher bin ob ich mir überhaupt eine Vita oder PSTV zulegen soll)

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Spiel ist offiziell.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #6
    occ
    Gast

    Standard

    Na bitte!
    Komme ich endlich in den Genuss Gravity Rush spielen zu können, habe viel gutes darüber gelesen.
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Abgefilmtes Gameplay von der TGS...

    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    29
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Kenne es schon von der Vita.Muß ich nicht nochmal haben.Fands auch nicht so tolle muß ich sagen.

  9. #9
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    60fps werden konstant gehalten.

    occ und DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    occ
    Gast

    Standard

    Naja das sollte es auch, ansonsten wäre das leider etwas gewesen was man allzu oft von Remaster-Fassungen sah: so wenig Arbeit wie möglich.
    Freut mich das es hier anders erscheint.

  11. #11
    occ
    Gast

    Standard

    Der komplette Test ist jetzt online und fällt sehr positiv aus: Face-Off: Gravity Rush Remastered on PS4 • Eurogamer.net

    Was würde ich für ein Persona 4 Golden PS4 Port dieser Art geben.
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

  12. #12
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard


    Sau Stark Blue Point!
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #13
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Ich frage mich zwar, was das für eine Review sein soll, aber egal...

    We reviewed Gravity Rush on PS4 - Gamersyde
    Geändert von DixieDean (26.01.2016 um 16:11 Uhr)

  14. #14
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.397

    Standard

    ich habs mir geholt aus dem Ausland, bin aber noch nicht dazu gekommen, es anzuzocken, hoffe ich komme bald dazu

    Chronischer Zeitmangel -.-



  15. #15
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.469

    Standard

    der Style gefällt mir ja wirklich gut, aber ob mir das Gameplay zusagt bin ich nicht so sicher. hab das original nie gespielt
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •