Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #31
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    @Nein kann man nicht soweit ich weiß.
    Booohr neeee das kann doch nicht deren ernst sein?!

    OK dann werde ich mal den Support anschreiben dass das endlich mal gepatched werden soll.

  2. #32
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Bei der Gears of War Ultimate Edition sind 50€ für 60fps sicherlich kein Problem, oder?
    Doch! Zumal ich das Spiel schon auswendig kenne. Die DLCs allerdings noch nicht. Da wäre also zumindest etwas neues mit dabei. Ob ich es mir kaufe steht aber auch noch in den Sternen. Eher nicht.

  3. #33
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Face-Off: God of War 3 Remastered • Eurogamer.net


    Guter Port, aber mehr auch nicht. Die 60fps werden nahezu immer gehalten und die Auflösung macht visuell einen starken Unterschied. Wird irgendwann mal für 10 Euro mitgenommen.
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Werde es gleich nach Batman in Angriff nehmen! Tzz, da sprich nochmal einer vom Sommerloch 2015
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.161
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ach Jak, ob du die Cutscenes (Haha, Wortspiel) überleben wirst? Ehrlich gesagt das geringste problem.
    Mal sehen ob ich das wie occ irgendwann mal als Schnäppchen mitnehme, oder es lasse.
    (Sollte ich mal ne PS4 haben)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #36
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.531

    Standard

    https://youtu.be/_0VDveYwbuU
    Das wäre doch ein gutes setting für den 4. Teil der mittlerweile ja bestätigt ist
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  7. #37
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.435

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/_0VDveYwbuU
    Das wäre doch ein gutes setting für den 4. Teil der mittlerweile ja bestätigt ist
    ich hoffe allgemein auf ein anderes Setting, vielleicht sogar ein neuer Charakter



  8. #38
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.161
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Bleibt nur die Frage ob das überhaupt funktionieren kann, ob man dann sagt "Ja, das ist das God of War - Gefühl!" oder ob man sich nur in einem Actioner fühlt.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  9. #39
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.531

    Standard

    God's smashen und Rätsel will ich. Wenn es irgendwie und sinnvoll mit Kratos funktioniert, gerne, wenn nicht, auch gut.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •