God of War 3 Remastered

Also langsam treiben sie es echt auf die Spitze mit den Remasterd.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, über den mega fetten Fight gegen Poseidon, der mich damals als ich es im Internet sah dazu bewegt hat mir eine PS3 zu kaufen und mich immernoch umhaut, dann kann ich es irgendwie auch kaum erwarten es in noch fetterer Grafik zu bestaunen.

Achso, der beste GoW ist übrigens Teil 2. Das Gesamtpaket passt da einfach am besten. Größter Umfang und die meisten Bossfights. Teil 3 hatte seine Höhepunkt, für mich Poseidon und Hades, der Rest plätscherte schon fast so vor sich hin, ganz gut alles aber naja..
Trotzdem ein großartiges, episches Spiel. :hoch:

PS: Wieso nicht gleich die gesamte GoW Trilogie??
 
So langsam riecht es nach Abzocke, bei so vielen Remakes.
Vor allem, was soll da noch verbessert werden? Glaubt denn wirklich jemand an große Neuerungen bei einer relativ billig zu erstellenden Remastered-Kopie?
 
Da muss ich Gen aber Recht geben. Okay, Teil 3 war episch und in aufgemotzter Grafik sicher noch geiler, aber langsam nimmt es echt überhand.
Was kommt alt nächstes? Gran Turismo 6 Remastered, Killzone 3 Remastered, Infamous (1 und/ oder 2) Remastered, Little Big Planet (1 und/ oder 2) Remasterd,....
 
Hoffentlich aber auch zu einem akzeptablen Preis.Sag mal maximum 20 Euro.

Sind aber 40 soweit ich weiß. GoW 3 ist eines dieser Games die zwar ganz ok waren, bei denen ich aber null Verlangen habe sie noch einmal zu spielen. Was die GoW Reihe angeht fand ich auch nur Ascension schwächer.
 
Ist doch cool. Ich kenne einige Personen, die zwar eine PS4 aber keine PS3 haben und das Spiel gerne mal spielen wollten.
 
So langsam riecht es nach Abzocke, bei so vielen Remakes.
Vor allem, was soll da noch verbessert werden? Glaubt denn wirklich jemand an große Neuerungen bei einer relativ billig zu erstellenden Remastered-Kopie?

Weil ich mir inzwischen tatsächlich nicht mehr sicher bin, ob du überhaupt noch weißt was du am Vortag geschrieben hast, hier noch einmal dein Kommentar zu einer möglichen Alan Wake Remastered Version...

Eines der besten Spiele aller Zeiten wird auf jedenfall als Remastered Version gekauft!

Was lässt dich an einer relativ billig zu erstellenden Remastered-Kopie von Alan Wake denn bitte an große Neuerungen glauben, was soll deiner Meinung nach dort verbessert werden, warum riecht es bei Alan Wake nicht nach Abzocke???
Möglicherweise gibt es ja Leute, die in GoW3 eines der besten Spiele aller Zeiten sehen, kann ja durchaus möglich sein, oder???

Ich für meinen Teil stelle mir jedenfalls gerade die großen (Boss) Kämpfe, beispielsweise gegen Poseidon, in Full HD, einer höheren Framerate und vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen Effekten ziemlich geil vor.

Zum Thema Abzocke bleibt einzig zu sagen - keiner wird gezwungen Remastered Spiele zu kaufen, bitte dann einfach im Laden stehen lassen!!!
Ich jedenfalls sehe hier keinerlei Abzocke, ob man es braucht oder nicht muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was lässt dich an einer relativ billig zu erstellenden Remastered-Kopie von Alan Wake denn bitte an große Neuerungen glauben, was soll deiner Meinung nach dort verbessert werden, warum riecht es bei Alan Wake nicht nach Abzocke???
Weil die PS4 immer mehr zur Remastered-Maschine verkommt (Final Fantasy X/X-2, TLoU, also vornehmlich Spiele aus der PS3-Aera). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei Alan Wake die Neuerungen aus American Nightmare übernommen werden könnten. Bei God of War 3 werden wohl kaum die Kameraprobleme durch veränderbare Zoomstufen verbessert werden können.
Aber das bleiben natürlich Mutmaßungen. Vielleicht liegt es auch nur an der fehlenden Abwärtskompatibilität der neuen Konsolen und viele Spieler wollen nur ein Gerät im Wohnzimmer zu stehen haben. War ja auch nicht böse gemeint, nur was halbwegs erfolgreich auf der PS3 war, kommt nun eben für die PS4 heraus. Das ist doch übelstes Recycling, was man ausnahmsweise von einem finanziellen Flop wie Alan Wake ja nun mal nicht behaupten kann.
 
Weil die PS4 immer mehr zur Remastered-Maschine verkommt (Final Fantasy X/X-2, TLoU, also vornehmlich Spiele aus der PS3-Aera). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei Alan Wake die Neuerungen aus American Nightmare übernommen werden könnten. Bei God of War 3 werden wohl kaum die Kameraprobleme durch veränderbare Zoomstufen verbessert werden können.
Aber das bleiben natürlich Mutmaßungen. Vielleicht liegt es auch nur an der fehlenden Abwärtskompatibilität der neuen Konsolen und viele Spieler wollen nur ein Gerät im Wohnzimmer zu stehen haben. War ja auch nicht böse gemeint, nur was halbwegs erfolgreich auf der PS3 war, kommt nun eben für die PS4 heraus. Das ist doch übelstes Recycling, was man ausnahmsweise von einem finanziellen Flop wie Alan Wake ja nun mal nicht behaupten kann.

Wenn es wirklich nach der reinen Anzahl der Spiele geht, zähle ich auf der ONE momentan mehr Remastered Spiele als auf der PS4, auch wenn diese in einer Collection zusammengefasst wurden.
Außerdem bist du doch wahrscheinlich wieder der Erste, der sich GoW3 R kaufen wird...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich nach der reinen Anzahl der Spiele geht, zähle ich auf der ONE momentan mehr Remastered Spiele als auf der PS4, auch wenn diese in einer Collection zusammengefasst wurden.
Außerdem bist du doch wahrscheinlich wieder der Erste, der sich GoW3 R kaufen wird...:rolleyes:
Zumindest bietet die Halo MCC wesentlich mehr Neuerungen als der TLoU-Port oder die Tomb Raider Definitive Edition. Bei Halo 2 kann man sich sogar darum streiten, ob es schon ein Remake ist oder sich "nur" um eine sehr gute Remastered-Version handelt.
Gegen Remakes gibt es ja eigentlich nichts einzuwenden und in ihrer Gesamtheit ist die Halo MCC einzigartig, weil komplett und Umfang satt. Warum gibt's sowas nicht mit God of War? Dann würde ich es mir sofort nochmal kaufen, aber doch nicht als Standalone für 40€ oder sowas!
 
Das geflame kann ich gar nicht verstehen. Ein nicht zu vernachlässigende teil der ps4 Käufer sind Umsteiger wie ich und freuen sich sehr darüber gute verpasste Games nachzuholen. Es wird keiner gezwungen. Das dadurch neue Games auf der Strecke bleiben halte ich für schwachsinn und passt auch nicht mit der aussage sie wollen mit einem einfachen Aufguss nur Geld verdienen.
 
Das geflame kann ich gar nicht verstehen. Ein nicht zu vernachlässigende teil der ps4 Käufer sind Umsteiger wie ich und freuen sich sehr darüber gute verpasste Games nachzuholen. Es wird keiner gezwungen. Das dadurch neue Games auf der Strecke bleiben halte ich für schwachsinn und passt auch nicht mit der aussage sie wollen mit einem einfachen Aufguss nur Geld verdienen.
O.k., so kann man das auch sehen. Aber dann doch bitte ein Remake von so einem alten Spiel - und kein Remastered! Dafür kann man sich auch billig eine PS3 kaufen oder das über Playstation Now streamen (zumindest war das mal ein Plan von Sony).
Ich kaufe doch keine nagelneue 400€-Konsole mit der zwanzigfachen Power des Vorgängers, um darauf PS3-Titel zu zocken! :rolleyes::
 
O.k., so kann man das auch sehen. Aber dann doch bitte ein Remake von so einem alten Spiel - und kein Remastered! Dafür kann man sich auch billig eine PS3 kaufen oder das über Playstation Now streamen (zumindest war das mal ein Plan von Sony).
Ich kaufe doch keine nagelneue 400€-Konsole mit der zwanzigfachen Power des Vorgängers, um darauf PS3-Titel zu zocken! :rolleyes::

Die Halo Collection hast du bestimmt gekauft, auf Alan Wake freust du dich auch schon sehr und bei einer Marcus Fenix Collection würdest du doch garantiert auch jubeln, oder? ;)
 
ich schreib mal dasselbe wie in nem anderen forum

ich verstehe eure Problem nicht (die, die sich über remastered aufregen)

wenn euch das nicht interessiert kauft es einfach nicht, aber es gibt 1. mehr als genug spieler die vorher eventuell eine XBox hatten oder gar keine Konsole, 2. bremsen die Remastered Version neue Spiele nicht aus, da da sowieso nur kleinere Teams daran arbeiten und 3. kann es auch sein, dass es einfach fans der reihe gibt, die das spiel gerne nochmal in aufpolierter Form spielen würden

das muss jeder selbst entscheiden, aber wenn ihr das scheiße findet, ist das doch ok, aber warum ist das gleich schlecht?
 
Die Halo Collection hast du bestimmt gekauft, auf Alan Wake freust du dich auch schon sehr und bei einer Marcus Fenix Collection würdest du doch garantiert auch jubeln, oder? ;)

Richtig, er würde bei jedem Spiel jubeln, das in einer grünen Hülle steckt.
Das alles ist doch eh nur Teil seines kleinkarierten Konsolenkriegs, den er hier immerzu führt - müsste doch allen hier klar sein...
 
Zurück