Axiom Verge

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das nächste hochgelobte Metroidvania-Game nach Ori in diesem Jahr. Axiom Verge erscheint zeitexklusiv für PS4, die PC-Fassung kommt im Sommer, die One-Version danach.

Axiom Verge for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

In der letzten Gen gab es kaum hochwertige Games in dem Genre...Shadow Complex, vielleicht auch Dust aber was sonst? Jetzt gleich zwei in einem Jahr. Fein, fein...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht gut aus. Nur das Spiel passt aktuell nicht in meinen Zeitplan. Ich packe es schon mal auf meine Wunschliste.
 
Hatte ich vergessen aber im März gab es auch noch Metroid Zero Mission und Castlevania Aria of Sorrow auf der Wii U. Für Fans des Genres also so ziemlich der beste Monat überhaupt.
 
Zurück