Kingdom Hearts II

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ich habe schon in vielen Foren genervt aber weiß irgend einer ganz sicher wann es jetzt rauskommen sollen. Bisher bin ich nur darüber einig dass es noch dieses Jahr rauskommen soll!!!
 
Hi,

da biste ja endlich! Du hast doch wisso schon die US Version gespielt dann mach doc nicht immer so einen streß mit dem Spiel.

Aber auf deine Frage zurück zukommen. Bei Giga wurde das Spiel gezeigt (Live von der GC) und dort wurde dann gesagt das die Deutsche Version am 30. September 2006 erscheinen wird!
 
Aber das ist doch ein Samstag, ach egal.

Laut Koch Media soll es am 29.9. kommen, also und ich denke sie werden diesen Termin schon einhalten. Schließlich konnte man es auf der GC ja auch an zocken, ich war leider selbst nicht dort, aber Leute die ich kenne waren dort und meinten dass man in dieser Version schon recht weit spielen konnte.

Also hoff auf den 29.9 Sora^.^
 
Na endlich!!!!

Ich habe ja schon darauf gewartet bis Sora auftaucht.Und da isser ja.
Ich hoffe auch wirklich das KH 2 am 29/30.09. erscheint.Ich zähle schon die Tage.:nice:
Ich hatte schon fast gedacht das sie uns bis Weihnachten vertrösten.
 
Das Lösungsbuch

Das Spiel muss einfach kommen!(BITTE! WILL HABEN!)
Laut Piggyback Interactive erscheint das offizielle Lösungsbuch am 27. 09. 2006.
Dann können sie mit dem Spiel nicht so lange hinterherhängen...

BITTE an OPM2:
Machen sie bitte eine 5 Minuten-Spieledemo von Kingdom Hearts 2 in Ihr nächstes Heft, dann ist die Wartezeit nicht so schrecklich! Und dann können noch mehr Spieler davon überzeugt werden!

Sie haben doch bestimmt die Möglichkeit, Square-Enix darüm zu bitten XD

(Ich kann bald nicht mehr warten....)
 
MarcMarioMaster schrieb:
Das Spiel muss einfach kommen!(BITTE! WILL HABEN!)
Laut Piggyback Interactive erscheint das offizielle Lösungsbuch am 27. 09. 2006.
Dann können sie mit dem Spiel nicht so lange hinterherhängen...

BITTE an OPM2:
Machen sie bitte eine 5 Minuten-Spieledemo von Kingdom Hearts 2 in Ihr nächstes Heft, dann ist die Wartezeit nicht so schrecklich! Und dann können noch mehr Spieler davon überzeugt werden!

Sie haben doch bestimmt die Möglichkeit, Square-Enix darüm zu bitten XD

(Ich kann bald nicht mehr warten....)

Amen so gehts mir auch, dann hol ich mir sogar die nächste Ausgabe (was ich sowieso vor hatte)
 
Kingdom Hearts 2 wird hoffe ich besser als der 1., obwohl es schwer werden wird! Beim 1.Teil hat mir vorallem gefallen, dass Tim Burton's Nightmare before Christmas mit von der Partie war! Weiß einer, ob er wieder mit dabei sein wird?
 
Kingdom Hearts 2

Hallo,

nach den Bildern und dem Trailer den ich von KH 2 gesehen hab, ist Nightmare before christmas wieder mitdabei, anderere Welten sind u.a. auch Piraten der Karibik (freu!), Mulan, Beauty and the beast, Tron und viele mehr...Stitch von Lilo and Stitch hab ich in dem Trailer auch gesehen....

Kann es schon kaum mehr aushalten bis 30.9.!
 
Geil! Wenn Nightmare before Christmas dabei ist, hole ich es mir, sobald ich meine PS3 habe! Es kommt doch für PS2? Na die sind ja dann wenigsten kompatibel^^
 
Wolverine schrieb:
Geil! Wenn Nightmare before Christmas dabei ist, hole ich es mir, sobald ich meine PS3 habe! Es kommt doch für PS2? Na die sind ja dann wenigsten kompatibel^^

Ja, Kindom Hearts erscheint für die PS2!!! Aber es wird bestimmt noch einen
3. Teil für die nächste Generation geben- Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!:D
 
Naja mit den heutigen Kenntnissen kann man ja schon einiges aus der Konsole rauskitzeln! Ich habe Bilder vom 2.teil gesehen! Sora sieht echt cool aus!
 
Also in vielen Zeitschriften und Homepages habe ich den 29.09.06 gelesen, was ja auch lange genug gedauert hat
 
Hi Leute!

Hab mich auch gerade angemeldet und möchte euch gleich mal einen Link zu ein paar Videos für Kingdom Hearts posten.

http://www.youtube.com/browse?s=mp&t=t&c=20

Einfach rechts oben bei Search for: kingdom
eingeben

Da ist das Warten auf die PAL-Version gleich viel leichter und es gibt noch viel mehr andere Videos. Coole Sache...
 
einen sora gibt es:hoch:, eine kairi gibt es auch:hoch:, na, wer fehlt da noch...?

spass beiseite, ich freu mich auch schon auf das spiel, hat ja echt lang genug gedauert, ich glaub es wurde schion vor 2 jahren angekündigt, aber was war...NIX WAR, so ist nun mal square enix, mit FF XII isses noch schlimmer
 
Zurück