Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Oh...die Engine eignet sich gut für Multiplattform und läuft bspw. auf der Xbox One ganz gut wie man an Fable Legends sehen kann.


    Spoiler:
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #47
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.526

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Oh...die Engine eignet sich gut für Multiplattform und läuft bspw. auf der Xbox One ganz gut wie man an Fable Legends sehen kann.


    Spoiler:
    Hab ich was verpasst? Wie läuft fable legends denn?
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #48
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Die Luminous Engine dürfte jetzt eh am ende sein. Überraschen tut es mich auch nicht denn außer FF XV benutzt kein SE Spiel die Luminous Engine. Unreal 4 ist schon die richtige Wahl.

  4. #49
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Ein paar Freunde meinerseits (inklusive meiner Wenigkeit persönlich) sind am überlegen uns die UE4 anzueignen und darin Architekturmodelle zu rendern & unseren Kunden zu präsentieren - die Engine kann schon so einiges. Nur ist es natürlich schwer sowas miteinander zu vergleichen, da wir natürlich keine blitzschnellen Actiontitel produzieren, sondern lediglich virtuell begehbare 3D-Modelle unserer Entwürfe (was für den Kunden besonders in Kombination mit VR interessant werden könnte).

    SE hat ja bereits bestätigt, dass das Spiel im "Episodenformat" erscheinen soll. Jedes für sich soll jedoch wie ein eigenständiges Spiel funktionieren. Auf der anderen Seite soll aber das Spiel auch nicht in der ersten Episode zB beendbar sein - für mich liest sich das ja irgendwie widersprüchlich.

    Aber für mich steht es bereits fast fest, dass die auch Kontent von den anderen FF7-Spielen/Filmen einbinden werden, in welcher Form auch immer.
    Geändert von AdCriSo (07.12.2015 um 23:40 Uhr)
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  5. #50
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Episode 1 Final Fantasy VII
    Episode 2 Crisis Core/Before Crisis
    Episode 3 Advent Children/Dirge of Ceberus

  6. #51
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.747

    Standard

    in dem Fall wäre die komplette 2te Episode eine Rückblende. Denkbar wäre auch, dass alle alten Spiele zusammengetragen werden. Z.B. könnten die Crisis-Teile in Form von Rückblenden immer zwischendurch an relevanten Stellen Stück für Stück erzählt werden. Im schlimmsten Fall kommen sie als überteuerter DLC, der zum eigentlichen Spiel dann nicht mal passt
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  7. #52
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Wie läuft fable legends denn?
    Mittlerweile sehr gut und wenn es draußen ist dürfte es - was Grafik angeht - in jedem Fall in den Top 3 auf der Xbox sein. Der Detailgrad ist schon krass.

    Vorsicht zum Original FF7 auf der PS4:

    Die Barret Dating-Trophäe ist fehlerhaft. Momentan weiß man noch nicht so genau woran es liegt dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, doch es deutet darauf hin dass dies passiert wenn man den Infinite Affection Glitch verwendet.
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •