Seite 11 von 20 ... 456789101112131415161718 ...
"Gefällt mir"-Übersicht207Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Entweder liest du alle Beiträge zum Thema oder du hällst dich raus. Ich habe nichts gegen Sony's Exklusivtitel. Dafür habe ich mir extra die PS4 geholt!
    also ich denke ja du machst das mit absicht und das finde ich echt nicht ok

so blind kann doch echt kein mensch sein, dass du nicht erkennst das du immer mit zweierlei band misst, was bei dem einen gut ist ist bei Sony auf einmal scheiße

darüberhinaus ändert du jeden Tag deine Meinung, da wunderst du dich das du teilweise nicht mehr ernst genommen wirst, leute deine Beiträge ständig kritisieren und dich nicht verstehen? also sorry das ist einfach nur kindergarten pur und peinlich für ein mann deines alters
    Hoernchen1234 und day gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    also ich denke ja du machst das mit absicht und das finde ich echt nicht ok

so blind kann doch echt kein mensch sein, dass du nicht erkennst das du immer mit zweierlei band misst, was bei dem einen gut ist ist bei Sony auf einmal scheiße

darüberhinaus ändert du jeden Tag deine Meinung, da wunderst du dich das du teilweise nicht mehr ernst genommen wirst, leute deine Beiträge ständig kritisieren und dich nicht verstehen? also sorry das ist einfach nur kindergarten pur und peinlich für ein mann deines alters
    Wann habe ich denn "scheiße" gesagt? Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann verkreich dich in dein kleines finsteres PS4-Fanboy-Loch! Ich werde von sehr vielen Leuten ernst genommen, nur die extremen Sony-Fanboys werfen mir das jedesmal vor. Zufall? DAS ist Kindergarten mein Padavan!

Standard

Wann habe ich denn "scheiße" gesagt? Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann verkreich dich in dein kleines finsteres PS4-Fanboy-Loch! Ich werde von sehr vielen Leuten ernst genommen, nur die extremen Sony-Fanboys werfen mir das jedesmal vor. Zufall? DAS ist Kindergarten mein Padavan!
    aha, alle die dich jemals hinterfragt oder kritsiert haben sind also extreme Sony-Fanboys... alles klar
    day gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

aha, alle die dich jemals hinterfragt oder kritsiert haben sind also extreme Sony-Fanboys... alles klar
    Nicht alle. Ich habe eigentlich nur dich damit gemeint.

Standard Horizon Zero Dawn

Ich habe mir jetzt schon viele Meinungen und Infos der Fachpresse durchgelesen und die kamen alle zur Erkenntnis, dass es toll aussieht, aber noch viele offene Fragen zurücklässt. Die Ausschnitte aus dem Sony Meeting waren ebenso nichtssagend. Mir sind nur die extrem übertrieben schwankenden Blätter und Büsche im Wind negativ aufgefallen, während Aloys Haare die gefühlte Windstärke 10 zu ignorieren schienen.
    Gerade das Video hier gesehen, die Haare bewegen sich doch ganz normal?! MM nach sogar zu viel

Geändert von grinch66 (09.09.2016 um 18:24 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Ich werde von sehr vielen Leuten ernst genommen, nur die extremen Sony-Fanboys werfen mir das jedesmal vor. Zufall?
    Zufall? Nein. Du hast nur eine komische Sicht auf die Realität.
    day und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Zufall? Nein. Du hast nur eine komische Sicht auf die Realität.
    Kann schon sein. Ich schwimme eben gerne gegen den Strom.

IanC-JD
    Gast

Standard

grinch66 gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

Die Wertungen und was ich in den Tests las hat mich vollends überzeugt.
    Schätze also ich werde es mir ziemlich zeitnah zum Release holen.

Je mehr Screenshots ich sah, umso mehr Lust bekam ich sowieso auf den Titel in letzter Zeit.
    [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Der Seitenhieb auf FF15...
    grinch66 und Levi-Ackermann gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard Horizon Zero Dawn

Jawohl. So muss das sein. Schaffen leider fast nur noch exclusives so gut. Deshalb Kauf ich mir auch nur noch exclusives.
    Wenn ich das mit anderen Open World Games auf Konsole vergleiche, wird mir schlecht.
    MM
    Geändert von grinch66 (21.02.2017 um 10:29 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

ich habs gesagt, GG ist was technik angeht mindestens so gut wie ND, wenn nicht sogar besser

ich freu mich sehr noch 7 Tage

Blog-Einträge
    22

Standard

Hier mal der umfangreiche Test Bericht der Gamestar/GamePro Redaktion ; https://www.youtube.com/watch?v=D2dej6F8U1o
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Für alle die es interessiert hier mein erster Zwischenbericht (spoilerfrei) nach ca. 3 Stunden spielzeit:

Grafik und Technik

Da gibt es nicht viel zu sagen. Es ist das bestaussehendste Spiel, was ich bis jetzt gesehen habe und es läuft einfach super flüssig. Ich spiele auf der Pro mit 4k HDR-TV und bin begeistert was GG hier auf den Bildschirm gezaubert hat. Mein Respekt an diese Leistung, ich wusste aber das GG das drauf hat

Das einzige was ich bis jetzt bemängeln muss ist die Gesichtsanimationen und die Lippensynchronisität, passt leider nicht immer perfekt, aber gut ist nicht großartig weiter spielstörend

Soundtrack

Ebenso fantastisch wie dei Grafik, egal ob Effekte oder Lieder die im Hintergrund spielen, einfach himmlisch.

Gameplay

Es spielt sich bis jetzt tatsächlich wie eine Mischung aus Tomb Raider (Klettern usw...), The Witcher (Hexersinne, Kampf) und Far Cry (Kampfsystem, Munitionherstellung, Auflevelung von Gegenständen und Fähigkeiten). Sie haben die besten Elemente der einzelnen Spiele übernommen und ihren eigenen Touch hinzugefügt. Das Kampfsystem ist super smooth und macht sehr viel Spaß, man kann entweder schleichen oder mit gut getimten ausweichmannövern auch einen auf Rambo machen.

Open World

Mein kritischst erwartester Punkt zeigt sich (bis jetzt zumindest) von seiner besten Seite, es gibt viel zu erkunden (Gebiete wo man nicht zwangsläufig hin muss, viel zu sammeln und gute Nebenmissionen.

Bleibt abzuwarten ob die Welt im späteren Spielverlauf weiter so interessant bleiben wird, aber bis jetzt alles super

Story

Kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen, da ich am meisten mit erkunden und Welt betrachten beschäftigt bin, aber das Intro war spitze und man möchte schon irgendwie erfahren was in dieser Welt vorgefallen ist und wer Aloy eigentlich ist.

Ich werde nach mehreren Spielstunden nochmal einen kleinen Bericht abgeben ob sich grob was geändert hat, aber bis jetzt ist mein Ersteindruck GotY verdächtig
    GenX66, occ, Tito und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Für alle die es interessiert hier mein erster Zwischenbericht (spoilerfrei) nach ca. 3 Stunden spielzeit...
    Klingt ja sehr gut! Bin schon gespannt drauf. Jetzt nur noch die letzen paar Cent für das Pro-Modell zusammensuchen...