"Gefällt mir"-Übersicht207Gefällt mir
    occ
    Gast

Standard

Persönlich brauch ich kein neues Killzone - zumindest nicht von GG.
    Mit HZD haben sie gezeigt was sie wirklich können, das kann ich von den Killzone-Spielen nicht behaupten.

Keine Ahnung ob Sony noch Entwickler hat die wirklich gute Ego-Shooter hinbekommen würden, aber sollen sie es lieber so versuchen (ob Killzone oder neues Franchise ist da meiner Meinung nach egal) anstatt wieder GG dazu zu "zwingen".
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Name:  IMG_0022.JPG
Hits: 197
Größe:  327,9 KB

Ernator gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Blog-Einträge
    22

Standard

Fand das Spiel eines der besten des Jahres und dennoch habe ich absolut keine Lust auf den DLC. Ich kann es mir nicht erklären...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

IanC-JD
    Gast

Standard

Freue mich schon tierisch auf die Complete Edition, die vielleicht unterm Weihnachtsbaum liegt

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Fand das Spiel eines der besten des Jahres und dennoch habe ich absolut keine Lust auf den DLC. Ich kann es mir nicht erklären...
    dafür ich umso mehr

ich denke aber es wird nix neu erfinden oder so, sondern einfach mit dem selben Spielprinzip eine neue kleine Geschichte aufbauen

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen

ich denke aber es wird nix neu erfinden oder so, sondern einfach mit dem selben Spielprinzip eine neue kleine Geschichte aufbauen
    HDZ hat schon vorher nichts neu erfunden.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, das Setting hat man ja schon so oft gesehen. Sticht aus der Masse garnicht heraus.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, das Setting hat man ja schon so oft gesehen. Sticht aus der Masse garnicht heraus.
    Selbst wenn das ironisch gemeint ist, ich fand Turok auf dem N64 aus dem Jahre 1996 vom Setting her sogar noch interessanter!

Zum DLC: Normalerweise freue ich mich über solche Spielergänzungen. Aber hier bin auch auch nicht interessiert.

Standard

Ich hab mein HZD schon verkauft... es war für mich eines der langweiligsten spiele überhaupt (obwohl das setting nice ist!), da hatte AC Syndicate mehr laune gemacht und das ist das schlimmste AC überhaupt ^^

btw. kauft euch Origins! Saugeiles Spiel!

Standard

Lieber gut abgeschaut und angepasst, als schlecht selbst gemacht.
    Es hat auch noch genug eigene Ideen. Das Setting ist sehr gut und unverbraucht. Die Bedienung und Integration von verschiedenen Mythologien und Epochen macht sich auch nicht von allein. Und dazu hat es, trotz Open Word, eine sehr gute Story, das schafft auch nicht jedes OW.

Wenn der DLC die Story gut weiter erzählt, kann das was werden und dann interessiert es mich auch.
    Es kann aber auch sein das der DLC nur aufgesetzt ist und nix zur Story beiträgt, dann brauche ich den auch nicht unbedingt.

„Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

mit meiner Aussage meinte ich nix neu Erfinden im Vergleich zum Hauptspiel

Standard Horizon Zero Dawn

http://www.4players.de/4players.php/...logszenen.html

Der Umfang scheint ja wirklich sehr groß zu sein. Deutliche technische Verbesserungen hat es auch gegeben. Sieht man auch schon im letzten Patch für das hauptspiel.
    Das finde ich alles für einen DLC zu dem Preis sehr gut. Früher war das für Addons normal, heute gibt es nur wenig Games die sich so einen Vergleich mit ihren DLCs erlauben können, Witcher 3 BaW fällt mir dazu noch ein.
    Natürlich muss HZD TFW erst noch zeigen wir gut es ist und mich unterhalten, da mich das hauptspiel aber sehr gut unterhalten hat mache ich mir wenig sorgen.

Geändert von grinch66 (04.11.2017 um 12:24 Uhr)
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.
    Bertolt Brecht

Ernator
    Gast

Standard

Hab mein HZD kurz nach dem durchspielen schon verkauft. Zwar würde mich das Add-On interessieren, aber ich warte bis die Complete Edition günstig zu haben ist.

GenX66
    Gast

Standard

Nur 2 neue Maschinen, fast keine neuen Waffen, maue Story... bei den meisten Testern macht sich Ernüchterung breit.
    Für 20€ ist mir das alles deutlich zu wenig. Scheinbar wurde der Hauptaugenmerk auf verbesserte Grafik und Animationen gesetzt. Eine spannende Story wäre mir wichtiger gewesen. Also wird der DLC erst später im Sale gekauft.

occ
    Gast

Standard

Ich weiß nicht wie Du "die meisten Tester" definierst, aber ich sehe bei Metacritic 20 positive und einen gemischten Test.
    Ich hab noch keine Tests zum Addon gelesen, so ist es nicht und ich will Deine Meinung auch nicht denunzieren.

Du wirst schon recht haben wenn Du gelesen hast das es zu wenig Neues gibt, aber als ich Metacritic zum Vergleich zog, konnte ich nicht feststellen das es großartig negative Reviews gab. Selbst wenn es stimmt mit der Kritik bzgl. der (kaum vorhandenen?) Neuerungen, aber von "Ernüchterung" konnte ich halt nichts finden.

Persönlich interessiert mich das Addon nicht wirklich, da es ja noch vor dem Ende des Originals spielt und ich mir eigentlich eine erweiterte Story erhofft hatte und keine "Nebenhandlung".