Seite 6 von 20 1234567891011121316 ...
"Gefällt mir"-Übersicht207Gefällt mir
  1. #76
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Scheint wohl irgendwie unter gegangen sein, aber Sony hat noch mal bestätigt das sowohl The Last Guardian als auch Horizon Zero Dawn noch dieses Jahr erscheinen.

    Sony - Horizon Zero Dawn und The Last Guardian noch 2016 - Gameplane.de

    Hmmmmmmm wer wettet mit das beide Spiele verschoben werden?
    Geändert von KaydonNoctis (03.04.2016 um 17:43 Uhr)
    [zen] und occ gefällt dieser Beitrag.

  2. #77
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.779

    Standard

    Ich möchte glauben. Das Jahr bei Sony wird für mich eh ziemlich fett. PSVR, No Man's Land, Ratchet & Clank, The Tomorrow Children, GT Sports?? und noch Horizon und The Last Guardian. Besser geht ja schon fast gar nicht mehr.
    KaydonNoctis und occ gefällt dieser Beitrag.


  3. #78
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich möchte glauben. Das Jahr bei Sony wird für mich eh ziemlich fett. PSVR, No Man's Land, Ratchet & Clank, The Tomorrow Children, GT Sports?? und noch Horizon und The Last Guardian. Besser geht ja schon fast gar nicht mehr.
    +PS4.5

    Spoiler:



    Freut mich aufjedenfall das sie es nochmal bestätigt haben, aber hoffen wir mal das es auch dabei bleibt.
    Bei Persona 5 wurde *zuletzt* ja auch fest davon behauptet das es noch 2015 kommt und dann wurde es verschoben.

    Übrigens fehlt noch Persona 5 in Deiner Liste.
    KaydonNoctis und Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.

  4. #79
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.779

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    +PS4.5

    Spoiler:



    Freut mich aufjedenfall das sie es nochmal bestätigt haben, aber hoffen wir mal das es auch dabei bleibt.
    Bei Persona 5 wurde *zuletzt* ja auch fest davon behauptet das es noch 2015 kommt und dann wurde es verschoben.

    Übrigens fehlt noch Persona 5 in Deiner Liste.


    Die PS4,5K brauch ich jetzt nicht unbedingt. Ein einfaches Slim Modell wäre aber gut, dann könnte ich nämlich mein Haartrockner Modell in Rente schicken. Die dreht sogar bei simplen Spielen wie Day of The Tentacle auf. Nervt ganz schön.

    Kennst meine Liste besser als ich. P5 habe ich vergessen zu erwähnen. Freue mich schon seit der Ankündigung drauf.
    occ und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.


  5. #80
    occ
    Gast

    Standard

    Gerüchterweise Verschiebung bis 2017.
    Irgendwie hat man es ja kommen sehen, aber dennoch sehr enttäuschend sofern es sich bewahrheitet.

  6. #81
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    ROFL in nicht mal einen Monat hat Sony ihre Meinung also geändert.

    Aber naja ..... ist ja mittlerweile absoluter standart geworden das Spiele die für ein bestimmtes Jahr angekündigt werden um 1-2 Jahre verschoben werden.

  7. #82
    occ
    Gast

    Standard

    Spiele werden heutzutage wirklich viel zu zeitig angekündigt.
    Zumindest glaube ich nicht das es damals auch so schlimm war.

    Kündigt die Spiele an wenn ihr denkt das ihr den Releasetermin (oder Zeitraum) tatsächlich einhalten könnt bzw. haltet wenigstens bis zu dem Zeitpunkt den Mund und nennt bis dahin garkein Termin.
    Geändert von occ (21.04.2016 um 03:22 Uhr)
    KaydonNoctis, GenX66, LordVessex und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #83
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Spiele werden heutzutage wirklich viel zu zeitig angekündigt.
    Zumindest glaube ich nicht das es damals auch so schlimm war.

    Kündigt die Spiele an wenn ihr denkt das ihr den Releasetermin tatsächlich einhalten könnt bzw. haltet wenigstens bis zu dem Zeitpunkt den Mund und nennt bis dahin garkein Termin.
    Das habe ich aber schon vor zwei Jahren herum posaunt!
    Mittlerweile kann man nach der Ankündigung wirklich nochmal ein Jahr bis zum Release draufschlagen.
    Nicht immer... aber immer öfter.
    occ gefällt dieser Beitrag.

  9. #84
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.779

    Standard

    Um Last Guardian und Persona ist auch sehr still geworden. Hoffentlich erscheinen diese wenigstens noch dieses Jahr.


  10. #85
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.435

    Standard

    Mir war von Anfang an klar dass Horizon nicht 2016 kommt und wahrscheinlich wird auch TLG nicht dieses Jahr kommen

    diese verfrühten Ankündigungen gehen mir auch auf den Sack...



  11. #86
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard



    Flyer in Uncharted 4

  12. #87
    occ
    Gast

    Standard

    Schauen wir mal.
    Ich meine normalerweise nahm ich als Argument für eine Verschiebung das man bisher nicht viel von dem Spiel sah, sondern die immer gleichen Szenen wie bei der Enthüllung. Wenn ich jetzt jedoch mal so überlege, ich meine es gibt viele Entwickler die inzwischen ihr Spiel wirklich *kurz* vor Release erst ankündigen. Nur weil man bisher nicht viel zu sehen bekam, bedeutet es nicht das dieses Spiel nicht bereit für ein Release 2016 wäre.

    Gute Beispiele wären Fallout 4 oder zuletzt angekündigte Battlefield 1. Bei letzterem wird man wahrscheinlich auch erst zur E3 erste richtige Szenen sehen und wenige Monate später ist schon Release. Nun ja, ein Grund mehr weshalb diese zeitige Enthüllung von Horizon so sinnlos war. Schätze Sony brauchte einfach etwas was man zur PK zeigen kann.

  13. #88
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Hoffentlich werden die Entwickler durch solche Terminvorgaben nicht zu sehr unter Druck gesetzt und nehmen sich die Zeit, die sie auch wirklich benötigen. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob das Spiel noch in diesem Jahr erscheint oder erst im nächsten - wichtig ist für mich nur, dass es "fertig" erscheint.

    Wenn es aber tatsächlich noch 2016 erscheinen sollte, wäre es gegenüber MS natürlich sehr, sehr unfair - Ratchet & Clank, Uncharted 4, The Last Guardian, GT Sport, Persona 5 und eben Horizon. Wer bitte braucht da noch eine Xbox...???

    Spoiler:


    Spoiler:
    KaydonNoctis und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  14. #89
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.779

    Standard

    Jetzt hört doch mal bitte mit dem sinnlosen Xbox gebashe auf, mkay?
    In meiner Uncharted Box lag kein Flyer bei. Daraus schleiße ich, dass Horizon verschoben wird.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  15. #90
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Abwarten Tee trinken. Das es kaum was von HZD gibt liegt daran das Guerillia Games ja schon im Vorfeld meinte das man nicht soviel zeigen will. Ich sage mal es ist ne 50:50 Chance das es verschoben oder noch dieses Jahr kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •