"Gefällt mir"-Übersicht207Gefällt mir
  1. #91
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Name:  CjPXa5PUYAQyjGR.jpg
Hits: 154
Größe:  1,20 MB
    Geändert von KaydonNoctis (25.05.2016 um 00:44 Uhr)
    LordVessex, grinch66 und occ gefällt dieser Beitrag.

  2. #92
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    ich bin ja mal echt gespannt was das Spiel noch alles bieten wird, ich denke da kommt die ein oder andere Überraschung noch auf uns zu



  3. #93
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.631

    Standard

    könnte echt ein Kracher werden. Ich bin sehr heiß drauf
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #94
    occ
    Gast

    Standard

    Bekanntlich bin ich alles andere als ein Fan von der Killzone-Reihe, weshalb ich beim neuesten Projekt auch etwas skeptisch bzw. sagen wir lieber "vorsichtig" bin, aber bisher klingt und sieht es echt toll aus. Ich hoffe Guerrilla Games kann mich endlich mal überzeugen!
    Geändert von occ (25.05.2016 um 11:22 Uhr)
    Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  5. #95
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.080

    Standard

    ^
    Geht mir ähnlich.
    Bis jetzt sieht es interessant aus. Bleibe bei Guerrilla Games aber skeptisch. Hoffe dass da auch inhaltlich etwas mehr drin steckt und sie nicht nur wieder irgendeinen 0815 Grafikblender abliefern.
    Mal sehn was zur E3 so neues dazu kommt.


  6. #96
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    sie nicht nur wieder irgendeinen 0815 Grafikblender abliefern.
    ist wieder sehr allgemein gehalten, soll einige Leute geben, die Killzone echt gut finden und eben nicht als 0815 Grafikblender abstempeln
    grinch66 und EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.



  7. #97
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Ich erwarte nicht weniger was zwischen einen Meilenstein im RPG bereich und dem besten PS4 Spiel. Ich kann also nur enttäuscht werden.

  8. #98
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.080

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    soll einige Leute geben, die Killzone echt gut finden und eben nicht als 0815 Grafikblender abstempeln
    Ja, diese PS Fanboys wieder .
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  9. #99
    occ
    Gast
    Geändert von occ (06.06.2016 um 17:21 Uhr)
    DixieDean und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  10. #100
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Na ja, der 01.03.2017 ist ja nur 2 Monate nach "2016", von daher...
    Blöd nur, dass sie mehrmals versichert haben, dass das Spiel noch 2016 erscheint (warum macht man so was bloß...)
    Der neue Trailer ist aber jedenfalls sehr, sehr geil und steigert noch einmal die Vorfreude!!!
    Geändert von DixieDean (06.06.2016 um 17:45 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  11. #101
    GenX66
    Gast

    Standard

    Wie ich vermutet hatte.
    Finds aber nicht so schlimm. Inzwischen verschieben alle, außer Rockstar. Die wissen von Anfang an wie lange sie für ein Spiel brauchen.

  12. #102
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Schade aber war doch abzusehen. Wie lautete Sonys Motto doch gleich? Wait's await oder so?


  13. #103
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.080

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    außer Rockstar. Die wissen von Anfang an wie lange sie für ein Spiel brauchen.
    Wurde GTA5 nicht auch ein oder zwei mal verschoben?


    Naja. Mir egal obs dieses oder nächstes Jahr kommt. Wirklich überzeugt bin ich von dem Titel eh noch nicht.


  14. #104
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.631

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Wurde GTA5 nicht auch ein oder zwei mal verschoben?


    Naja. Mir egal obs dieses oder nächstes Jahr kommt. Wirklich überzeugt bin ich von dem Titel eh noch nicht.
    Die PC Version jedenfalls mehrmals. Das war schon ein running gag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  15. #105
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Die PC Version jedenfalls mehrmals. Das war schon ein running gag.
    Ja, das stimmt schon!
    Rockstar und PC-Umsetzungen, das war schon immer ein heikles Thema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •