"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von DixieDean
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  1. #1
    DixieDean
    Gast

    Standard Journey (PS4)

    Journey soll wohl bereits am 21.07, also schon in zwei Wochen, für die PS4 erscheinen, auch wenn der Termin von Sony und/oder ThatGameCompany noch nicht offiziell bestätigt wurde.
    Wie bekannt ist, wird es auch ein Retail Version geben in der auch Flower und Flow enthalten sein werden, was mich persönlich sehr freut, da ich bisher "nur" die Downloadversionen dieser mMn tollen Spiele habe (auch wenn es diese Collection schon als Retail Version für die PS3 gibt)
    Wer die Spiele noch nicht kennt und sich auch mal für etwas "ruhigeres" begeistern kann, sollte unbedingt zuschlagen!!!
    Ich jedenfalls liebe (vor allem) Journey und Flower

    http://www.gamezone.de/Journey-PS3-2...ermin-1163909/
    Geändert von DixieDean (06.07.2015 um 15:26 Uhr)
    occ86 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Cross-Buy? flOw und Flower sind es.


  3. #3
    DixieDean
    Gast
    Geändert von DixieDean (07.07.2015 um 17:10 Uhr)

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.890

    Standard

    [QUOTE=DixieDean;1713817]Coole Sache. Cross-Gekauft!!
    Ich kann das kleine Spiel nur empfehlen.

    Edit: schön Noobmäßig zitieren.. Irgendwas ist hier kaputt.
    Geändert von [zen] (08.07.2015 um 18:01 Uhr)


  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.635

    Standard

    Muss ich mir mal anschauen
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #6
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.187
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Es war schon auf der PS3 genial und alle die etwas anderes Spielen wollen und eine Wundersame Reise erleben wollen, werden da auf der PS4 sicher auch ihren Spaß haben.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  7. #7
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Toller Titel!
    Who we are - NiP!

  8. #8
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich mir vor wenigen Tagen das dazugehörige Spiel geholt habe.

    flOw habe ich bisher nicht gespielt, Flower dagegen schon und war davon auch sehr angetan. Von Journey habe ich auch schon öfters gehört. Da es von den Machern von Flower ist und ich dazu nur positives gelesen habe, musste ich bei der Rabattaktion für 6,99€ im PSN gleich zuschlagen. Vorgestern habe ich mich dann an das Spiel gesetzt und habe mit einer Spielzeit von 4 Stunden gerechnet. Dass es nicht allzu lang sein wird, war mir also schon klar. Aber es war dann auch schon nach etwa 2 Stunden vorbei. Es war jetzt nicht übergeil, fand ich. Flower hat mich da etwas mehr aus den Socken gehauen. Ich beschreibe Journey mal mit "interessant"...^^

    Wobei...wenn ich gerade so nachdenke und das Spiel im Kopf durchgehe, war es doch schon ziemlich geil!^^ Aber eben auf eine andere Weise als gewöhnliche Spiele.

    An die ersten 2 Stunden habe ich noch etwa 4 drangehangen, um alle Trophäen zu holen.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •