WICHTIG: Aufpassen bei Rocket League (PS4) !!!

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
So wie ich das verstanden habe, passiert das "nur" im Menü. Da ist kein Framelock drin und da wird alles rausgeholt, was nur geht.

Müsste bei der QA vom Hersteller und Sony eigentlich auffallen. Sowas gab es doch schon mal bei Nvidia Grafikkarten und einem PC-Spiel.
 
nur dass das kein Problem der konsole ist, sondern des Spiels

bitte nur ernsthafte beiträge, so einen Quatsch kann man nicht gebrauchen

ich schreibe diese Meldung nicht umsonst in ein extra Thread

Was ist an Chip.de Quatsch???
Gibt es Beweise, dass jemandem wegen dem Spiel eine PS4 abgeraucht ist?
 
Was ist an Chip.de Quatsch???
Gibt es Beweise, dass jemandem wegen dem Spiel eine PS4 abgeraucht ist?

ist das dein ernst? ich hab oben doch ne Quelle und auf Reddit kannst du gerne auch ne menge darüber nachlesen

und an dein 1. Beitrag ist Quatsch, weil das Behandlung von allgemeinen Hitzeproblemen sind und nicht die auf die ich hier anspreche, die nur in diesem Spiel passieren

Lesen wäre von vorteil
 
Wenn es wirklich so sein sollte ist das schon ein Hammer. Vorstellen könnte ich es mir aber schon das ein Spiel so viel Power abzieht das die PS4 extrem hochzieht von der Temperatur. Vielleicht lag es aber einfach auch nur an den ohnehin schon heißen Temperaturen, da überhizt eine ps4 vielleicht ohnehin leichter?!

- - - Updated - - -

Z.B. im Bett können die Lüfter durch das Einsinken des Geräts ebenfalls blockiert sein

Sorry aber das ist einfach irgendwie nur doof. Wer macht so was denn?:D:rolleyes:
 
Wie soll ich sowas merken? Ich hänge doch kein Termometer an die Konsole. Wenn ich zocke und das Teil überhitzt, wird es wohl ausgehen und es ist eh zu spät!

du würdest es hören, der Lüfter dreht dann enorm hoch.
aber es sollte sowieso ein Schutzmechanismus greifen und die PS4 vor der Überhitzung ausschalten
 
Wie soll ich sowas merken? Ich hänge doch kein Termometer an die Konsole. Wenn ich zocke und das Teil überhitzt, wird es wohl ausgehen und es ist eh zu spät!

1. hörst du den Lüfter wenn er total hochfährt und 2. kann man mal nach 15 Minuten zocken an die Playse fassen, dann merkst du das schon ;)
 
Musst Du mir das Spiel so versauen? =(

Nu warte ich lieber auf Patch, denn den Lüfter habe ich gestern aufjedenfall gut gehört. Danke für die Information!
 
Mal kurz hier reingeworfen....gibts da Chancen das es auch für die One kommt?
Weil......................HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL!!!:D
 
Die Chance für eine Xbox One Fassung dürfte aufjedenfall da sein, aber wie hoch diese liegt weiß ich nicht. Ich glaube zumindest nicht das Sony hier irgendeinen Deal am laufen hat.


PS: Im Hauptmenü mit der Kamera nach unten schauen = Problem gelöst. :D
PPS: Online Matches machen so verdammt viel Spaß! Ich komme schon garnicht mehr weg von dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon ein paar Stunden gespielt und die Konsole läuft noch immer einwandfrei.Hab auch noch nix gehört das da bei wem ein Problem aufgetreten ist.
 
Also bei mir wird der Lüfter sehr laut im Hauptmenü, aber sobald ich nach unten schaue dreht er wieder ab.

Schon sehr lustig wenn man bedenkt das dies während des spielens nicht passiert. Ich frage mich woran das liegen könnte.
Kann ja nur ein Bug sein, sonst wäre das besonders während Matches so.
 
Also bei mir wird der Lüfter sehr laut im Hauptmenü, aber sobald ich nach unten schaue dreht er wieder ab.

Schon sehr lustig wenn man bedenkt das dies während des spielens nicht passiert. Ich frage mich woran das liegen könnte.
Kann ja nur ein Bug sein, sonst wäre das besonders während Matches so.

ja es scheint, dass im Hauptmenü was Ressourcen angeht keine Grenze gesetzt wird, sodass er sich einfach alles holt was es gibt
 
Wie ich sehe wurde das Problem noch nicht gelöst. Hm, dann warte ich noch etwas mit dem Spielstart :)
 
Zurück