1. #136
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    741

    Standard

    Um 9 Uhr Abends wird es heute in Amerika gezeigt. Wie spät es bei uns dann ist weiß ich nicht, da ich aber Schule habe werde ich die Nacht wachbleiben ^^.

  2. #137
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard GOW III Teaser Trailer

    Erster Teaser Trailer zu God of War III - consolewars

    Sieht sehr gut aus. Ich finde allerdings nicht, dass es 'atomares Pwnage-Material' ist wie Jaffe uns hatte glauben lassen wollten.

    Den Uncharted 2-Trailer fand ich in allen Belangen besser.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #138
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Ich hab gelesen, dass David Jaffe was anderes zu Gesicht bekommen hat. Denke auch, dass GoW 3 eine sehr gute Grafik haben wird. Die Entwickler haben ja noch Zeit:-)

  4. #139
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    741

    Standard

    Ich habe es mir igentlich schon gedacht ! Aber sieht trotzdem "fett" aus! Mal sehen wie sich die USK damit schlagen wird !

  5. #140

  6. #141
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer-Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir igentlich schon gedacht ! Aber sieht trotzdem "fett" aus! Mal sehen wie sich die USK damit schlagen wird !

    Was denkst du denn wie sie sich mit dem dritten Teil schlagen wird ? Genau wie bei den beiden Vorgängern. Rotes KJ Siegel. Bin ich mir zu 90 % sicher.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  7. #142
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Den GoW3 Trailer fand ich ehrlich gesagt grafisch sehr viel schlechter als den Uncharted 2 Trailer. Der war wirklich phänomenal. Hab mir beide in HD angeschaut und pausiert usw. und da hat GoW bei mir schlechter abgeschnitten.
    Schon mal was von Rendering gehört
    Das sind ja nur Trailer. Bis zum richtigen Spiel kann sich noch viel ändern
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  8. #143

  9. #144
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Aber wenn GoW3 die Grafik im Trailer bietet, kann man wohl nicht von "der besten, die die Welt jemals gesehen hat" sprechen.
    Ein für alle mal!
    Der Trailer zu den VGA's ist NICHT das Gameplay, was im vornherein versprochen wurde von diesem Typen.
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  10. #145
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Der Trailer soll nur eine Gameplay Demonstration gewesen sein und nichts mit der Endgültigen Grafik zu tun haben.

    David Jaffe ist auf jeden Fall wegen dem Trailer ausgerastet.
    Hab da auch einen interessanten Artikel gefunden.

    Bereits vor Veröffentlichung des God of War III Trailers bei den Spike TV Video Game Awards stapelte der mittlerweile vom Franchise abgewanderte Serienvater David Jaffe tief. Das seinen Ersteindrücken zufolge wie ein "lebendig gewordenes Gemälde" aussehende Spiel, welches bei Release die absolute Grafikreferenz darstellen werde, zeige in den Kurzausschnitten noch gar nicht seine wahre Pracht. Jetzt bekräftigt er diese Aussage wiederholt rabiat, nachdem das Feedback der Fans eher verhalten ausfiel.

    Er habe die Aufnahmen von Spike TV bisher nur auf einem SD TV sehen können, zudem sei es dunkel und körnig gewesen. Unter anderem im NeoGAF Forum zu sehende Screenshots welche aus dem HD Video gecaptured wurden sollen dagegen schon dem näher kommen, was er zuletzt in Santa Monica zu sehen bekam. Allerdings handele es sich dabei keinesfalls um die Szene die ihn so zur Begeisterung brachte. In Vernünftiger Auflösung sei schon das Spike Material einem AAA God Of War würdig. Es würde ihn nicht in die Luft gehen lassen, sähe jedoch auch nicht schlecht aus und entspräche dem was er von einem Next-Gen God of War erwartet hätte. Man dürfe außerdem nicht vergessen, dass die Entwickler noch eine Menge Zeit haben das finale Spiel an allen Ecken und Enden noch besser aussehen zu lassen.
    Was er nun aber vorab begeisterndes von God of War III gesehen haben möchte, sei noch nicht außerhalb von internen Sony Meetings gezeigt worden. Jaffe vermutet allerdings es werde demnächst der Öffentlichkeit präsentiert und sei wesentlich aktueller, als das bei Spike zu sehende Material. Als er es präsentiert bekam seien die entsprechenden God of War III Abschnitte gerade erst ein bis zwei Tage vorher fertig geworden, die VGA Szene müsste demnach weitaus früher aufgenommen worden sein. Zum damaligen Zeitpunkt war der fertige Trailer Jaffe zufolge nämlich längst zu Spike unterwegs. Um aber wieder auf das unveröffentlichte Material zurückzukommen: Es soll gut 25% - 30% besser aussehen als die Trailerszenen. Und selbst die fand David Jaffe ja schon klasse. Entsprechend bleibt er auch bei seinem Statement, God of War III sei das bestaussehendste Konsolenspiel welches er je zu Gesicht bekam... noch weit über Gears of War 2 hinaus, das er bis jetzt für das hübscheste Konsolengame hält.
    Weiter zitieren wir Jaffe mal direkt: "Fuck you idiots with the painting thing." - Was unweigerlich darauf zurückzuführen ist, dass seine Gemäldebeschreibung von God of War III mittlerweile zum großen Aufhänger jeder Diskussion zum Seriennachfolger geworden ist. Nicht-Englischsprachige mögen uns verzeihen, dass wir auch die weiteren Zeilen nicht ohne großen Unterhaltungsverlust ins Deutsche übersetzen könnten. Darum lassen wir es lieber gleich, genießet Jaffe in Action: "It’s not semantics, it’s not a trick phrase. If you know God of War then it doesn’t take much of a leap to assume I meant the footage looked like a painting of the concept art or a realistic, but bold and dramatic Renaissance era style painting. I am well aware a painting can be Andy Warhol style or can be Wind Waker style or can be- as one eloquent Gaffer wrote- simply them wiping their ass on paper and calling that a painting. But come on…is this really something you want to bust my balls on? We can argue and debate- when the footage comes out- if you agree with me that the footage DOES INDEED feel like a GOD OF WAR painting/GOD OF WAR concept art piece come to life…that seems a fair debate. But do you people really want to keep wasting your time and energy acting as if I was trying to sneak something by you because the term ‘painting’ can encompass all art styles? I think it was pretty clear what I meant. If I had seen something in GOD OF WAR 3 that indicated the art style had changed to a PAINTED Manga style or a WINDWAKER painted style or even something that tried to emulate the painted stylings of one particular neo gaffer’s fecal paste splattered onto a sheet of Charmin, then I would have hinted at something like that…but I didn’t so isn’t it kind of obvious what kind of painting I meant?"
    Quelle: Areagames.de und neogaf

  11. #146

  12. #147
    Avatar von Scip
    Mitglied seit
    29.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Es ist mir ehrlich mega egal, ob dieser bescheuerte Typ irgendetwas anderes oder gar besseres gesehen hat! Ich gehe von dem aus, was ich gesehen habe und das war halt mal nicht so geil! Wenn GoW dann doch so toll aussieht freue ich mich auch riesig, aber bis dahin habe ich halt keine Lust auf Aussagen zu bauen, die wohlbemerkt ein einziger Mensch über ein Spiel gemacht hat.

    Wer übrigens auf diesen Prozentwerten herumreitet...30% sind gar nicht so viel...ich meine, dass exklusvie Material ist noch nicht einmal doppelt so gut. Zudem soll es wie Gemälde aussehen. Ich frag mich, warum dieser Trailer released wurde? Wenn er doch bis auf das ohnehin schon vermutete Gameplay nichts weiter zeigt.

    Dieser "bescheuerte Typ" hat uns immerhin eine der genialsten Spieleserien aller Zeiten beschert.

    Naja, aber er hat halt schon viel zu viel rumgehypt und damit Erwartungen geschürt die nie und nimmer und von niemandem erfüllt werden könnten. Von daher hat er dem Entwickler-Team jetzt sicherlich mehr geschadet als geholfen und vor allem unter extremen Druck gestellt.

    Aber andererseits find ich die Rumreiterei auf der Grafik jetzt auch bissel blöd. 1. Ist sie ja nun wirklich nicht schlecht und 2. kommts immernoch mehr auf das Gameplay an und da war God of War immer über alle Zweifel erhaben

  13. #148
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    drei fragen zu dem spiel
    1. wann wird es rauskommen
    2. glaubt ihr wirklich das GOW 3 der letzte teil sein wird ???
    3. stimmt das dass david jaffe nicht mehr am spiel beteiligt ist das wäre echt schade denn seine ideen waren wirklich genial.

  14. #149

  15. #150
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    2. glaubt ihr wirklich das GOW 3 der letzte teil sein wird ???
    Das wurde Afaik bestätigt. Google das mal, grad keine Zeit dafür...

    Was ich noch sagen kann: Hideo Kojima sagte auch oft genug, "das sei jetzt aber wirklich der letzte Teil"
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •