1. #166
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Beitrag

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Das ist insofern interessant weil wir ja alle wissen: Grafik >>> Gameplay.
    Nein bei Kratos ist Gameplay=Grafik=Story=Gigantisch...

  2. #167
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard Kommt GOW 3 für XBOX 360

    Hy leute ich habe da mal ne Frage für meinen Kumpel
    und zwar hat mein kumpel eine 360 und immer wenn er bei mir ist und wir GOW zocken wird er neidisch so neidisch das er sich schon überlegt hat eine PS3 zu Holen er will aber sich keine PS3 holen jetzt meine frage könnte es möglich sein das GOW 3 für die Xbox rauskommt.
    PS das wäre natürlich eine Katasrpohe aber ein M$ ist wie FC Bayern Geld regiert nun mal die Welt.

  3. #168
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Allein dass GoW3 von Sony entwickelt wird, mach diese Sache unmöglich.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  4. #169
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Allein dass GoW3 von Sony entwickelt wird, mach diese Sache unmöglich.
    Gut da muss ich dir recht aber hättest du jemals gedacht das ein Tekken das Spiel für die PS1 jetzt für die Xbox rauskommt mitlerweile traue ich M$ alles zu wenn sie könnten wie sie wollten würde GOW 3 ihnen gehören. LACKAFFEN

  5. #170
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.039

    Standard

    Biste traurig, dass du nicht auch so viel Geld hast und leichter zu programmieren bist? ;-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  6. #171
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Biste traurig, dass du nicht auch so viel Geld hast und leichter zu programmieren bist? ;-)
    Was willst du damit sagen ????
    Du findest also vollkommen OK das GOW 3 dann auch für die 360 rauskommt ja

  7. #172
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.039

    Standard

    Nö, aber ich beschimpfe niemanden dafür, und MS kann man sicher keinen Vorwurf machen, dass ihre Plattform für die PC-geprägte Spielewelt (spätestens bei Multiplattformspielen) einfacher zu programmieren ist und die Box damit viele Kleinentwicklungen bekommt, die auf der PS finanziell zu risikobehaftet wären.

    MS als Quasi-Monopolist im Betriebssystembereich ist mir nicht unbedingt sympathisch, aber sie machen Gewinn mit der Box-Sparte, man kann also nicht sagen, dass sie sich den Erfolg "kaufen"... Sony macht sogar Verlust und hat weniger Erfolg.

    Fazit: Der Vorwurf MS-Titel=Kauf-Titel zieht nicht. ;-)

    GoW3 auf der Box (wird eh nicht passieren) wäre sehr schlecht. Je mehr gute Exklusivtitel, desto mehr Hardwareverkäufe, desto mehr Hardwarebasis, desto mehr Titel für diese Plattform.
    Verstehe deswegen auch keine Fragen warum man gegen die Veröffentlichung eines Titels auf einer Konsole die man nicht besitzt oder bevorzugt sein kann...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  8. #173
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    Hy leute ich habe da mal ne Frage für meinen Kumpel
    und zwar hat mein kumpel eine 360 und immer wenn er bei mir ist und wir GOW zocken wird er neidisch so neidisch das er sich schon überlegt hat eine PS3 zu Holen er will aber sich keine PS3 holen jetzt meine frage könnte es möglich sein das GOW 3 für die Xbox rauskommt.
    PS das wäre natürlich eine Katasrpohe aber ein M$ ist wie FC Bayern Geld regiert nun mal die Welt.
    Eher würde ich darauf wetten das Halo für die PS3 kommt.
    GOW wird von Sony programmiert, die haben keine zeitlichen Exclusiv Verträge mit einem Publisher, wie es zB bei Final Fantasy oder Tekken ist.
    Daher schließe ich GOW für die 360 zu 100% aus.

  9. #174
    Avatar von TPM1983
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Jupp das wird nie für die Box kommen.Heul!

  10. #175
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #176
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    keine physik?
    ist ja komisch. von nem spiel das alle anderen in den boden stampfen will, sollte man sowas (heutzutage) grundlegendes eigentlich erwarten können
    und das mit den frames...also jetzt schon auf slowdowns vorzubereiten ist echt zeitiges krisenmanagment^^
    wie zuverlässig ist denn die seite? kenn ich gar net.
    aufs spiel freuen tu ich mich trotzdem

  12. #177
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Das hört sich ja echt nicht rosig an
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  13. #178
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Beitrag

    Die in dem Artikel beschriebene Szene ist in dem Link zu sehen.Das Spiel wird nur in ruhigeren Abschnitten unter 60fps gehen,bei einem massenhaften Auftreten von Gegnern werden aber 60 Rahmen für eine flüssige Performance geboten.
    Und auch ohne aktuelle Physik sieht das Spiel in Bewegung hervorragend aus,für die richtige Action verzichte ich gerne auf einen physikalisch korrekt umfallenden Spaten.
    Zumal gelten für Gott Kratos kaum physikalische Gesetze.

    Der God of War in Action - consolewars

  14. #179
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.039

    Standard

    Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    Die in dem Artikel beschriebene Szene ist in dem Link zu sehen.Das Spiel wird nur in ruhigeren Abschnitten unter 60fps gehen,bei einem massenhaften Auftreten von Gegnern werden aber 60 Rahmen für eine flüssige Performance geboten.
    Du hast dir aber durchgelesen, was du geschrieben hast, oder? o.O
    In ruhigen Szenen -> 60 fps
    Wenns quirliger zugeht -> over 30

    Und ob Physikberechnungen stattfinden oder nicht... solange die Gegner rumfliegen, wie sie es sollen ist das doch vollkommen wurscht ^^

    Hier wird manchmal Zeug geschrieben o.O
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  15. #180
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Beitrag

    @day
    HIhi
    Hast recht,aber flüssig läuft es bestimmt IMMER.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •