1. #181
    Avatar von VergilNosferatu
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Also God of War 3 wird definitiv eines der besten games der PS3!

  2. #182
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    Hast recht,aber flüssig läuft es bestimmt IMMER.
    "Bestimmt" kann ich hier nicht beurteilen, aber alles andere wird meiner Einschätzung nach auch nicht veröffentlicht. Das steht imo fest, "wie das Amen in der Kirche"!
    Mal abwarten, freue mich wenn das Spiel da ist, so viel ist sicher
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #183
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Ich bin mir eigentlich schon sicher wenn GOW 3 rauskommt das es in Deutschland Indiziert wird geil dann will ich es erst recht bitte so brutal wie Möglich Entwickler.

  4. #184
    Avatar von The Cosen One
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eigentlich schon sicher wenn GOW 3 rauskommt das es in Deutschland Indiziert wird geil dann will ich es erst recht bitte so brutal wie Möglich Entwickler.
    der trailer war sogar gekürzt, und das in der USA! Ich glaub kaum, dass das Spiel ungeschnitten nach deutschland kommt!
    Chuck Norris Witze

    Spoiler:
    Spoiler:


  5. #185
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von The Cosen One Beitrag anzeigen
    der trailer war sogar gekürzt, und das in der USA! Ich glaub kaum, dass das Spiel ungeschnitten nach deutschland kommt!
    Das ist ja in zeiten des Imports zwietrangig. hauptsache es kommt irgendwo ungeschnitten. Das Speil zu bekommen ist dann kein Problem
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  6. #186
    Avatar von The Cosen One
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Das ist ja in zeiten des Imports zwietrangig. hauptsache es kommt irgendwo ungeschnitten. Das Speil zu bekommen ist dann kein Problem
    kennt eigentlich jemand n link zu der uncut version des trailers?
    Chuck Norris Witze

    Spoiler:
    Spoiler:


  7. #187
    Avatar von pieda
    Mitglied seit
    28.03.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    ja würde auch gerne wissen ob man die uncut version i.wo schauen kann.

  8. #188
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard Jetz Schießen die Entwickler die Vogel ab

    God of War III - Sony bittet Fans um Hilfe

    Sollen God of War I und II integriert werden?

    16.04.2009, 11:35
    (max. 2h alt)http://www.gamepro.de/img/neu.pnghttp://www.gamepro.de/img/0.gifhttp://images.gamepro.de/images/idgw...23981/135x.jpgSony setzt bei der Konzeption der God of War III Collector's Edition auf den zum Szenario passenden griechischen Weg - den der Demokratie. Per E-Mail-Umfrage bittet der Publisher nun PlayStation 3-Besitzer über eine Liste von möglichen Inhalten der God of War III Collector's Edition abzustimmen.

    In der E-Mail heisst es:
    »God of War Fans, sprecht! Wir wollen Eure Meinung darüber, wie die perfekte God of War III Collector's Edition für die wahren, eingefleischten God of War-Fans (also für Euch) aussehen soll. Wir wollen alles darüber wissen, welche Komponenten ihr euch wünscht, angefangen von Bonusinhalten bis hin zur Verpackung. Wenn Ihr es geschafft habt, Euch bis hierher zusammenzureißen und noch nicht auf den "Umfrage starten"-Button geklickt habt, macht das jetzt bitte und helft uns Eure Traum-God of War III-Collector's Edition zusammenzustellen. Viel Spaß!«
    Folgende mögliche Bonusinhalte stehen zur Debatte. Die angeschriebenen User können die Komponenten auf einer Wunschskala von 1-10 bewerten:
    http://www.gamepro.de/img/0.gifhttp://images.gamepro.de/images/idgw...21621/135x.jpgGod of War I und God of War II - Komplett auf Blu-ray-Disk
    God of War I und God of War II - Gesammelte Zwischensequenzen
    Comicbuch / Graphic Novel
    Kompletter Spielesoundtrack
    Making-Of-Filmbeiträge
    Audiokommentar der Entwickler
    Art Book
    Kompletter Soundtrack
    Schlüsselanhänger
    Halskette
    T-Shirt
    Exklusive Verpackung
    http://www.gamepro.de/img/0.gifhttp://images.gamepro.de/images/idgw...21579/135x.jpgAllein die Option, God of War I und God of War II komplett dem Spiel auf Blu-ray beizulegen, darf wohl als Geniestreich bezeichnet werden. Viele PlayStation 3-Besitzer könnten so in den Genuss zweier der besten PlayStation 2-Spiele kommen.



    ihr wisst was das heißt

  9. #189
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.029

    Standard

    Zum Glück sieht man aus den Links, woher du die News hast ;-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  10. #190
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich will eine Kratos Nippesfigur für meinen GoW-Ashram.

  11. #191

  12. #192
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich wär für alles, und das dann für 150-200 Euro, DAS wäre mal ne LE...
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  13. #193
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Hy Weiß jemand was eigentlich jemand was mit Kratos Bruder Passiert ist und mit Dem Titanen Kronos habe es nie geschafft den GOTT Modus Durchzuspielen.

  14. #194
    Avatar von pieda
    Mitglied seit
    28.03.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    JA von mir aus alles reinpacken und von mir aus noch mehr dann würde ich mir das auch gerne 150 euro oder vll. auch mehr kosten lassen. dann isses auch wirklich ne LE und nicht son pupes wie bei KIllzone2 xD

  15. #195
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Beitrag

    God of War III: Neue Gameplay-Videos - consolewars

    ---->

    Edit:Wenn ich mir so das vorletzte Video anschaue,dann habe ich wirklich Zweifel ob das Spiel jemals hier erscheint.
    Dem Zyklopen das Auge rausreissen ist wohl schon problematisch,aber jemandem die Rübe abreissen geht hierzulande überhaupt nicht.
    Bleibt wohl nur noch der Import,allein schon wegen dem Preis.
    Geändert von Knippschild (05.06.2009 um 12:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •