day
    day ist offline

Standard

Die Szene aus der E3-Sony-PK, indem Kratos dem Centaur den Bauch aufschlitzt...
    Sehr explizit ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    9

Standard

Die Gameplay szenen ware sagenhaft. Hätte sofort lust gehabt selbst zu zocken.

Standard

ich auch, dante, ich auch^^

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von Kratos91 Beitrag anzeigen
    ich auch, dante, ich auch^^
    - Jeep doch muss ich sagen ich finde Kratos hat etwas an Muskeln verloren.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Die Szene aus der E3-Sony-PK, indem Kratos dem Centaur den Bauch aufschlitzt...
    Sehr explizit ^^
    Ist mir ehrlich gesagt zu extrem. Wären die Animationen nicht so krass, könnte ich darüber locker hinwegsehen. So wie es jetzt ist fühle ich mich beim Betrachten der Szenen irgendwie unwohl.

Am krassesten die Szene in der Kratos Helios mit bloßen Händen den Kopf abreißt. Ist mir irgendwie deutlich zuviel des Guten.

Ich meine, GOW war nie zimperlich aber das ist mir einfach zuviel. Es sagt schon viel aus, wenn es sogar einigen Amis zu krass ist (wie man im neogaf-Thread nachlesen kann).

Mal sehen, wie Sony das Spiel hier rausbringen will...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen

Das ist mir eigentlich Recht egal, Hauptsache nicht geschnitten.
    Solche Szenen wie von Dir beschrieben gab es in jedem God of War Teil, warum sollen die dann im dritten Teil wegfallen?
    Kratos hat nun mal keine Chaos- Blumen an den Händen.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das ist mir eigentlich Recht egal, Hauptsache nicht geschnitten.
    Solche Szenen wie von Dir beschrieben gab es in jedem God of War Teil, warum sollen die dann im dritten Teil wegfallen?
    Kratos hat nun mal keine Chaos- Blumen an den Händen.
    Ich finde es halt problematisch, dass durch die neue Technik alles viel realistischer wirkt. Vor allem die deutlich krasseren Todeanimationen sind eigentlich unnötig. Das verkommt die Gewalt zum Selbstzweck.

Außerdem ist es eine Sache irgendwelche Viecher zu meucheln, eine andere ist es, menschlich wirkenden Individuen den Kopf abzureißen und das so darzustellen, wie es das Spiel tut.

Auch mich wirkt das nicht mehr einfach 'badass' wie Kratos eigentlich war, sondern eher abartig. Sorry. Ist halt meine Ansicht.

Aber das Spiel wird sich hervorragend verkaufen. Auch an Jungendliche.
    Geändert von Fortinbras (07.06.2009 um 12:26 Uhr)

Gelöscht

Standard

Ich finde es halt problematisch, dass durch die neue Technik alles viel realistischer wirkt. Vor allem die deutlich krasseren Todeanimationen sind eigentlich unnötig. Das verkommt die Gewalt zum Selbstzweck.

Außerdem ist es eine Sache irgendwelche Viecher zu meucheln, eine andere ist es, menschlich wirkenden Individuen den Kopf abzureißen und das so darzustellen, wie es das Spiel tut.

Auch mich wirkt das nicht mehr einfach 'badass' wie Kratos eigentlich war, sondern eher abartig. Sorry. Ist halt meine Ansicht.
    Ach Forti ich bitte Dich.
    Solche Szenen kommen in jedem Splatter/Gore oder Snuff Film vor, so Fotorealistisch wie die Sachen dort dargestellt werden, bekommt man die in keinem Spiel zu sehen.
    Dort dient doch die Gewalt auch dem Selbstzweck.

Entweder man mag es oder eben nicht und die die es nicht mögen kaufen es halt nicht.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ach Forti ich bitte Dich.
    Solche Szenen kommen in jedem Splatter/Gore oder Snuff Film vor, so Fotorealistisch wie die Sachen dort dargestellt werden, bekommt man die in keinem Spiel zu sehen.
    Dort dient doch die Gewalt auch dem Selbstzweck.

Entweder man mag es oder eben nicht und die die es nicht mögen kaufen es halt nicht.
    Deswegen schaue mir so Zeug nicht an. Ich habe kein Problem mit der comichaften Gewalt eines Tarantino (o.ä.), extremeres Zeug a la Hostel ist einfach nicht mein Ding.

GOW3 wäre ernsthaft ein Titel, denn ich mir gekürzt lieber in meine Konsole legen würde als uncut - sofern sich am Gameplay nicht zuviel ändert.

(Vorausgesetzt, es bleibt alles so wie es jetzt ist; wobei ich aber auch glaube, dass das Spiel in der jetzigen Form sogar in Amerika Probleme mit dem Jugendschutz bekommen könnte.)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    God of War III: Neue Gameplay-Videos - consolewars

---->

Edit:Wenn ich mir so das vorletzte Video anschaue,dann habe ich wirklich Zweifel ob das Spiel jemals hier erscheint.
    Dem Zyklopen das Auge rausreissen ist wohl schon problematisch,aber jemandem die Rübe abreissen geht hierzulande überhaupt nicht.
    Bleibt wohl nur noch der Import,allein schon wegen dem Preis.
    Leck mich am Arsch Scheiße das kommt nie durch die USK.
    (Splatter) da rubt der den die Birne ab Gierieg

Gelöscht

Standard

Deswegen schaue mir so Zeug nicht an. Ich habe kein Problem mit der comichaften Gewalt eines Tarantino (o.ä.), extremeres Zeug a la Hostel ist einfach nicht mein Ding.
    Gewalt ist Gewalt, ob die Nun Comichaft dargestellt ist oder nicht spielt da keine so große Rolle.
    Aber wenn es nicht Dein Ding ist, ist das ja ok, aber ein God of War ohne diese Dinge wäre einfach nicht das selbe.

GOW3 wäre ernsthaft ein Titel, denn ich mir gekürzt lieber in meine Konsole legen würde als uncut - sofern sich am Gameplay nicht zuviel ändert.
    Das kann ich sbsolut nicht nachvollziehen, bei mir käme nie eine Version eines Spiels ins Regal, an der rumgeschnibbelt wurde..

(Vorausgesetzt, es bleibt alles so wie es jetzt ist; wobei ich aber auch glaube, dass das Spiel in der jetzigen Form sogar in Amerika Probleme mit dem Jugendschutz bekommen könnte.)
    Du redest von dem Spiel, als würde es das absolut grausamste sein, welches du je gesehen hast.

Gelöscht

Standard

Jetzt übertreibst du aber. Sieh dir Soldier of Fortune, Condemned, Gears of War etc. an, alle haben in den USA eine Freigabe erhalten und sind wesentlich brutaler und bei Gears of War sagen sie sogar "FUCK!", in den USA eine Katastrophe.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    ...sagen sie sogar "FUCK!", in den USA eine Katastrophe.
    Army of Two ist in der Hinsicht auch nicht ohne und in Deutschland auch indiziert.

day
    day ist offline

Standard

In dem Dialog gehts aber gar nicht um DE

Menschen was abreißen... ist schon sehr gewagt, kommt drauf an, wie der Kerl präsentiert wird... Wenn er lieb ist ists etwas extrem, die Gefahr ist allerdings sehr gering ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    9

Standard

Ich bezweilfel ganz stark das GOD OF WAR III hier noch erscheind. Das ist schon zu übertrieben für die USK.