Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    Ich bezweilfel ganz stark das GOD OF WAR III hier noch erscheind. Das ist schon zu übertrieben für die USK.
    God of War 1 kam auch nicht gleich in Deutschland raus, erst nach knapp ein halbes Jahr nach dem Europa realise.
    Sony musste da ja noch einige Szenen "anpassen".
    Das es so bei uns nicht kommen wird, kann man sich ja denken, aber auch hier wird Sony den Titel für unseren Markt verstümmeln.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    In dem Dialog gehts aber gar nicht um DE

Menschen was abreißen... ist schon sehr gewagt, kommt drauf an, wie der Kerl präsentiert wird... Wenn er lieb ist ists etwas extrem, die Gefahr ist allerdings sehr gering ^^
    day hat es mal wieder erfasst um was es hier geht. Helios wird menschlich dargestellt. Ob es ein Mensch ist sei einfach mal dahingestellt; er sieht aber wie einer aus.

Und ich finde es einfach zu krass wenn man einem "Menschen" in Nahaufnahme den Kopf per Quicktime-Event abreißen soll.

Ich habe kein Problem mit dem Herausreißen des Auges usw. - das ist God of War as usual. Mir geht nur die oben angesprochene Szene zu weit.

Und ich finde einfach, dass gerade die GOW-Reihe sowas aufgrund ihres gelungenen Gameplays nicht nötig hat.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Army of Two ist in der Hinsicht auch nicht ohne und in Deutschland auch indiziert.
    Na ja, so brutal ist Army of Two auch wieder nicht. Ungefähr auf der gleichen Stufe wie Killzone 2, nur das man bei Ao2 eben Geld fürs töten verdient und das dürfte der USK nicht geschmeckt haben.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Und ich finde es einfach zu krass wenn man einem "Menschen" in Nahaufnahme den Kopf per Quicktime-Event abreißen soll.

Ich habe kein Problem mit dem Herausreißen des Auges usw. - das ist God of War as usual. Mir geht nur die oben angesprochene Szene zu weit.
    Dann halt Dir eben bei der Szene die Augen zu, wenn du es beim Spiel bis dorthin geschafft hast.

day
    day ist offline

Standard

Oder aber er kaufts sich gar nicht
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal zur "Kopf-abreiß-Debatte" beitragen, dass es in GoW 1 (hab bis dato nur das gespielt) auch Köpfe von den Sirenen (?) abgerissen werden, die definitiv auch menschlich dargestellt werden.
    Stimmt und im Teil 2, wird der Medusa die Rübe abgerissen.
    Man kann also sagen das Kratos schon immer ein Fabel für abgerissenen Köpfe Hatte.

day
    day ist offline

Standard

Richtig, vor allem da er den Kopf mit sich rumträgt und damit Gegner versteinert ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

mensch der kratos hat ganz schön köpfchen.
    ich finde die aktionen normal und gehören seit teil 1 dazu. von mir aus spricht danix dagegen. der kratos ist halt ne brutale sau. da muss das wohl so sein.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    God of War 1 kam auch nicht gleich in Deutschland raus, erst nach knapp ein halbes Jahr nach dem Europa realise.
    Sony musste da ja noch einige Szenen "anpassen".
    Das es so bei uns nicht kommen wird, kann man sich ja denken, aber auch hier wird Sony den Titel für unseren Markt verstümmeln.
    - - ja genau hat ja ein Jahr gedauert und erst dann kamm es. Und bei GOW 3 denke ich das es erst garnet soweit kommt.

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    ich finde die aktionen normal und gehören seit teil 1 dazu. von mir aus spricht danix dagegen. der kratos ist halt ne brutale sau. da muss das wohl so sein.
    - Damsl war es ja so Brutal und so wollten die Entwickler es auch wiederspiegeln. Das muss die USK auch ao annehmen oder einfach lassen.

Standard

Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - - ja genau hat ja ein Jahr gedauert und erst dann kamm es. Und bei GOW 3 denke ich das es erst garnet soweit kommt.

- Damsl war es ja so Brutal und so wollten die Entwickler es auch wiederspiegeln. Das muss die USK auch ao annehmen oder einfach lassen.
    lassen wir uns mal überraschen

Gelöscht

Standard

O ein Wortspiel.
    Aber du hast schon Recht, besser als immer so Kopflos durch die Gegend zu laufen.
    Beachtet man die ganze Story um Kratos, dann hast du Recht.
    Im Grunde ist die ganze Geschichte derart traurig und Grausam, dass da so ein abgerissener Kopf gar nicht weiter ins Gewicht fällt.

Standard

O ein Wortspiel.
    Aber du hast schon Recht, besser als immer so Kopflos durch die Gegend zu laufen.
    Beachtet man die ganze Story um Kratos, dann hast du Recht.
    Im Grunde ist die ganze Geschichte derart traurig und Grausam, dass da so ein abgerissener Kopf gar nicht weiter ins Gewicht fällt.
    außerdem spiegelt das auch seinen zorn wieder.....

Gelöscht

Standard

Dann halt Dir eben bei der Szene die Augen zu, wenn du es beim Spiel bis dorthin geschafft hast.
    Ha Ha He He Der war gut Kratos666 aber vorher muss sich Fortinbras merken welche Tasten er drücken muss.
    Aber mal erhlich was die Götter Kratos angetan haben ist das nur gerechtfertigt das Kratos Helion die Birne abreißt.

Standard

über den gewaltgrad kann man eh streiten. einige finden es gut andere übertrieben. so ist das. geschmäcker sind verschieden.