1. #226
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    über den gewaltgrad kann man eh streiten. einige finden es gut andere übertrieben. so ist das. geschmäcker sind verschieden.
    Kann sein, aber bei God of War passt es wie die Faust aufs Auge. Viel unblutiger dürfte es gar nicht sein.


  2. #227
    Avatar von Underroath
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Meine Fresse, hab mir eben von Gametrailers die aktuellsten Spielzenen zu GoW reingezogen über die hier ja schon heiß diskutiert werden.
    Also ich muss wirklich einigen von euch zustimmen, der Gewaltheitsgrad is bei dem Game schon sehr extrem.
    Also ich bin stark der Meinung das es hier in DE bestimmt geschnitten wird.
    Das sieht ja alles sehr detailgetreu aus.
    Sollte das Game wirklich uncut bei uns erscheinen, also dann respekt!!!

  3. #228
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.039

    Standard

    Mir is vollkommen Wurst, ob das Spiel hier uncut oder cut rauskommt ^^

    Die sollen einfach fürsche machen
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #229
    Avatar von Silec
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern - München
    Beiträge
    792

    Standard

    /sign

    Habe bis jetzt noch kein God of War gespielt, aber von dem dritten Teil bin ich schon ein wenig angetan um es zu spielen.
    PSN ID: Delorges

    Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

  5. #230
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard Das ist doch garnicht möglich

    Ich habe mir das Video mit Helios schon mindestens 5 mal angeschaut.
    Als es mein Kumpel sah dachte er nur man ist das unrealistisch.
    Er konnte dehalb nicht verstehen warum alle so einen Hype drum machen.
    Meine Frage jetzte kann man jemanden in Wirklichkeit die Bürne Abreißen.
    PS Denkt bitte nicht das ich das gleich vorhabe wollte das einfach nur mal wissen.

  6. #231
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Video mit Helios schon mindestens 5 mal angeschaut.
    Als es mein Kumpel sah dachte er nur man ist das unrealistisch.
    Er konnte dehalb nicht verstehen warum alle so einen Hype drum machen.
    Meine Frage jetzte kann man jemanden in Wirklichkeit die Bürne Abreißen.
    PS Denkt bitte nicht das ich das gleich vorhabe wollte das einfach nur mal wissen.
    Interessante Frage, ich glaube nicht, dass das ohne weiteres möglich ist.
    Kannst die Frage ja aber mal an Gallileo schicken, die finden bestimmt eine Antwort.

  7. #232
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Interessante Frage, ich glaube nicht, dass das ohne weiteres möglich ist.
    Kannst die Frage ja aber mal an Gallileo schicken, die finden bestimmt eine Antwort.
    Naja werde ich vielleicht machen.

  8. #233
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    So war jetzt mal bei meinem Onkel DR und habe ihn wegen der Kopf reiß sache gefragt.
    Er sagte es ist vollkommen unmöglich jemanden mit bloßen Händen den Kopf Abzureißen.
    Ganz zum schluss fragte er mich wo ich das her habe ich sagte ihn aus einem Film.
    PS was ich damit sagen will ist Könnte es sein das die USK diese Szene für Unglaubwürdig halten könnte und das sie in der Dt version drinnen bleiben kann???

  9. #234

  10. #235
    Avatar von GreyFox
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Ort
    Lörrach
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag

    Ich weiß nich was man an God Of War finden kann gut es macht schon Fun aber das beste Game ist es auch nicht und es glänzt nicht grad vor Einfallsreichtum oder mit herrausvorderungen.

    Ich Hoffe das GOW III besser wird als die Vorgänger...........

  11. #236
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GreyFox Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich was man an God Of War finden kann gut es macht schon Fun aber das beste Game ist es auch nicht und es glänzt nicht grad vor Einfallsreichtum oder mit herrausvorderungen.

    Ich Hoffe das GOW III besser wird als die Vorgänger...........
    Erstens widersprichst Du dir selbst und zweitens würde ich mich an Deiner Stelle mal mit Interpunktion befassen.

  12. #237
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    God of War und God of War II in 720p und mit trophies
    Thanks to your feedback, we are excited to announce the God of War Collection for this Holiday Season. Now fans and newcomers to the series can experience the epic journey of God of War and God of War II in 720p HD form. Both titles have been remastered with anti-aliased graphics, running at 60 frames per second for a smooth gameplay experience, only on the PS3 system. Additionally, the Blu-ray Disc compilation will bring the PlayStation Network (PSN) trophy support to the franchise for the very first time
    für fans und solche die es werden wollen, ne tolle sache.
    quelle: God of War Collection – Blu-ray Disc Compilation Available This Holiday Season! – PlayStation.Blog
    Geändert von Paulchenprost (31.08.2009 um 18:32 Uhr)

  13. #238
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    So war jetzt mal bei meinem Onkel DR und habe ihn wegen der Kopf reiß sache gefragt.
    Er sagte es ist vollkommen unmöglich jemanden mit bloßen Händen den Kopf Abzureißen.
    Ganz zum schluss fragte er mich wo ich das her habe ich sagte ihn aus einem Film.
    PS was ich damit sagen will ist Könnte es sein das die USK diese Szene für Unglaubwürdig halten könnte und das sie in der Dt version drinnen bleiben kann???
    IS doch egal ob es realistisch is oder nich is ja keine Simulation oder ???
    Außerdem is Kratos ja der Sohn von Zeus und die anderen Kinder von Zeus sind ja auch nich die realistischten oder

  14. #239

  15. #240
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Hier der Japanische Trailer zur TGS09.

    God Of War III Video Game, TGS 09: Japanese Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Wird bei den Japanern wohl kaum ankommen,besitzt Kratos weder tellergrosse Augen noch astronomische Möpse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •