Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    Hier der Japanische Trailer zur TGS09.

God Of War III Video Game, TGS 09: Japanese Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Wird bei den Japanern wohl kaum ankommen,besitzt Kratos weder tellergrosse Augen noch astronomische Möpse.
    Da wirst Du wohl Recht haben.
    Aber vor allem sieht Kratos als Mann nicht aus wie eine Frau.
    Bei den Japanos sind ja fast nur diese Tuntencharaktere ala Final Fantays in.

Gelöscht

Standard

Auch ich finde den Gewaltgrad bei God of War 3 extrem hoch, aber ich denke das passt ganz gut zu Kratos Abenteuer, weil es sich hier ja noch dazu um eine fantasy Story handelt mit eher unreralistischen Figuren, so hält sich das ganze eigentlich noch in Grenzen. Viel schlimmer wäre doch wenn man im Spiel normalen Figuren oder Passanten die Fingern einzeln abschneiden oder Genitalien zerschneiden könnte, usw., usw., aber ich denke ab God of War 3 ist die Gewaltgrenze erreicht, wenn man aber den detallierten Gewaltheitsgrad eines God of War 3 nochmals "klar" überschreiten möchte, dann ist aber auch bei mir entgültig Schluss, den alles hat ja bekanntlich seine Grenzen.

Mal von der Gewalt abgesehen, sieht das Gameplay nach Action und jede menge Spaß aus, auch wenn ich bisher keine große Gameplay Entwicklungen innerhalb der Serie erkennen kann. Aber dafür kann die Grafik überzeugen, waß aber auch eigentlich bei den begrenzten Kamerawinkel und den geradlinigen Szenarien keine übermäßig große Herausforderung ist.

Gelöscht

Standard

God of War III sollte First-Person Shooter werden by play3.de

OMG alleine der Gedanke daran bereitet mir Kopfschmerzen als ob es nicht schon genung EGO Shooter gibt.

Standard

Ab heute werden die Codes für die GoW III Demo an alle PSN User verschickt die den Playstation Newsletter abonniert haben.

Die offizielle Meldung hab ich mal verlinkt....

God Of War III PSN Demo Voucher Code ? Check Your Inbox This Weekend! – PlayStation.Blog.Europe

Ob ihr den Newsletter abonniert habt und für die Aktion überhaupt in Erwägung gezogen werdet, könnt ihr hier nachsehen...Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Benachrichtigungseinstellungen....Erstes Kästchen! (Für die die's nicht wissen...)

Dann mal Viel Glück an alle...^^
    Geändert von Iquenzo (30.10.2009 um 22:41 Uhr)
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Blog-Einträge
    1

Standard

God of War 3 Ultimate Edition angekündigt:

onpsx.net - USA: God of War 3 Ultimate Edition angekündigt

Sieht nicht übel aus.
    Veranschlagter Preis: $99. Mal sehen was das Teil bei uns kosten wird.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Cornholio Beitrag anzeigen
    God of War 3 Ultimate Edition angekündigt:

onpsx.net - USA: God of War 3 Ultimate Edition angekündigt

Sieht nicht übel aus.
    Veranschlagter Preis: $99. Mal sehen was das Teil bei uns kosten wird.
    Hab ich gestern schon gelesen, dass Teil sieht einfach nur genial aus und ist sowas von gekauft.
    Nur schade das man die noch nicht vorbestellen kann.

Standard

Bestes Charaktermodell aller Zeiten!

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Iquenzo Beitrag anzeigen
    Ab heute werden die Codes für die GoW III Demo an alle PSN User verschickt die den Playstation Newsletter abonniert haben.

Die offizielle Meldung hab ich mal verlinkt....

God Of War III PSN Demo Voucher Code ? Check Your Inbox This Weekend! – PlayStation.Blog.Europe

Ob ihr den Newsletter abonniert habt und für die Aktion überhaupt in Erwägung gezogen werdet, könnt ihr hier nachsehen...Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Benachrichtigungseinstellungen....Erstes Kästchen! (Für die die's nicht wissen...)

Dann mal Viel Glück an alle...^^
    na wenn ich das gewusst hätte, dass man den newsletter abonnieren muss, hättt ich das gemacht. aber so geh ich leer aus. ich hol mir aber die collection.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    na wenn ich das gewusst hätte, dass man den newsletter abonnieren muss, hättt ich das gemacht. aber so geh ich leer aus. ich hol mir aber die collection.
    Mach Dir nix draus, ich hab den Newsletter aboniert und bekam dennoch keinen Code.
    Sony halt.

Gelöscht

Standard Bilder in Spoilertags gepackt

Zitat Zitat von Schimschi Beitrag anzeigen
    Bestes Charaktermodell aller Zeiten!

Spoiler:
    So siehts aus. Auch wenn Kratos unwissentlich auf Bild 2 aussieht wie ein Frosch. GOW3 ist eines der wenigen Spiele auf PS3 das mich interessiert. Nicht wegen der Gewalt, sondern weil ich wissen will wie es ausgeht.
    Geändert von day (07.11.2009 um 15:18 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Meine zwei Pfennig zur Demo:

- Grafisch noch sehr ungeschliffen: Sensationelle Lichteffekte, schwankende Framerate und fehlende Auswirkungen auf die Umgebung. (Bspw. läuft Kratos durch Wasser ohne das dies auf das Wasser eine Auswirkung hat). Ich kann auf einige grafische Effekte verzichten wenn ich dafür eine konstante Framerate bekomme. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Release. Die cineastische Inszenierung hat mir übrigens wieder sehr gut gefallen aber GOW wusste schon immer sich zu präsentieren.

- Spielerisch ist es GOW, d.h. wie erwartet super.

Wird gekauft. Logisch.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Meine zwei Pfennig zur Demo:

- Grafisch noch sehr ungeschliffen: Sensationelle Lichteffekte, schwankende Framerate und fehlende Auswirkungen auf die Umgebung. (Bspw. läuft Kratos durch Wasser ohne das dies auf das Wasser eine Auswirkung hat). Ich kann auf einige grafische Effekte verzichten wenn ich dafür eine konstante Framerate bekomme. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Release. Die cineastische Inszenierung hat mir übrigens wieder sehr gut gefallen aber GOW wusste schon immer sich zu präsentieren.

- Spielerisch ist es GOW, d.h. wie erwartet super.

Wird gekauft. Logisch.
    kann ich dir zustimmen.
    grafisch muss auf jeden fall noch geschliffen werden und auch die framerate geht in den keller. da muss auch noch was gemacht werden.
    spielerisch its es wieder erste sahne. und auch die inszenierung ist bombastisch.

wird auf jeden fall ein pflichtkauf.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

Da dem kompletten Interview, in der eigentlichen Meldung keine Aufmerksamkeit geschenkt und es zu zwei Sätzen zusammengeschrumpft ist, hier nochmal der Link:

God of War III: Status Update by play3.de
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Blog-Einträge
    22

Standard

Hab einen Download Code abzugeben. Der erste der hier postet bekommt ihn. US-Account wird benötigt, Volljährigkeit setze ich voraus.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!