1. #271
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sony hat nun bestätigt, dass GOW in 720p sein wird. Darüberhinaus wird das Spiel eine variable Framerate haben die zwischen 30 und 60 fps schwanken soll (siehe Darksiders).
    God of War III to run on 720p natively with variable frame rate

    Auch wenn die aktuellen Bilder schon wieder super aussehen, so finde ich die Sache mit der Framerate noch immer enttäuschend.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #272
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    http://www.hddaily.de/wp-content/upl...ar-iii-ps3.jpg

    GOTT sieht das ding Geil aus. Man merckt richtig wie wichtig Sony GOW ist.
    Ist bisher leider nur ein Gerücht.
    Da das Teil bei mir auf hochkant stehen würde, käme die Konsole bei mir nicht unbedingt in Frage, aber Recht hast Du, dass Teil sieht verdammt geil aus.

  3. #273
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Da das Teil bei mir auf hochkant stehen würde, käme die Konsole bei mir nicht unbedingt in Frage, aber Recht hast Du, dass Teil sieht verdammt geil aus.
    Ich finde, dass die Logos solche Designs immer zerstören. Würde doch viel besser aussehen, wenn das überdimensionierte GOW-Logo nicht drauf wäre.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #274

  5. #275
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    34
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Da habt ihr wohl recht, der Schriftzug macht das schöne Design zu Nichte. So wär es definitiv schöner, wenn man sich den Schriftzug in der Ecke auch noch weg denkt.



    Das Motiv mit dem Zyklopen find ich allerdings noch geiler. Das würde ich lieber auf der Aussenhülle sehen.

    Geändert von Iquenzo (19.01.2010 um 17:08 Uhr)
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  6. #276
    Avatar von LickItUp82
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Beiträge
    79
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe bis jetzt noch keine Konsole aus dem Hause Sony besessen. Vor ein paar Minuten habe
    ich mir allerdings das God of War 3 Special auf der letzten Heft DVD der GA angeschaut. Das sah
    so fantastisch und spaßig aus,das mich dieses Spiel beflügelt hat,in eine PS3 zu investieren.
    Da sieht ja Bayonetta oder auch Dante´s Inferno richtig alt gegen aus!

  7. #277
    Avatar von Burners2k
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Kann man schon abschätzen, wie lang die Spieldauer sein soll?

  8. #278
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    34
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von Burners2k Beitrag anzeigen
    Kann man schon abschätzen, wie lang die Spieldauer sein soll?
    Das neuste und vorerst letzte Kratos-Abenteuer wird euch laut Sony Santa Monica-Produzent John Hight länger als zehn Stunden beschäftigen.

    Der entsprechende Dialog mit MTV Multiplayer:
    John Hight: “Wir haben eine Menge Testspiele hinter uns. Wir wissen, dass auch ein Hardcore-Spieler mehr Zeit benötigt, als in den vorherigen God of War-Spielen.”


    MTV Multiplayer: “Wesentlich länger als sieben Stunden?”


    John Hight: Ich denke schon.


    MTV Multiplayer: “Sind zehn Stunden… ähm… länger?”


    John Hight: “Zehn sind länger, aber zehn bedeutet nicht wesentlich länger. (lacht) Es sind aber mehr als zehn Stunden.”
    Quelle: God of War III: Mehr als 10 Stunden Spielspaß by play3.de
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  9. #279
    Avatar von Burners2k
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    na das hört sich ja schonmal ganz gut an...wobei ich mich im März wohl erstmal zwischen BFBC2 und GoW3 entscheiden muss^^

  10. #280
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    vor der wahl stand ich auch. hab mich aber schon für BFBC2 entschieden. god of war kann man eh nur offline zocken. da kann ich auch ein bissel warten. aber bei battlefield will ich von anfang an dabei sein wenn auf den servern die post abgeht

  11. #281
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard GOW3 - erster Test

    Das OPM (UK) hat 9 von 10 Punkten vergeben.
    Confirmed: World Exclusive God of War III review awards 9/10 | The Lost Gamer

    Die Reviever begründen sogar, warum es keine 10 geworden ist.

    Bilder des Reviews - es ist kein Fake.
    http://img534.imageshack.us/g/image223.jpg/
    Geändert von Fortinbras (11.02.2010 um 15:01 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #282
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.029

    Standard

    Zu viel Core-Gamer-Gameplay? o.O
    Das klingt ja wie Weihnachten
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  13. #283
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Zu viel Core-Gamer-Gameplay? o.O
    Das klingt ja wie Weihnachten
    Ich glaube es liegt mehr daran, dass es einfach nur GOW mit neuer Technik ist, es darüberhinaus aber einfach nix neues gibt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #284

  15. #285
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.029

    Standard

    Die werden wahrscheinlich das traditionelle Gameplay monieren, wie Forti meinte.
    Ich will gar nix anderes, dafür gibts andere Spiele *g*

    Hab heut früh um 8 erst wieder GoW2 beendet, ich bin vorbereitet *g*
    (hatte die Story nicht mehr so gut im Kopf, muss ich nach dem Spielen zugeben ^^)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •