Seite 4 von 24 123456789101114 ...
  1. #46
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von snoopy
    Seh ich genauso. ich fand das ende auch ziemlich sch****
    Hab mich schon drauf gefreut den göttern mal so richtig eins über die rübe zu ziehen, als kratos mit den giganten den berg hochgeklettert is, und dann sowas. da war ich ziemlich gefrustet

    Ich hoffe aber mal dass kratos im 3. teil mal ein paar ordentliche waffen bekommt. denn dieser hammer und dieser komische speer waren ja voll der flopp, find ich.

    Vielleicht wirds ja so sein, dass kratos die fähigkeiten der anderen götter bekommt, die er besiegt hat, um damit am ende Zeus niederzustrecken. Dann wirds vielleicht auch endlich mal nen superkratos geben
    Achso, die "Armee des Hades" solls bitte auch wieder geben. die hab ich im 2. teil vermisst.
    Also 1. fand ich das Ende genial. Wie die verschiedene Wendungen über Kratos Vater und Athenes Tod reinkommen, wirklich göttlich. Außerdem finde ich das mit dem offenen Ende gut. So können die Entwickler im 3. Teil richtig die Sau raus lassen und fette Schlachten zwischen den Titanen angeführt von Kratos und den Göttern aufführen lassen.

    2. Du hättest Zeus auch schon im Zweiten niedergestreckt wäre Athene nicht dazwischen gekommen, außerdem finde ich einen Superkratos unwahrscheinlich, da sonst irgendwelche Rätsel oder "normale" Gegner überflüssig würden.

    3. Ich habe andere Sorgen als eine andere Magie. Wie wird die Story weitergehen?? Kratos ist ja so schon mächtig genug. Hat die Klinge des Olymps und kann durch die Zeit reisen, was will ihn noch aufhalten? Da müssen sich die Entwickler was einfallen lassen.

  2. #47
    Avatar von TomS0506
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    41836 Hückelhoven
    Alter
    38
    Beiträge
    498
    Blog-Einträge
    28

    Standard

    Wenn Kratos durch die Zeit reisen kann, kann es vielleicht aus Zeus... Dann muss Kratos Zeus daran hindern, dass Zeus die geburt von Kratos verhindern will... So in etwa vielleicht? Da ja jetzt keiner mehr auf den Spiedel der Zeit wart, kann da ja jeder rein wie er will *g*
    -> PSN: TomS0506 - Twitter: TomS0506 - ICQ: 309188000 <-

  3. #48
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Es könnte auch sein, dass endlich Kratos Bruder auftaucht, wie in den Specials vom 1. Teil gezeigt wird. Zeus könnte ihn dann als Waffe auf Kratos hetzen.

  4. #49
    Avatar von Kokser
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    259
    Blog-Einträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von sora
    Es könnte auch sein, dass endlich Kratos Bruder auftaucht, wie in den Specials vom 1. Teil gezeigt wird. Zeus könnte ihn dann als Waffe auf Kratos hetzen.
    Könnt ich mir gut vortstellen, dachte das der schon im 2.Teil auftaucht.
    Oder vielleicht in der PSP-Fassung.
    Männer sind glücklicher:
    Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird.

  5. #50
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also ich glaube in der PSP Version kommt eher die Geschichte von Kratos dran, vor Teil 1. Ich glaube im Trailer zur PSP Version wird da irgendwas von den Anfängen des Kriegers genannt!!!

  6. #51
    Avatar von Bernice
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    149

    Standard

    was ist denn das eigentlich für ein genre? hab jetzt schon öfter was von dem game gelesen und kann mir nicht richtig was drunter vorstellen.

  7. #52
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    35
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Bernice
    was ist denn das eigentlich für ein genre? hab jetzt schon öfter was von dem game gelesen und kann mir nicht richtig was drunter vorstellen.
    das is ein action adventure. so wie bei devil may cry wenn dir das was sagt. man läuft halt rum umnd überall tauchen gegner auf
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  8. #53
    Avatar von TomS0506
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    41836 Hückelhoven
    Alter
    38
    Beiträge
    498
    Blog-Einträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Bernice
    was ist denn das eigentlich für ein genre? hab jetzt schon öfter was von dem game gelesen und kann mir nicht richtig was drunter vorstellen.
    Ohje?! Noch nix von God of War gesehen? Ne ganz große Wissenslücke!
    -> PSN: TomS0506 - Twitter: TomS0506 - ICQ: 309188000 <-

  9. #54
    Avatar von COB Fan91
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Ort
    Fehmarn
    Alter
    29
    Beiträge
    864
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    ich meine das god of war 3 für ps3 erscheint. ich würde es geil finden wenn man gegen die titanen kämpfen könnte

  10. #55
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von COB Fan91
    ich meine das god of war 3 für ps3 erscheint. ich würde es geil finden wenn man gegen die titanen kämpfen könnte
    Vom Ende des 2. Teils aus gesehen, finde ich es gerade nicht möglich, dass Kratos gegen die Titanen kämpft, aber man weiß ja nie, die sitzen bestimmt schon in Santa Monica und entwickeln wieder irgendwelche kranken Ideen

  11. #56
    Avatar von TomS0506
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    41836 Hückelhoven
    Alter
    38
    Beiträge
    498
    Blog-Einträge
    28

    Standard

    Ja, also GEGEN die Titanen wird er bestimmt nicht kämpfen im 3. Teil! Also, da bin ich echt mal gespannt wie die da die STory weiter führen... Viele Möglichkeiten haben die sich ja eig offen gelassen!
    -> PSN: TomS0506 - Twitter: TomS0506 - ICQ: 309188000 <-

  12. #57
    Avatar von triplealex
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    141
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    wär schon witzig wenn GoW chains of olympus vor teil 1 spielt.
    entweder bevor er die klingen hat (was sche***e wär)
    oder nachdem er die chaosklingen erhält, undfür ares dient
    dann könnten die entwickler auch die stelle einbauen, in der kratos
    Spoiler:

    mit den zaubern wär es allerdings blöd, da kratos am anfang von teil 1 noch keine zauber hat

    ich fand das plötzliche ende von teil 2 blöd
    ich wünsch mir für teil 3:
    - dass es mehr zauber und waffen gibt
    - dass er für PS3 erscheint
    - mehr spielzeit
    -
    Spoiler:

    - ich fänds cool wenns nen multiplayer modus gäb, kann mir des aber selber nich vorstellen
    - komplexere rätsel (ich weiss ich bin verrückt)
    - die titanen sollen sterben die sind hässlich
    - es soll mehr witzige stellen geben

    mfg triplealex

  13. #58
    Avatar von TomS0506
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    41836 Hückelhoven
    Alter
    38
    Beiträge
    498
    Blog-Einträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von triplealex
    wär schon witzig wenn GoW chains of olympus vor teil 1 spielt.
    .....
    - es soll mehr witzige stellen geben

    mfg triplealex
    Wie stellst Du dir das denn vor? Das Kratos sich so en Skelett nimmt und dem was erzählt von wegen : "Sprich mit den Klingen!!" Na ja, also Witze haben da meines erachtens nix zu suchen!!!

    Wieso sollen die Titanen denn sterben? Die finde ich im Spiel immer so impulsant! Sah immer gut aus! zB wenn man dem Atlas auf der Nase rumklettert und die Augen sich dazu bewegen! Nur fand ich es komisch in ein Loch zu fliegen und man auf einmal im inneren von Atlas ist... WO ist man da reingeflogen????
    -> PSN: TomS0506 - Twitter: TomS0506 - ICQ: 309188000 <-

  14. #59
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von TomS0506
    Wie stellst Du dir das denn vor? Das Kratos sich so en Skelett nimmt und dem was erzählt von wegen : "Sprich mit den Klingen!!" Na ja, also Witze haben da meines erachtens nix zu suchen!!!

    Ich glaube Tom meint eher damit, dass der genial fiese und geile schwarze Humor von Kratos, genauso wie seine sadistische Ader noch mehr hevorgehoben werden soll.

    Spoiler:
    .

  15. #60
    Avatar von triplealex
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    141
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von sora
    Ich glaube triplealex meint eher damit, dass der genial fiese und geile schwarze Humor von Kratos, genauso wie seine sadistische Ader noch mehr hevorgehoben werden soll.

    Spoiler:
    .
    ja genau das meine ich
    wie z.B. in der riesenhydra als er den kapitän fallen lässt und ihm dann in der hölle wiederbegegnet
    im 2. teil kommt der ja nochmal ^^ lol
    300 hat ja auch witzige stellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •