Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von PtOlbrch Beitrag anzeigen
    Also wer die God Of War Teile nicht kennt hat definitiv was verpasst.
    Ja klar, nur, es gibt auch Leute die mit Blutigen Abschlachten
    nichts anfangen können und liebend gerne auf sowas verzichten können...

Standard

Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Ja klar, nur, es gibt auch Leute die mit Blutigen Abschlachten
    nichts anfangen können und liebend gerne auf sowas verzichten können...
    Davon gibt es aber wenige

Standard

ich denke dark ozome hat schon irgendwie recht. und es gibt mit sicherheit 1000 spiele auf die dieses "Blutigen Abschlachten" zutrifft. in gewisser weise auf god of war auch denn man kann viel blut darin finden und eine menge herumschlachten. allerdings gehört es hier einfach zu der welt in die man abtaucht. die figuren, die unglaublich erzähle geschichte, die action, die atmosphäre und all das wäre in meinen augen nicht möglich wenn man auch nur ein teil des kunstwerkes entfernt. würde man also bei god of war das blut oder die kämpfe verharmlosen oder in gewisser weise entfernen hätte man denke ich alles andere als den meilenstein der jetzt bei so vielen ps2 besitzern im regal steht. das spiel versteht es auf eine andere weise zu faszinieren als nur mit dem Blutigen Abschlachten. und ich denke nur die wenigsten spielen gow oder gow2 nur wegen dem blutgehalt und der brutalität.
    panasonic viera 42" // logitech z-5450 anlage
    playstation 3 / xbox 360 (+hd laufwerk) / wii
    playstation 2 / xbox / gamecube / dreamcast
    playstation / n64
    megadrive / snes
    psp / gameboy / gamegear

Standard

Klar, nur ich meinte, dass es nicht viele leute gibt, die das spiel nicht kaufen (im vergleich)

Gelöscht

Standard

Hm, ich meinte dies nur aus sicht einer Userin.

day
    day ist offline

Standard

Na gut... wenns aus Sicht einer UserIN geschrieben ist, dann ists ja in ordnung ;-)
    Scherz...
    Mal im Ernst, so eine Meinung kann doch jeder haben... Ich habs gern blutig, aber das muss ja nicht jedem so gehen :-)

Gelöscht

Standard

Mal vom Blutgehalt weggedacht, find eich diese Brachiale Gewalt absolut passend für das ganze geschehen.

Das Game würde überhaupt nicht wirken wenn alla Serios Sam Blümchen fliegen würden

Massenhaft Blut kann jedes Game haben (Siehe Mortal Duschbad) aber Blutbäder in so einem Brachialstil wie bei god of War ist schon Kunst in sich! Es passt einfach und man sollte es nicht missen

Eine Freundin von mir könnte sich im übrigen in das Game reinlegen

Standard

Cory Barlog, der Nachfolger von David Jaffe, hat nun ein paar Neuigkeiten bezüglich God of War III bekannt gegeben. Demnach habe man mit den Arbeiten an der Fortsetzung direkt nach dem 2. Teil der Serie angefangen. Entwickelt wird das Spiel wie auch schon die Vorgänger von dem Sony Santa Monica Team und soll die Geschichte rundum Kratos besonders groß und episch beenden.
    Quelle: www.onpsx.de

Grüße
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Agent46 Beitrag anzeigen
    Quelle: www.onpsx.de

Grüße
    Scheint ganz danach auszusehen, dass God of War III der letzte Teil sein wird. Schade eigentlich. Hätte man mehr Teile rausbringen sollen. Sind schöne Spiele. Hoffentlich wird das Game richtig lang, damit der Spieler ordentlich was zu tun hat. Die Spielzeit von den Vorgängern war ja nichts. 6-8 Stunden und ich bin durch gewesen. ^^

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Kratos Beitrag anzeigen
    Scheint ganz danach auszusehen, dass God of War III der letzte Teil sein wird. Schade eigentlich.
    Warte doch erstmal ab, bis wir überhaupt God of War III in den Händen halten. Bis dahin zieht nochmal locker 'n Jahr ins Land und dann sieht die Kiste vielleicht ganz anders aus. Ich mag's ohnehin nicht, wenn mit einem Spiel gleich fünf weitere Teile angekündigt werden. Das riecht unweigerlich nach Fließband. Die Jungs in Santa Monica sollen sich genug Zeit lassen, nur mit Qualität und entsprechender Entwicklungszeit kann man mir mehrere Teiler einer Reihe schmackhaft machen. Ein God od War IV interessiert mich im Augenblick nicht die Bohne, zumal irgendwann unweigerlich solche Szenarieren rauskommen, wie masshiro_no es beschreiben hat...

"Kratos, ich bin dein abtrünniger, von der Gesellschaft ausgegrenzter Cousin und werde mich an dir dafür rächen!" - " Oh nein, du bist schon der Siebte, der das diese Woche sagt..."
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Ich denke net, dass GoW 3 nicht der letzte Teil sein wird. Bei GoW kann immer wieder neue Missionen machen. Im ersten Teil hört ihr ja, wie lange Kratos für die Götter gedient hat. 10 Jahre waren es. Und sony wäre blöd, wenn die God of War nimmer entwickeln

Blog-Einträge
    22

Standard

vor kurzem gab es eine meldung hier auf cynamite.de welche einen mitarbeiter des god of war-entwickler teams zu wort kommen ließ und er sagte soetwas wie dass der dritte teil die reihe mit einem epischen und lauten knall zu ende gehen lassen wird

Standard

Zitat Zitat von DamnKratos Beitrag anzeigen
    vor kurzem gab es eine meldung hier auf cynamite.de welche einen mitarbeiter des god of war-entwickler teams zu wort kommen ließ und er sagte soetwas wie dass der dritte teil die reihe mit einem epischen und lauten knall zu ende gehen lassen wird
    Das heißt aber nicht, dass man die Vorgeschichte von Kratos nicht dann noch erzählen kann.
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Kratos91
    Ich denke net, dass GoW 3 nicht der letzte Teil sein wird.
    Leuchtet ein ... ;D

Standard

Zitat Zitat von DamnKratos Beitrag anzeigen
    Das ist ja das doofe daran! Das wird der letzte Teil von der Serie werden! Aber warum um alles in der Welt wird es keine PS2 Fassung davon geben? Ich hasse es, wenn eine Triologie nicht auf einer Konsole abgeschlossen, sondern auf der Nachfolger- Konsole fortgesetzt wird! Also ich werde mir wegen dem dritten Teil nicht die PS3 zulegen! MfG