God of War III

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
glaubt ihr das God of War 3 für die PS 2 oder wohl eher PS3 erscheint ?

Wenn ja, wie stellt ihr euch den 3. Teil vor ? (Wenn er kommt)
 
Warte doch erstmal ab bis der zweite Teil draussen ist...das wird ja auch noch ein wenig dauern. Ich gehe mal davon aus das ein dritter Teil nur auf Nex-Gen erscheinen würde.
 
jetzt mach aber mal halblang! der 2. teil ist nicht mal erschienen und jetzt fangen wir schon an über den dritten teil zu reden
 
UNCLE SAM schrieb:
Hi,
glaubt ihr das God of War 3 für die PS 2 oder wohl eher PS3 erscheint ?

Wenn ja, wie stellt ihr euch den 3. Teil vor ? (Wenn er kommt)

Wenn God of War 3 erscheint, was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit vermute und bestimmt auch schon kräftig programmiert wird, dann auf PS3!!! Aber warum schon über Teil 3 träumen, wenn der 2. Teil, der genial wird noch nicht einmal erschienen ist?
 
Ich habe mal gelesen das die Entwickler nach God of War 2 erstma ne Pause machen! God of War 3 ist doch noch gar nicht angekündigt, aber wenn es kommt dann sicher nur für PS3!
 
Na klar kommt der für PS3 aber wenn dann komm wir wieder erst später in den Genuß wegen der FSK!
 
Shadow-one schrieb:
Da weißt du mehr als ich- Hast du auch eine Quelle?

In einem Interview mit dem Chef entwickler wurde bestätigt das God of War schon immer als Trilogie geplant war! Darum wird es wohl einen 3 Teil geben! Aber erst mal auf den 2 warten!
 
Robert1985 schrieb:
In einem Interview mit dem Chef entwickler wurde bestätigt das God of War schon immer als Trilogie geplant war! Darum wird es wohl einen 3 Teil geben! Aber erst mal auf den 2 warten!

Stimmt, es gibt nur noch keine offizielle Meldung, dass es Teil 3 definitiv geben wird. Und Teil 2 wird sowieso so manches Next Gen Spiel der 1. Generation in den Schatten stellen, dvon bin ich jedenfalls überzeugt:D
 
MadiX schrieb:
Ich hofe PS3, denn die Grafik der PS2 zu schwach...

Hallo??? Sie ist zwar nicht mehr die beste die gute alte PS2! Aber God of War sa genial aus und der 2 Teil legt noch mal ne schipe drauf! Grafisch ist das spiel top, für eine konsole die 5 Jahre alt ist. Da muss mansches Next Gen Spiel schon aufpassen.
 
Robert1985 schrieb:
Hallo??? Sie ist zwar nicht mehr die beste die gute alte PS2! Aber God of War sa genial aus und der 2 Teil legt noch mal ne schipe drauf! Grafisch ist das spiel top, für eine konsole die 5 Jahre alt ist. Da muss mansches Next Gen Spiel schon aufpassen.

Dass ist doch immer so- Kaum kommt eine neue Konsole ist die alte nicht mehr gut genug. Wobei es sich God of War 2 keinesfalls verstecken muss. Dass auf der PS3 mehr möglich ist, dass ist uns schon klar, aber dieses Spiel hat seine Auszeichnungen nicht allein von der Grafik abgestaubt. Gameplay, Story - einfach Alles passt bei diesem Spiel! Nur der Umfang war ein wenig kurz.:kiss:
 
Also ich gehe mal davon aus, das GOW auf der PS3 erscheinen wird, da die Produktion von PS2-Spielen, in den nächsten Monaten runtergefahren wird und über kurz oder lang (-->siehe Psone) eingestellt wird
 
yadizz schrieb:
Also ich gehe mal davon aus, das GOW auf der PS3 erscheinen wird, da die Produktion von PS2-Spielen, in den nächsten Monaten runtergefahren wird und über kurz oder lang (-->siehe Psone) eingestellt wird

Das stimmt doch auch wieder nicht! Sony hatt doch schon gesagt das die Ps2 noch 3 Jahre volle Software unterstüzung erhalten wird!
 
5uck my F!nger schrieb:
wenn die ps2 noch gut lauft wird so ein top spiel garantiert für beide kommen

Es wäre wünschenswert, aber ob da die Produktionskosten im Verhältnis zu den Verkäufen dies dann auch rechtfertigen steht auf einen anderen Blatt. Wenn es mal soweit ist, wird es wahrscheinlich schon zu viele PS3 Besitzer geben!
 
Ich denke auch das die gute alte PS2 noch ein vielleicht zwei Jahre unterstützt wird. Das reich meines erachtens auch völlig aus. MS hat ja die XBOX fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel als die 360 raus kam (finde ich)! Oder sehe ich das falsch!
 
perwerz schrieb:
Na klar kommt der für PS3 aber wenn dann komm wir wieder erst später in den Genuß wegen der FSK!

Warum das denn? Ich hab mir den ersten Teil auch aus dem Laden als Import aus Österreich geholt. Deutscher Text und ungeschnitten.
 
Raziel schrieb:
Warum das denn? Ich hab mir den ersten Teil auch aus dem Laden als Import aus Österreich geholt. Deutscher Text und ungeschnitten.

Diese Möglichkeit kennen wahrscheinlich immer noch nicht Alle, was aber vielleicht auch gut so ist, sonst wird noch irgendein überflüssiges Gesetz erlassen, was uns auch noch diese Option zunichte macht.;)
 
Zurück