Seite 9 von 24 ... 234567891011121314151619 ...

Standard

Goil, ich hab bis jetzt alle Teile durchgezockt nur hab ich da mal ne Frage??????? Gehört der GoW Teil auf der >PSP< auch zur Reihe oder ist es nur so ein nebenbei Teil??

MFG

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von LEEHONG Beitrag anzeigen
    Gehört der GoW Teil auf der >PSP< auch zur Reihe oder ist es nur so ein nebenbei Teil??
    Das God of War für die PSP erzählt die Vorgeschichte von God of War. Also das, was vor dem ersten Teil war. Somit gehört es auch zu der Saga.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

day
    day ist offline

Standard

Nice... sagt nicht viel aus, aber trotzdem nett ^^

Standard

Interessante Gerüchte machen sich gerade im Internet breit. Wenn ich einmal posten dürfte:

God of War 3: Grafik auf Beowulf-Niveau ( Nur ein Gerücht )

Die Grafik von God of War 3 soll sich auf einer Stufe mit der des CGI-Filmes Die Legende von Beowulf befinden. Dies hat ein Redakteur von Games-p-o-t
    im neusten Podcast der Seite in Bezug auf Angaben von Insidern zu der Entwicklung von SCEA Santa Monica berichtet:

"Ich habe aus zuverlässigen Quellen gehört, dass der Grad an Realismus von God of War was die Grafik angeht,
    die wir im Trailer gesehen haben, schon ziemlich nahe an das rankommt, was wir aus Beowulf und ähnlichen Titeln kennen."

Ob God of War 3 auch das hält, was es verspricht, werdet ihr spätestens im März nächsten Jahres sehen,
    wenn man dem neusten von Seiten Gamestops angekündigten Releasetermin glauben darf.

Quelle: Spieletipps

Wenn das stimmen sollte, dann...Wow!!

EDIT: Nocheinmal zur Klarstellung: Es ist der Film gemeint, nicht das Spiel.
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

Paulchenprost
    Gast

Standard

hört sich verdammt cool an
    ich bin ja so auf in game footage gespannt

hatte am anfang das beowulf spiel im kopf und dachte die ganze zeit....WTF

Standard

Hoffentlich gibt es auf der GC endlich mehr zu sehen. Um auf eine Anspielversion zu hoffen ist es wohl leider noch zu früh. Ich lasse mich aber gerne Überraschen.
    Zitat Zitat von LarZ_VegaZ Beitrag anzeigen
    EDIT: Nocheinmal zur Klarstellung: Es ist der Film gemeint, nicht das Spiel.
    Aaaha
    Geändert von JoK3r (20.07.2008 um 17:31 Uhr)

Blog-Einträge
    19

Standard

Ok,...
    Das heißt nehmt euch
    diesen Trailer, wechselt Beowulf mit Kratos aus und statt Drachen diverse antike Monster und ihr habt den Gameplay Trailer von GoW3 ^^

Standard

Auf der einen Seite finde ich diese Aussage,wie viele Kommentare vor Erscheinung eines enorm grossen Titels,sehr gewagt und ist wohl dafür da den Hype des Spiels aufrecht zu halte.Was ja durchaus legitim is...wir erinnern uns an den(meiner Meinung nach) ungerechtfertigten Aufruhr um Halo 3 sowie jetzt um Halo 4.Auf der anderen Seite waren bis jetzt die GoW Games immer Hardware ausreizend bis ,eigentlich unmöglich umsetzbar, wunderschön(für PS2,PSP)...und wenn das diesmal für PS3 auch zutrifft und sie wirklich díe Hardware ausreizen,dann könnte es tatsächlich sein,dass GoW 3 das schönste Game aller Zeiten wird und neue Maßstäbe setzt...vieleicht wirklich auf Niveou des Trailers bzw. des Beowulf animations Filmes.
    Nichts desto trotz denke ich,dass das Game nicht im März nächsten Jahres kommt.Zu diesem Zeitpunk werden wir wohl nur hoffen können...überhaupt neues Material vom Gott des Krieges zu sehen.
    Und was den Jugendschutz angeht ...also ich habs schön ...leb in Österreich...da is PEGI Ansager...und die sind net so verkorxt wie die USK.
    Trotzdem könnte das vor allem für euch Deutschen ein Problem werden...den wenn das Teil wirklich so göttlich realistisch und fotoreal wird...wird es trotzdem net kindlicher sondern wahrscheinlich noch viel brutaler....und dann habt ihr ein echtes problem.

day
    day ist offline

Standard

Ja... kein Stück ;-)

Spielegrotte, anyone? ;-)

Das gute ist nur, dass es die Version gibt. Also Danke Österreich und Schweiz :-)

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Ja... kein Stück ;-)

Spielegrotte, anyone? ;-)
    Was heisst das

day
    day ist offline

Standard

Ausgeschrieben heißt das www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Günstiger als in den meisten Handelsketten... ich kenne keine günstigere, mags geben *SchulterZuck*

Wie gesagt, danke an Österreich und Schweiz, so ist sichergestellt, dass man ungeschnittene deutsche Versionen bekommt :-)

Blog-Einträge
    21

Standard

Oder gamesonly.at. Aber das soll ja kein Link Thread werden. Also ich fand die ersten Teile auch gut. Hab sie aba noch nicht durch gezockt *schämend-Kopf-einziehen*. Klar wenn die Grafik an den Beowulf Film herranreicht dann aba Hallo. Wir werden ja sehen. Bin gespannt wie die ersten Gameplay Videos ausschauen.
    Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club
    Most Wanted: Battlefield Bad Company 2 | Bioshock 2 | Gothic 4 ....
    PSN ID: Dawienchi
    Bitte cynamite.de Nickname beim adden angeben!

Standard

sollte heute nicht der neue trailer rauskommen?

Blog-Einträge
    19

Standard

Afaik sollte heute für Uncharted 2 ein neuer Trailer kommen ^^