The History of Sony PlayStation

alles auf englisch? ich bin ja nicht grad der schlechteste was meine Sprachkentnisse in englisch angeht. Aber ich glaube englisches (bzw. amerikanisches) Fernsehen ist dann doch nicht so mein Ding. Es sei denn du machst dir die Mühe die 3 Episoden zu übersetzten, Robert! ;-))))
 
sHnApShOrTy schrieb:
alles auf englisch? ich bin ja nicht grad der schlechteste was meine Sprachkentnisse in englisch angeht. Aber ich glaube englisches (bzw. amerikanisches) Fernsehen ist dann doch nicht so mein Ding. Es sei denn du machst dir die Mühe die 3 Episoden zu übersetzten, Robert! ;-))))

Ja klar hab ja auch zeit zuviel! ;) Ich könnte, aber ob ich möchte ist was anders!
 
Klasse, wenn es doch nur solche Sachen auch im deutschen Fernsehprogramm geben würde. Zwar nicht die beste Qualtiät, aber informativ!:hoch:
 
hauptsache bildchen von der PS3 gucken!!! =)=)=)

nee quatsch, ich denke schon, dass es interessant werden kann. Wo fangen sie mit der doku an? bei der dicken, großen, grauen, lauten Playstation? =)
 
sHnApShOrTy schrieb:
hauptsache bildchen von der PS3 gucken!!! =)=)=)

nee quatsch, ich denke schon, dass es interessant werden kann. Wo fangen sie mit der doku an? bei der dicken, großen, grauen, lauten Playstation? =)

Ja, aber vorher gibt es noch einen geschichtlichen Hintergrund- Braucht zwar keiner aber ok.
 
Zurück