PS4 Firmware Update 3.00

O

occ

Gast
Die ersten Neuerungen zum nächsten großen Update namens Kenshin sind inzwischen bekannt:

Find out what new features are coming in PS4 system software 3.00 - PlayStation.Blog.Europe

PNG Screenshots und eine höhere Kapazität bei Cloudsaves und ich kann nur sagen: ENDLICH
Wobei ich nicht weiß wie lange die 10gb ausreichen werden, aber ...immerhin! Wurde Zeit das da endlich etwas passiert.

Ansonsten finde ich die Idee mit den Communities echt klasse. Für jede Community hat man ein eigenes Forum zur Verfügung, kann sich dort austauschen und dergleichen.
Gut für einen großen Bekanntenkreis als Beispiel oder vllt. wenn man Spieler direkt aus seiner Stadt sucht (ich hoffe zumindest das man die Community-Namen auch suchen kann und es nicht nur über einladen funktioniert).

Das wichtigste ist mir aber aufjedenfall PNG für Screenshots und der größere Onlinespeicher.

Edit: Eine Einladung zum Betatest wäre schön, aber da der ja heute eigentlich schon starten soll und ich noch keine E-Mail bekam wird das wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen was man will. Sony geht in dieser Gen auf unsere Wünsche ein und das ist top.
 
Erhöhter Onlinespeicher ist sehr gut...der Rest erstmal nur unwichtig... :kaffee:

Man kann sagen was man will. Sony geht in dieser Gen auf unsere Wünsche ein und das ist top.

Naja also mir fehlt da noch so einiges...Unterstützung externer Festplatten z.B. und dazu simple Dinge,die
auf der PS3 Standard sind...

-Trophäen offline einsehen,
-Passwortspeicherung,
-Anzeige On-/Offline von Freunden
-dauerhafte "Nachricht erhalten"-Info

alles Dinge,die in meinen Augen selbstverständlich sind... :evil:
 
Erhöhter Onlinespeicher ist sehr gut...der Rest erstmal nur unwichtig... :kaffee:



Naja also mir fehlt da noch so einiges...Unterstützung externer Festplatten z.B. und dazu simple Dinge,die
auf der PS3 Standard sind...

-Trophäen offline einsehen,
-Passwortspeicherung,
-Anzeige On-/Offline von Freunden
-dauerhafte "Nachricht erhalten"-Info

alles Dinge,die in meinen Augen selbstverständlich sind... :evil:

da hast du schon recht, verstehe auch nicht wie selbstverständliche Features der letzten Gen hier fehlen können, aber in beiden Lagern.
deine genannten haben bei mir jetzt nicht so die hohe Prio, aber wären schon nice to have. Hoffentlich wird das bald.
 
Mal sehe wann ich dazu komme die Konsole wieder einzuschalten.

Aber es ist ein Gutschein, sowas muss man einlösen. ^^
 
Hab von Sony um 18.40 Uhr eine Firmware 3:00 Beta Einladung per E-mail nun doch noch bekommen.Man sollte also immer sein E-Mail Postfach im Auge behalten.Anscheinend werden die noch immer versendet,zumindest war es bei mir so.

@Ihr müsst in der E-Mail ganz unten auf GO TO PSN BETA draufklicken.Dann dort sich mit den PSN Daten anmelden.Dann bei der linken blauen Spalte auf Vouchers gehen.Da draufklicken und dort steht dann der Code.Dann im PS4 Store auf Codes einlösen und ihn eingeben,bestätigen.Dann im XMB Menü der PS4 auf Einstellungen und Systemsoftware Upgrade gehen.Da dann auf das zweite gehen.Die Bedingungen akzeptieren und schon kann man es runterladen.

Die Update Datei der Beta ist 250,9 MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Beta der neuen Firmware. Die Neuerungen flashen mich jetzt nich gerade so. Ansonsten läuft alles sehr sauber und ohne weitere Bugs!
 
Zurück