Tearaway Unfolded

D

DixieDean

Gast
Die ersten Tests sind eingetrudelt...

Tearaway Unfolded for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Tearaway Unfolded Test (PS4) - Papier in Perfektion - GamePro

TEST: Tearaway Unfolded ? Wahrhaft magisch! | Review | Tearaway Unfolded | Playfront

Ich kann nur jedem PS4 Besitzer raten, dem Spiel mal eine Chance zu geben.
Leider befürchte ich aber, dass es sich, ähnlich wie die VITA Version, nicht besonders gut verkaufen wird, da es vermutlich für viele Spieler einfach zu "uncool" ist.
Ich persönlich freue mich aber schon tierisch darauf :hoch: Day One...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
die Controller Spielereien sind auch sehr cool und mal was anderes. Ich werde es mir sicher bei Gelegenheit holen
 
leider bei dem ganzen Zeugs was dieses Jahr noch kommt nicht auf meiner Liste, echt schade eigentlich, denn das Spiel hat echt einen einzigartigen charme
 
Zurück