"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Levi-Ackermann
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Gravity Rush 2 (PS4)

    Angekündigt auf der TGS.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    occ
    Gast

    Standard

    Wenn mir das Gravity Rush Remaster gefällt, dann wird natürlich auch der Nachfolger gekauft.

  3. #3
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    http://gematsu.com/2016/05/gravity-r...ew-screenshots

    Ich sollte mal den 1. Teil nachholen.

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.460

    Standard

    ich hatte mir bei dem Spiel irgendwie was anderes vorgestellt, es war an sich schon cool, aber äußerst gewöhnungsbedürftig, egal ob es jetzt Story oder Gameplay betrifft

    trotzdem werd ich mir den 2. Teil wahrscheinlich auch holen, wenn er günstiger ist



  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Goodbye 2016, hello 2017!
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #6
    IanC-JD
    Gast

    Standard

    Kann diese Entscheidung gut verstehen, das Spiel würde sonst wohl komplett untergehen, da zu dieser Zeit viele AAA-Titel erscheinen.
    Ich freue mich schon darauf! Neuer Termin ist der 18. Januar, von daher...

    EDIT: Als Entschädigung wird es übrigens einen ursprünglich kostenpflichtigen Story-DLC gratis dazu geben.
    Geändert von IanC-JD (06.10.2016 um 11:39 Uhr)

  7. #7
    Levi-Ackermann
    Gast

    Standard

    Schafft es Sony mal ein Spiel zum angegeben Release zu veröffentlichen? Das ist ja schon nicht mehr lustig was bisher alles verschoben wurde.

  8. #8
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.460

    Standard

    Zitat Zitat von Levi-Ackermann Beitrag anzeigen
    Schafft es Sony mal ein Spiel zum angegeben Release zu veröffentlichen? Das ist ja schon nicht mehr lustig was bisher alles verschoben wurde.
    ist aber nicht nur sony...

    ist allgemein mittlerweile richtig schlimm die zu frühen ankündigungen



  9. #9
    Levi-Ackermann
    Gast

    Standard

    Hier geht es aber nun mal nicht um die anderen sondern einzig um alleine um Sony die es (aus welchen Gründen auch immer) nicht gebacken auch nur ein Spiel zu veröffentlichen ohne das es verschoben wurde!
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.460

    Standard

    Zitat Zitat von Levi-Ackermann Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber nun mal nicht um die anderen sondern einzig um alleine um Sony die es (aus welchen Gründen auch immer) nicht gebacken auch nur ein Spiel zu veröffentlichen ohne das es verschoben wurde!
    ja klar ich finde es aber unfair nur auf Sony mit dem Finger zu zeigen, guck dir doch mal MS an, wie viele Spiele wurden da schon verschoben?

    oder wenn nicht verschoben laufen zum start besonders scheiße oder brauchen gigabyte weise Day One Patches



  11. #11
    IanC-JD
    Gast

    Standard


  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Tolle Demo! Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #13
    occ
    Gast

    Standard

    Gerade die Demo gespielt und was soll ich sagen? Wird Zeit das ich mir das Remaster vom ersten Spiel kaufe, zumal es gerade eh im Angebot ist.
    Leider war die Demo sehr kurz, aber es hat mir gefallen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •