Star Ocean 5

Oh, wir hatten noch kein Thema zu Star Ocean 5 huh? Gut das es jetzt eines gibt.

Danke für das Video, aber irgendwie kommt mir das Gameplay von Kampfsystem wie ein Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger vor, oder der Spieler war einfach nicht gut. Mal abwarten!
 
Neues Gameplay...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kampfsystem sieht gewohnt großartig aus, aber worüber ich mir abermals Sorgen mache ist die Story und Charaktere. Besonders letzteres, waren doch diese gerade bei Teil 4 einfach nur flach. Ich ahne auch schlimmes was das Mädchen da angeht - erinnert mich an Lymle (nervigster CHarakter den man sich vorstellen kann).

was ist denn das für eine niedrige Auflösung?! Geh in die Ecke und schäm dich


Glaube das Video kam sowieso von einem Stream, also ist die Qualität von Anfang an nicht gerade toll. :p
 
Schade, kommt in den bisherigen Wertungen nicht gut weg. Heute Abend mal ein paar davon lesen.
 
Spiel sah aus wie Mist und es ist offenbar Mist. Nach SO4 habe ich sowieso nix erwartet.
 
Zurück