Detroit: Become Human

K

KaydonNoctis

Gast
Wohl das Highlight der PGW!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
für mich wie für viele andere DAS Highlight der Show

das spiel wird wieder emotional packen und eine tolle geschichte erzählen, leider denke ich dass das vor 2017 nichts wird
 
...leider denke ich dass das vor 2017 nichts wird

Selbst wenn, 2016 ist ja jetzt schon vollgepackt mit potentiellen "großen" Exklusiv-Hits: Horizon, Uncharted 4, GT Sport, Ratchet & Clank, The Last Guardian, Persona 5, Gravity Rush 2(???) und die konsolenexklusiven No Man`s Sky und SF 5... und die PSX ist ja auch schon bald, wo es womöglich eine weitere "große" Ankündigung geben wird. Außerdem steht 2016 ja auch noch die VÖ von Sony VR an.
Wenn es also nach mir geht, können sie sich mit Detroit ruhig Zeit lassen - das kann ich ja eh nicht alles in einem Jahr spielen :D

http://playfront.de/detroit-release-wohl-noch-weit-entfernt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, 2016 ist ja jetzt schon vollgepackt mit potentiellen "großen" Exklusiv-Hits: Horizon, Uncharted 4, GT Sport, Ratchet & Clank, The Last Guardian, Persona 5, Gravity Rush 2(???) und die konsolenexklusiven No Man`s Sky und SF 5... und die PSX ist ja auch schon bald, wo es womöglich eine weitere "große" Ankündigung geben wird. Außerdem steht 2016 ja auch noch die VÖ von Sony VR an.
Wenn es also nach mir geht, können sie sich mit Detroit ruhig Zeit lassen - das kann ich ja eh nicht alles in einem Jahr spielen :D

Detroit ? Release wohl noch weit entfernt ? News, PS4

ja das stimmt schon, aber das Setting interessiert mich halt sehr, würde es am liebsten direkt spielen ^^

nicht zu vergessen in deiner Liste Titel wie Mass Effect oder final fantasy XV auch wenn diese nicht exklusiv sind
 
Zurück