Sony Steam/PC

Uncharted, God of War und Gran Turismo in Zukunft auf dem PC/Steam?

  • Ja

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nur kleinere Titel wie Helldivers

    Stimmen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
K

KaydonNoctis

Gast
Unglaublich aber wahr der erste Exklusiv Titel von Sony kommt für den PC raus, um genauer zu sein auf Steam.

Steam - Sony veröffentlicht einige PlayStation-Exklusivtitel jetzt auch auf dem PC - News auf PlayNation.de

Anlässlich dazu frage ich jetzt einfach mal was ihr davon halten würdet wenn Uncharted, God of War und Co. in Zukunft ebenfalls für den PC kommen würde? Bei MS und ihren IPs ist das ja mittlerweile Gang und gebe aber Sony?

Ich für meinen Teil sage ganz klar NEIN! (welch Überraschung xD) Gründe dafür gibt es genug. Aber wie seht ihr das ganze?
 
Ich sehe auch keinen Grund darin, warum Sony die großen Titel auf PC veröffentlichen sollte.
 
ich begrüße diesen schritt.habe schon lange nichts mehr für die konsole gekauft, das war einmal.
würde allerdings das eine oder andere auf steam erscheinen, könnte ich mir einen kauf sehr gut vorstellen.
nutze ja steam auf windows und linux, von daher passt es ;)
 
Große Titel sehe ich nicht für den PC erscheinen und selbst Helldivers dürfte wohl eine ziemlich große Ausnahme bilden.

Das kuriose hier ist eigentlich nur das Sony (Mobiles) publisher ist, aber mal davon ab ist Helldivers sowieso kein Sony-Spiel in dem Sinne. Das wird lediglich ein zeitlicher Deal gewesen sein.
 
Ich sehe, wenn überhaupt, nur "kleinere" Titel bei Steam... leider.

Bin dafür, dass MS ihre Spiele auf den PC bringen, also ist das mit Sony das gleiche.

Ich glaube nicht daran, dass es den Konsolen schadet. Viel mehr glaube ich sogar, das könnte gut sein da es Extra-Geld in die Kassen spült.
Mehr Geld in den Kassen = mehr oder bessere Spiele. :)
 
Sorry aber ich mag Steam gar nicht. Von daher sollten sich beide Konsolenhersteller ein anderes Konzept als eine PC Portierung (welche zu 99% über Steam laufen wird) einfallen lassen.
 
Zurück