Umfrageergebnis anzeigen: Uncharted, God of War und Gran Turismo in Zukunft auf dem PC/Steam?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 30,00%
  • Nein

    3 30,00%
  • Nur kleinere Titel wie Helldivers

    4 40,00%
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von KaydonNoctis
  1. #1
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard Sony Steam/PC

    Unglaublich aber wahr der erste Exklusiv Titel von Sony kommt für den PC raus, um genauer zu sein auf Steam.

    Steam - Sony veröffentlicht einige PlayStation-Exklusivtitel jetzt auch auf dem PC - News auf PlayNation.de

    Anlässlich dazu frage ich jetzt einfach mal was ihr davon halten würdet wenn Uncharted, God of War und Co. in Zukunft ebenfalls für den PC kommen würde? Bei MS und ihren IPs ist das ja mittlerweile Gang und gebe aber Sony?

    Ich für meinen Teil sage ganz klar NEIN! (welch Überraschung xD) Gründe dafür gibt es genug. Aber wie seht ihr das ganze?
    I3uschi und Ernator gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich sehe auch keinen Grund darin, warum Sony die großen Titel auf PC veröffentlichen sollte.
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  3. #3
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich begrüße diesen schritt.habe schon lange nichts mehr für die konsole gekauft, das war einmal.
    würde allerdings das eine oder andere auf steam erscheinen, könnte ich mir einen kauf sehr gut vorstellen.
    nutze ja steam auf windows und linux, von daher passt es

  4. #4
    occ
    Gast

    Standard

    Große Titel sehe ich nicht für den PC erscheinen und selbst Helldivers dürfte wohl eine ziemlich große Ausnahme bilden.

    Das kuriose hier ist eigentlich nur das Sony (Mobiles) publisher ist, aber mal davon ab ist Helldivers sowieso kein Sony-Spiel in dem Sinne. Das wird lediglich ein zeitlicher Deal gewesen sein.

  5. #5
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Ich sehe, wenn überhaupt, nur "kleinere" Titel bei Steam... leider.

    Bin dafür, dass MS ihre Spiele auf den PC bringen, also ist das mit Sony das gleiche.

    Ich glaube nicht daran, dass es den Konsolen schadet. Viel mehr glaube ich sogar, das könnte gut sein da es Extra-Geld in die Kassen spült.
    Mehr Geld in den Kassen = mehr oder bessere Spiele.

  6. #6
    Ernator
    Gast

    Standard

    Sorry aber ich mag Steam gar nicht. Von daher sollten sich beide Konsolenhersteller ein anderes Konzept als eine PC Portierung (welche zu 99% über Steam laufen wird) einfallen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •