Paragon (Epic Games)

Kommt das für Konsolen? Dachte das ist PC Only....

sieht aus wie ein 3rd Person Shooter als moba ^^

werde es mal im Auge behalten...
 
Blöde Frage aber was ist ein MOBA?


So Spiele wie League of Legends, DOTA und wie sie nicht alle heißen.
Ich glaube das Spiel Smite für XO/PC ist auch so eines bzw. wird Paragon wohl so ähnlich (Third-Person anstatt Draufsicht wie bei einem League of Legends als Beispiel).

Es gibt 2 Teams und jede hat eine Basis in der sie anfangen und man muss halt versuchen die Basis vom anderen Team einzunehmen. Auf der Karte sind dann auch noch KI Gegner verteilt die einem Erfahrungspunkte geben, meist taktische Vorteile bringen oder zu Events gehören. Jeder Spieler wählt zu Beginn einen Held den er im Match dann halt spielt.

Normal stelle ich mir solche Spiele ja spaßig vor, aber die Community von MOBA Games sind leider zum Großteil einfach nur ... scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bääääh LoL ist für mich eh das überhypeteste Spiel ever. :uff::mad:

Obwohl Ahri, Diana und Sona schon ganz geil sind. :D
 
Kommt das für Konsolen? Dachte das ist PC Only....

sieht aus wie ein 3rd Person Shooter als moba ^^

werde es mal im Auge behalten...

Nur PS4. Microsoft schießt sich wieder selbst aus dem Rennen weil die kein Cross Play zulassen wenn die PS4 dabei ist. Das ist auch einer der Gründe weshalb SF5 und FF14 nicht auf der Xbox erscheinen.
 
also nach ingame grafik sah mir das nicht aus, also zumindest nicht auf der PS4, aber ansonsten cooler trailer, fand es nur bescheuert die Experience mit dem Titel zu beenden, ein GoW 4 Teaser wäre noch angebracht gewesen denk ich
 
also nach ingame grafik sah mir das nicht aus, also zumindest nicht auf der PS4, aber ansonsten cooler trailer, fand es nur bescheuert die Experience mit dem Titel zu beenden, ein GoW 4 Teaser wäre noch angebracht gewesen denk ich

im Video sind doch gameplay szenen, das ist dann schon ingame grafik, wahrscheinlich PC version, reicht aber um sich ein Bild zu machen.
Ein GoW Teaser hätte mir auch gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
im Video sind doch gameplay szenen, das ist dann schon ingame grafik, wahrscheinlich PC version, reicht aber um sich ein Bild zu machen.
Ein GoW Teaser hätte mir auch gefallen

am anfang und am ende, das könnte ich mir als game grafik vorstellen, aber zwischendrin das geplänkel war niemals ingame,da verwette ich alles drauf

Edit: oh sorry, tut mir leid, ich hab gedacht das verlinkte Video wäre der Ankündigungstrailer gewesen, aber das ist ja tatsächlich Gameplay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
am anfang und am ende, das könnte ich mir als game grafik vorstellen, aber zwischendrin das geplänkel war niemals ingame,da verwette ich alles drauf

Edit: oh sorry, tut mir leid, ich hab gedacht das verlinkte Video wäre der Ankündigungstrailer gewesen, aber das ist ja tatsächlich Gameplay :D

guten Morgen, Montag, ich weiß ;)
 
Zurück