PS One Spiel gesucht

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Hey Ho Leutz,

Also kurz und knapp, Ich suche ein Spiel für die Playsi 1.
Glaub es war ein Resident Evil Teil aber bin mir nich sicher. Soweit ich mich erinnern kann startet man auf nem Innenhof & betrat dann ein Gebäude mit nem Flur und einer Küche. Es war ein Zombie Shooter. Es kamen auch Riesen Spinnen und Gorilla artige Gegner drin vor. Hunde natürlich auch. Und ich entsinne mich an eine Passage, in der man inna Bibliothek eingeschlossen wurde und von Zombies attackiert wurde. Letzter Fakt den ich noch weiß ist, das manche Zombies gewackelt haben nachdem man sie kalt gemacht hat und wenn man den Raum erneut betreten hat, waren ebendiese Zombies wieda am Leben.
Vllt kann mir einer helfen. Bei Google hab ich nix gefunden. Kann aber doch nur Resident Evil sein oda? :)
 
Hey Ho Leutz,

Also kurz und knapp, Ich suche ein Spiel für die Playsi 1.
Glaub es war ein Resident Evil Teil aber bin mir nich sicher. Soweit ich mich erinnern kann startet man auf nem Innenhof & betrat dann ein Gebäude mit nem Flur und einer Küche. Es war ein Zombie Shooter. Es kamen auch Riesen Spinnen und Gorilla artige Gegner drin vor. Hunde natürlich auch. Und ich entsinne mich an eine Passage, in der man inna Bibliothek eingeschlossen wurde und von Zombies attackiert wurde. Letzter Fakt den ich noch weiß ist, das manche Zombies gewackelt haben nachdem man sie kalt gemacht hat und wenn man den Raum erneut betreten hat, waren ebendiese Zombies wieda am Leben.
Vllt kann mir einer helfen. Bei Google hab ich nix gefunden. Kann aber doch nur Resident Evil sein oda? :)

Ich hab von Resi 1 wahrscheinlich bloß die ersten 20 Minuten gezockt, aber "betrat ein Gebäude", "Zombies" und "Hunde" klingt schon ziemlich danach. :)
 
Also Resident Evil 1 startet eigentlich bereits in einem Gebäude (also dann wenn man die Kontrolle erhält), aber das Intro (aufgenommene Realszenen, also mit Schauspielern) spielt noch vor dem Gebäude.

Wenn es aber bereits Gameplay war, dann klingt das eher nicht nach Resident Evil. Auch Resident Evil 2 und 3 haben nicht so begonnen.
Ebenso waren Zombies tot wenn sie auch in einer Blutlache am Boden lagen und Gorillas? Ich schätze die Hunter könnte man eventuell damit verwechseln,hmm.

Es war aber kein Spiel in der Ego-Ansicht, oder?

Vielleicht Alone In The Dark: The New Nightmare? Könnte vielleicht hinhauen.
 
Danke für eure Kommentare :b

Habs gefunden, Und zwar isses "Resident Evil Survivor" :D
Hab das Spiel zwar bissl anders und besser in Erinnerung, aber ihr kennt das bestimmt :D

Peace
 
Zurück