Gears of War für PS3?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Gerüchten zufolge soll das Hammer Game auch für die PS3 kommen und nicht nur für Xbox 360. Stimmt das? Ich würde mich dadrüber nämlich riesig freuen, weil das Game einfach mal genial aussieht!
 
Haha lol...sorry.

Wer verbreitet denn so einen Müll? Wüsste nicht das Microsoft neuerdings für PS 3 entwickelt. Naja ok, entwickelt wird GoW von Epic games aber gepublisht von Microsoft...von daher könnt ihr Ps 3ler noch lang von dem game träumen :D
 
OK, also wieder Fakenews... Naja, wir haben dafür MSG, wovon die Xboxler lange träumen werden!
 
Gears of War für PS3

Ich habe Videos zum Spiel gesehen und finde es geil, aber ich will keine XBOX 360 kaufen. Die PS3 ist mir schon lieber.
Wird dieses Spiel auch für die PS3 rauskommen?
 
Burning ARI schrieb:
Ich habe Videos zum Spiel gesehen und finde es geil, aber ich will keine XBOX 360 kaufen. Die PS3 ist mir schon lieber.
Wird dieses Spiel auch für die PS3 rauskommen?

Die Wahrscheinlichkeit das Gears of War für PS3 rauskommt ist geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass du vom Blitz getroffen wirst/ im Lotto gewinnst...
 
Pc

Ich glaube das es früher oder später auch auf dem PC erscheint...:rolleyes:
Aber auf PS3? NEEEIN!!
 
Ich bezweifle, das es auf der PS3 rauskommt, Epic, hat aber ein ähnliches Game mal vor längerem für die Sony Konsole angekündigt (Gears 2 ???).
Na ja, mal abwarten, denn viele Exklusivtitel sind früher oder später auf anderen Plattformen rausgekommen. Ich für meinen Teil freue mich eh mehr auf UT 2k7 :D für die Playsi 3.
 
Kratos schrieb:
Wäre mir auch neu, das Microsoft für Sony entwickelt.

Ist doch nicht von MS entwickelt, stammt doch von Cliffy B (ich hasse dieses Kürzel) und Epic oder irre ich mich da. :confused: Und Epic entwickelt zudem doch auch UT 2007 für PS3 und PC.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ist doch nicht von MS entwickelt, stammt doch von Cliffy B (ich hasse dieses Kürzel) und Epic oder irre ich mich da. :confused: Und Epic entwickelt zudem doch auch UT 2007 für PS3 und PC.
Hatte mal gehört, das Gears Of War von Microsoft entwickelt wird. Dann bekommt die Person, die mir den Mist erzählt hat, was auf die Schnauze.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ist doch nicht von MS entwickelt, stammt doch von Cliffy B (ich hasse dieses Kürzel) und Epic oder irre ich mich da. :confused: Und Epic entwickelt zudem doch auch UT 2007 für PS3 und PC.

Aber der Publischer von GoW ist Microsoft...

Btw: Kommt UT ´07 nich auch für die Xbox 360?
 
gamerz schrieb:
Ja, ich habe gehört das UT 07 für PC, PS3 und Xbox360 kommen soll.
Stimmt das?

Epic hat es bisher nicht bestätigt, das es auch auf der 360 zu veröffentlicht wird, mal schauen, denkbar wäre es, aber Epic fand die offene online-Struktur der PS3 glaub ich besser haben sie mal erwähnt, genauso wie Valve (HL2) die ja überlegen ob sie Steam auch auf die PS3 bringen.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Epic hat es bisher nicht bestätigt, das es auch auf der 360 zu veröffentlicht wird, mal schauen, denkbar wäre es, aber Epic fand die offene online-Struktur der PS3 glaub ich besser haben sie mal erwähnt, genauso wie Valve (HL2) die ja überlegen ob sie Steam auch auf die PS3 bringen.
Ich würde mir UT2007 und Half Live 2 eh für die Playstation 3 kaufen. Weil ich mir nächstes Jahr eventuell eine kaufen werde.
 
Gears of War wird nie im leben auf der PS3 erscheinen. Daüfr gibt es aber auch andere Spiele wie UT. Aber ohne frage Gears of War ist ein super spiel und besticht nicht nur durch seine optik!
RFoM ist sicherlich auch ein guter shooter. Aber nicht annähernd so gut wie GOW.
Und so weit ich weis wird GOW von MS entwickelt
 
Gears of War wird niemals ein PS3 Titel!!Genau wie Halo oder Fable, man gönne der XBOX 360 auch ihre Exklusivtitel;)
 
Zurück