Seite 5 von 10 12345678910

Standard Jiippiiee hab's auch! :)

Tachchen.

Ich habe mir das Spiel auch eben geholt, aber liegt noch in Folie neben mir. Wie ich von vielen (Freunde, Internet, Zeitschriften, ...) gehört habe, soll Teil 12 mal der Bomber sein - einige meiner Freunde besaßen das Spiel schon, als ich es noch nicht hatte.
    Jedoch habe ich ein Fehler gemacht und mir nicht direkt das limitierte Lösungsbuch gekauft - wird sich aber heute noch ändern.

Welches Lösungsbuch besitzt ihr denn eigentlich (falls ihr eines habt)?

Standard

hab mir heute auch das limited geholt. die 6 euronen mehr war es mir allemal wert*gg*
    und GeeNeeX, deine Freunde haben recht....das game is der Burner! das beste FF seit FF VII
    XBox Live ID: Cux Gamer

Standard

Kann mich da nur anschließen. Find' das Game richtig klasse, auch wenn es anders ist. Aber das ist ja vielleicht auch mal ganz gut. Man kann nicht von Square erwarten, dass sie andauernd die 'gleichen' Spiele rausbringen. Ein bisschen Innovationen tun mal ganz gut und bringen frischen Wind in die FF Welt. Altbewährtes ist gut, aber man muss auch mal was Neues wagen

P.S.: Hab' natürlich auch das Lösungsbuch in der Limited Edition. Lohnt sich wirklich ein paar Euro mehr auszugeben.

aky
    aky ist offline

Standard

Hallo Final Fantasyfans :-)

Ich bin sowas von begeistert von dem game ich schon garnimmer aufhören.
    Habe mir das limitierte Lösungsbuch geholt. Lösungsbücher für Final Fantasy sind ohnehin nen Pflichtkauf für mich, denn ohne hätte ich nie den richter im 10. Gefunden geschweige besiegt. Und da ich dachte das nur im lmitierten buch alle secrets stehen habe ichs mir geholt. Vielleicht wars ja doch nen Fehler.

LG aky

Standard

Zitat Zitat von aky
    Hallo Final Fantasyfans :-)

Ich bin sowas von begeistert von dem game ich schon garnimmer aufhören.
    Habe mir das limitierte Lösungsbuch geholt. Lösungsbücher für Final Fantasy sind ohnehin nen Pflichtkauf für mich, denn ohne hätte ich nie den richter im 10. Gefunden geschweige besiegt. Und da ich dachte das nur im lmitierten buch alle secrets stehen habe ichs mir geholt. Vielleicht wars ja doch nen Fehler.

LG aky
    Da bin ich auch ganz Deiner Meinung! Lösungsbücher zu Final Fantasy-Spielen sind ein Pflichtkauf, jedoch beim ersten Durchzocken schaue ich nie rein, da auch eine gewisse Spannung entstehen sollte, die man auch ohne Hilfe bewältigen sollte. Beim nächsten Durchzocken werde ich es auch mal benutzen - dann kann man ja sehen, wie ich eigentlich ohne professionelle Hilfe, so das Spiel spiele und welch Geheimnisse ich auch entdecke.
    Leider liegst Du aber auch ein wenig falsch mit dem "mehr Secrets in der Limited Edition". Mir wurde bestätigt, dass sich die Ltd. Edt. - ausser von dem Lederüberzug - nicht von der normalen "Version" des Lösungsbuch unterscheidet. Doch trotzdem (wenn ich mir das so anschaue) ist es schon was Feines, ein Buch im solchen Stil zu haben. Echt klasse! Und wofür gibt man mal bitte keine 6 € aus?! Dann verzichtet man einfach mal auf ein Mcs-Menü

Fazit: € 49,- das Spiel; € 26,- das Lösungsbuch = € 75,- - Für so ein Spiel rein "gar nichts"! Das Spiel ist einfach der Hammer.. I'm lovin' it!

Standard

Genau meine Rede.
    Und das Lösungsbuch...benutzt hab ichs bisher auch noch nich, ich Sammel die Dinger einfach...Für alle FF, inklusive Teil 7 hab ichs. ebenso zu Vagrant Story und Dragon Quest. Stehen ganz praktische dinge drin. und beim zweiten Durchspielen kann man dann villt auch einiges besser amchen oder skillen als beim ersten zocken ohne buch.

Gelöscht

Standard

mein bruder zockt das spiel ohne pause...echt krank, finde ich. mittlerweile hat er rund 60 stunden spielzeit.

@ Mace22: auf der piggyback-seite wird kein lösungsbuch zu FF VII aufgelistet, bist du sicher, dass du das hast? oder ist das von einer anderen firma?

Standard

Gutes Game aber drei Punkte stossen mir sauer auf:

- Bei den MOBs ist vom ansteigenden Schwierigkeitsgrad nichts zu merken: Hat man den einen mit ein paar Schlägen unten, so killt einem der nächste in ein paar Sekunden.

- Hat man die Speicherpunkteverteilung einer Streumaschiene überlassen. Zum Teil stehen zwei nebeneinander, zum anderen muss man halbe Weltreisen zurücklegen.

- Das Aufleveln ist echt mühsam. Fast keine Gegner und dann noch so schwach, dass sie kaum Punkte geben.

Ich bin mit ca. 8h noch am Anfang. Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird.

Spoiler:

Standard

@ Voyevoda:
    nene, das is nich von Piggyback...war zwar nen offizielles allerdings vor Piggyback zeiten.
    Bilder in Schwarz weiß und die Buch grösse war so um DIN A 3

Standard

Zitat Zitat von Mace22
    Genau meine Rede.
    Und das Lösungsbuch...benutzt hab ichs bisher auch noch nich, ich Sammel die Dinger einfach...Für alle FF, inklusive Teil 7 hab ichs. ebenso zu Vagrant Story und Dragon Quest. Stehen ganz praktische dinge drin. und beim zweiten Durchspielen kann man dann villt auch einiges besser amchen oder skillen als beim ersten zocken ohne buch.
    Richtig!
    Ich sammle allerdings auch Lösungsbücher. Ich habe ganz viele, und auch nicht alle sind von Piggyback. Die von Dragon Quest, FFVIII - FFXII sollte man einfach haben. Vagrant Story habe ich auch.

Ich besitze sogar einige Lösungsbücher, von denen ich das Spiel gar nicht habe. Grund?
    Ganz einfach: Der Sammlerwert dieser Bücher steigt rapide. Damals habe ich den Fehler gemacht und mir keine Lösungsbücher von FF VIII und FF IX geholt - aber Gott hat mich beten gehört und Piggyback angerufen, dass die das neu auflegen sollen.
    Und das Buch zu Final Fantasy IX habe ich mal einen Freund abgekauft - ich sag nur "Low Price"

Blog-Einträge
    3

Standard

wie viel isn denn das ff9 buch wert?
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

Standard

Zitat Zitat von SCPH-75004
    wie viel isn denn das ff9 buch wert?
    Also ganz genau kann ich Dir es nicht sagen. Vor ein paar Wochen (als ich es mal bei eBay gesehen habe) war der Wert um die € 50 für ein Neues bzw. € 35-40 für ein gebrauchtes Exemplar.
    Der Freund von mir war auch für einen Zehner zufrieden - selbst Schuld, wenn er nicht vorher mal nachschaut.

Standard

tja...deswegen eben..warten warten warten und die sammler edition von FF12 Lösungsbuch wird gut geld abwerfen, selbst wenn se gebraucht is

Standard

Zitat Zitat von Mace22
    tja...deswegen eben..warten warten warten und die sammler edition von FF12 Lösungsbuch wird gut geld abwerfen, selbst wenn se gebraucht is
    Also, ich werde mein Lösungsbuch nicht mehr so schnell los. Hier sind die Dinger auch ziemlich beliebt. Ich war - wie gesagt - am Freitag in der Stadt, hatte Saturn schätzungsweise 50 Exemplare; heute hatten sie gar keine mehr!
    Auch wenn es mal 100 € Wert haben sollte, ich gebe Lösungsbücher nie weg, da ich Sammler bin.

Blog-Einträge
    2

Standard

Habe leider keine PS2 ! "seufz" Könnt ihr mir sagen was ihr so an dem Spiel gut und schlecht findet !?
    Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS

Mein System:
    Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850