Seite 7 von 10 12345678910

Standard

Zitat Zitat von Mace22
    bin jetzt vor der luftfeste bahamut, sprich am ende des games. mach nun aber alle nebenjobs noch...mobs etc...gestern kampf gegen Deus-Drache, der fight ging sage und schreibe 4std!!!
    der hat halt 8.890.000 TP....
    da kommt freude auf, vorallem wenn man an den kampf gegen Yismat denkt...50.000.000 TP
    Welchen Level hast Du denn mit deiner Gruppe erreicht, dass Du dich an solche Gegner traust?

Bin selbst kräftig dabei alle Chara´s aufzuleveln und bin gerade bei Level 40 und habe gerade den Walddrachen hinter mir.

PS: Wo hast Du dich mit Level 40 gesteigert? Lauf zwar immer wieder im Dschungel hin und her, aber richtig lukrativ ist es ab diesem Level dort auch nicht mehr.

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

Standard

Vaan hat Stufe 63, weil er immer dabei ist, alle anderen haben stufe 53. Ich schaue das ich nen allround team hab, damit ich mit jedem kämpfen kann für den fall. wie gesagt, war ein langer kampf und hat mich auch gute 98 Phönixfedern gekostet, aber naja....war ne coole herausforderung.

nun...rumleveln kannste gut im Tchita Hochland, Verwunschener Wald, Cerobi Steppe, Sohen Höllenpalast, Nabreus Sümpfe, und im Ridonna Richtfeuer ( aber erstmal nicht im Subterranen Level)

Und sobald du in Alt-Archadis bist, solltest du dir nen paar Hinakragen anschaffen. gibt Doppelt EXP.
    gutes Teil ist aber auch das Goldarmband, denn das gibt doppelt Lizenzpunkte
    XBox Live ID: Cux Gamer

Standard

Zitat Zitat von Mace22
    Vaan hat Stufe 63, weil er immer dabei ist, alle anderen haben stufe 53. Ich schaue das ich nen allround team hab, damit ich mit jedem kämpfen kann für den fall. wie gesagt, war ein langer kampf und hat mich auch gute 98 Phönixfedern gekostet, aber naja....war ne coole herausforderung.

nun...rumleveln kannste gut im Tchita Hochland, Verwunschener Wald, Cerobi Steppe, Sohen Höllenpalast, Nabreus Sümpfe, und im Ridonna Richtfeuer ( aber erstmal nicht im Subterranen Level)

Und sobald du in Alt-Archadis bist, solltest du dir nen paar Hinakragen anschaffen. gibt Doppelt EXP.
    gutes Teil ist aber auch das Goldarmband, denn das gibt doppelt Lizenzpunkte
    Danke für die Infos! Goldarmband habe ich bereits. Gibt es eigentlich speziell bei den Waffen auch noch andere Extras außer den Elementaren Schaden? Ich kann mich da an den 10ten Teil erinnern, bei dem es ja sehr viel mehr Extras bei den Waffen gab.

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:

Standard

hehe....da hab ich schon bemerkt :-D

@Shadow One:
    hab grad nen schwert (todbringer) da is 10% chance auf sofortigen tod des gegners, ausser halt bei endgegnern und mobs

Gelöscht

Standard

och mace, bin jetzt auch on...so ist das nicht :P

Standard

ach bist du??? auch im icq? da stehste als off bei mir^^

Blog-Einträge
    7

Standard

Ich bin jetzt bei Level 50, mit allen Charakteren.
    Ich wechsele immer ab.
    Hab mir jetzt auch erst das Accessoire besorgt, damit die EP doppelt so schnell steigen-
    bin jetzt durch den verwunschenen Wald durch. Und hab schon den ersten Boss danach durch, werd mich jetzt aber wieder auf Mob-Suche begeben.
    Wünsche Euch allen da draußen noch recht viel Spaß mit diesem (wohl einem der letzten geilen Games für die PS2) gelungenen Spiel.

Reden

Ich hab das spiel schon und bin auf level 43

Standard

bin jetzt mit allem auf level 66.ausser vaan, der hat nun scho 74.
    das game rockt einfach. werd nun langsam mal schauen ob ich michs chon am Omega wagen kann.
    Yazmat lass ich noch bis alle auf 99 sind. Und mobs...Gilgamesh is dann auch bald ma fällig

Standard

Zitat Zitat von Mace22
    bin jetzt mit allem auf level 66.ausser vaan, der hat nun scho 74.
    das game rockt einfach. werd nun langsam mal schauen ob ich michs chon am Omega wagen kann.
    Yazmat lass ich noch bis alle auf 99 sind. Und mobs...Gilgamesh is dann auch bald ma fällig
    Welche Ausrüstung, sprich Bewaffnung, Rüstung und Accessoire´s hast du für deine Gruppe?

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:

Standard

Vaan: Todesbringer, Kristallschild, Zeschägge (oder so ähnlich), Maximillian Rüstung, Dupli Kette
    Balthier: Goldaxt, Kristallschild, Zeschägge, Maximillian Rüstung, Hina Kragen
    Fran: Prometheus Bogen, Doppelpfeile, Zeschägge, Maximillian Rüstung, Hina Kragen
    Basch: Königinnenwache, Zeschägge, Maximillan Rüstung, Hina Kragen
    Asche: Todesbringer, Kristallschild, Zeschägge, Maximillian Rüstung, Hina Kragen
    Penelo: Todesbringer, Kristallschild, Zeschägge, Maximillian Rüstung, Hina Kragen

Standard Geniale Story!

Das Spiel ist einfach der Hammer!!
    Ich hab jetzt knapp 50 Stunden gespielt und es war noch kein bisschen langweilig oder sonst was!!!
    Mein Vaan is jetzt auf Level 38 und ich komm jetzt nach Alt-Archadis

Standard

sag ja..bin nun bei knappen 90std, und story technisch am ende, aber es is noch sooooooo viel zu tun...mobs, angeln etc...echt der hammer das game

Standard

Ich hab auch noch so viel vor bei dem Game,aber am Freitag kommt die PS3!!!Ich glaub ich brauch den MemoryCard Adapter!!!