Seite 8 von 10 12345678910
  1. #106
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    dann ebsorgen...oder ff12 auf der ps2 weiterspielen
    XBox Live ID: Cux Gamer


  2. #107
    Avatar von talarios
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Ort
    Neustadt a.d Weinstrasse
    Alter
    38
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Mace22
    dann ebsorgen...oder ff12 auf der ps2 weiterspielen
    Wahrscheinlich werd ich auf der PS2 weiterspielen auch wenn es mir schwer fällt,wenn man ne PS3 nebendran stehen hat

  3. #108
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    kommt immer aufs game an..und für ff12, wäre das bei mir kein prob. wenn ich denn ne ps3 gekauft hätte
    XBox Live ID: Cux Gamer


  4. #109
    Avatar von SuB Zero
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Bin mitlerweile mit alle ausgewogen zwischen Level 33 u. 35, bei ca.45 Std. und spaziere in den Bergen gleich nach Nalbia rum. werde noch bis Level 40 oder so aufleveln (obwohl ich so schon super klarkomme), dann weiter zum Labor. Vielleicht vorher noch ein par Nebenaufgaben erledigen

    MfG

    @Mace22
    Stimmt, zocke einige Games sogar noch auf SNES, solange der spielspaß stimmt ist die Grafik nebensache (...was nicht heißen soll das man sich nicht an schöner Grafik erfreut wenn möglich...)
    Die Bedeutung zahlt hier immer der Empfänger

  5. #110
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    @subzero
    da haste allerdings recht. ich zock auchnoch das ur-sonic

    aber ansonsten biste scho gut dabei mit den leveln. ausserdem isses nen weiter weg nach archadis
    (Mosphora Berge -> Salika Wald -> Phon Küste -> Tchita Hochland -> Sohen Höllenpalast -> Archadis)


    Zum Leveln empfehle ich Tchita Hochland, leichte gegner, gut EXP und auch gute sachen zum verchecken (Morbol Früchte, Pelze, Quahl Felle...)
    XBox Live ID: Cux Gamer


  6. #111
    Avatar von SuB Zero
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Ach was, gut zu wissen. Dann werd ich mich wohl mal demnächst bis dahin durchmetzeln, nachdem ich die rechnungen mit Vannilla Mousee und dem Ringdrachen beglichen habe.
    Mein favorit was Aufleveln betrifft war bis jetzt immer der Wald beim Dorf Elt. Wegen der Panther. Gute EXP, meißt mit einem Schlag besiegt, gute Serienmöglichkeiten und vor allem massig Quahl-Felle. Hab mir so nebenbei 400.000 Gil zusammengesammelt, also vorerst keine Geldsorgen mehr

    MfG
    SuB-Zer0
    Die Bedeutung zahlt hier immer der Empfänger

  7. #112
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    och...geldsorgen hatte ich ständig..aber hat mich nie weiter belastet.
    iwann haste einfach genug geld für ausrüstung etc...
    XBox Live ID: Cux Gamer


  8. #113
    Avatar von talarios
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Ort
    Neustadt a.d Weinstrasse
    Alter
    38
    Beiträge
    76

    Standard

    Mit den Panthern geb ich dir Recht,leichte Beute und gute EP.
    Bin jetzt in der Tchita Hochebene zum Hochleveln,bin zurzeit auf 39

  9. #114

  10. #115
    Avatar von Vaan111
    Mitglied seit
    22.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    hi an alle
    kann mir einer sagen wie ich yazmat als mobauftrag bekomme habe sonst alle aber mont blanc will mir keine mehr geben bitte helft mit.

  11. #116
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    folgendes ist zu tun:
    Du musst Sieben Rang VII Mobs besiegt haben und du musst den Deus Drachen (8,900.000 TP) Besiegt haben

    erst wenn du das beides erfüllt hast, steht dieser Mob (Yazmat) als Notfahndung bei Montblanc bereit
    XBox Live ID: Cux Gamer


  12. #117
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Oh ich schäme mich so!!!! Ihr redet von Level 63 und seid schon sonst wo!
    Ich schlag mich auf Level 10 mit diesem beckackten Richter auf dem Kampfschiff rum!*heul*
    Bitte helft mir, was soll ich machen? Ich besieg den einfach nicht egal was ich auch versuche!!!!!
    Bitte antwortet meinem Hilferuf denn ich will in Kürze wieder nach Ivalice reisen und bald mit euch mitreden können!
    Danke
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  13. #118

  14. #119
    Avatar von OVONATOR
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Oh ich schäme mich so!!!! Ihr redet von Level 63 und seid schon sonst wo!
    Ich schlag mich auf Level 10 mit diesem beckackten Richter auf dem Kampfschiff rum!*heul*
    Bitte helft mir, was soll ich machen? Ich besieg den einfach nicht egal was ich auch versuche!!!!!
    Bitte antwortet meinem Hilferuf denn ich will in Kürze wieder nach Ivalice reisen und bald mit euch mitreden können!
    Danke
    Da ging mir das Spiel das erste Mal auf den Sack! Mir blieb dann nichts anderes übrig, als mich ca. 2h im Schiff aufzuleveln. Dann als erstes einige MythTecks und dann mit allen auf den Richter los. Gesundheitsanzeigen im Auge behalten und heilen. Auf dem Lizenzenbrett kann auch schon so manch hilfreiches (mehr HP, mehr TP) freigeschaltet werden. Ausserdem hast Du den Stein bekommen, welchen Du einem Charakter als Assessoir geben kannst. Macht zwar "stumm", reduziert aber die Magieangriffe.

  15. #120
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    gamibts so einrichten das automatisch geheilt wird, lizenzbrett mindestens TP+200 haben, besser noch TP +500

    Deine Heilerin sollte ne Fernwaffe tragen, das sie nicht direkt im Kampfgeschehen steht und nicht so viel abbekommt.

    Und mit den anderen beiden schön draufhauen.
    XBox Live ID: Cux Gamer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •