Seite 3 von 12 12345678910 ...
"Gefällt mir"-Übersicht86Gefällt mir
  1. #31
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Das Spiel ist doch ein Witz!

    Gerade mal 137 Autos, keine Wetter Effekte und grafisch ist ein GT 6 Remaster. Ganz großes Kino Yamauchi ich versichere dir das wird dein letztes Gran Turismo. Wenn nicht sogar das letzte GT überhaupt. Ich bin weiß Gott keine Grafik Hure aber gerade GT sollte ein Vorreiter sein. Schaut euch mal Driveclub an, das sind Welten.

    http://cdn4.dualshockers.com/wp-cont...Ferrari-12.jpg

    Edit:

    PS4 Exclusive Gran Turismo Sport’s Development is Only 50% Complete | DualShockers

    Geändert von KaydonNoctis (19.05.2016 um 20:46 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist doch ein Witz!

    Gerade mal 137 Autos, keine Wetter Effekte und grafisch ist ein GT 6 Remaster. Ganz großes Kino Yamauchi ich versichere dir das wird dein letztes Gran Turismo. Wenn nicht sogar das letzte GT überhaupt. Ich bin weiß Gott keine Grafik Hure aber gerade GT sollte ein Vorreiter sein. Schaut euch mal Driveclub an, das sind Welten.

    http://cdn4.dualshockers.com/wp-cont...Ferrari-12.jpg

    Edit:

    PS4 Exclusive Gran Turismo Sport’s Development is Only 50% Complete | DualShockers

    50% fertig fünf Monate vor Veröffentlichung. Wer soll das glauben?

    Aber echt.. kein Wetter?

    Sind wir jetzt in der Twilight Zone?
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    occ
    Gast

    Standard

    50% huh? Klingt für mich als sollte man GT Sports doch nicht zu dem Release erwarten bzw. das es noch verschoben wird. Sie sagen zwar das sie stetig sehr viel Fortschritt machen, aber wir reden hier über Polyphony die nicht unbedingt die schnellsten sind.

    Ich lasse mich gerne überraschen, aber bisher habe ich keine Hoffnung. Sei es über die Qualität des Spieles und/oder das der Releasetermin eingehalten wird.
    Nun ja, lieber sie verschieben es als so auf den Markt zu bringen, aber dann sind wir wieder da was Sony diese Generation wohl gerne mal macht: Releasetermine nicht einzuhalten.


    Wie gesagt, ich lasse mich jedoch gerne überraschen bzw. eines besseren belehren.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.740

    Standard

    Für 50% (soll ich das echt glauben?) sieht das Spiel jetzt nicht so schlecht aus. Bezweifle aber ganz stark, dass sich bei Grafik und Sound noch was tun wird.
    Was mir positiv auffällt. Man kann super zuschauen. Wirkt halt wie eine Live Rennveranstaltung. Ich denke hier sehen wir die Zukunft des Genres. #DC hatte schon einen guten Ansatz mit den vielen Social Elementen oder Forza mit den Drivataren.

    @Kaydon: Yamauchi wird niemals abgesägt. Der Mann und überhaupt GT sind viel zu wichtig für Sony. Alternativ exklusive Rennspiele auf der PlayStation? Nur Driveclub. Das taugt nichts für ernsthafte Competition.

    @Forti: Ich bin auch gespannt. Obwohl die letzten GT Teile qualitativ nicht besten und auch nicht sonderlich beliebt bei den meisten Fans waren, haben sich beide Teile doch überraschend gut verkauft. Gaf scheint überwiegend nicht so begeistert zu sein. Die gleichen Witze wie vor 3 Jahren...


  5. #35
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Yamauchi wird niemals abgesägt. Der Mann und überhaupt GT sind viel zu wichtig für Sony. Alternativ exklusive Rennspiele auf der PlayStation? Nur Driveclub. Das taugt nichts für ernsthafte Competition.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Sony Uncharted gehen lassen kann, dann können sie das auch bei ihrer Bisherigen erfolgreichsten IP. Wie Fortinbras schon sagte aber das Rennspiel Genre steckt in einer Krise und davon wird auch nicht GT verschont bleiben. Sollte Sport und später GT 7 floppen dann macht Kaz Hirai Ployphony Digital Dicht!

  6. #36
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    29
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Schadensmodell scheints wohl wieder nicht zugeben.Jedenfalls habe ich nix davon gesehen und manche Autos sind schon heftig in die Bande gekracht.Finde ich echt ein Armutszeugnis.Selbst auf der PS4 bekommen sie es nicht gebacken.

  7. #37
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    LOL ich schmeiße mich weg. Sony wird es noch bereuen anstatt Polyphony Evolutions Studios geschlossen zu haben. Was hat Yamauchi die letzten 3 Jahre gemacht? Das Spiel ist soweit davon entfernt ein PS4 Exklusivtitel zu sein wie kein anderes. Selbst Forza Horizon 2 sieht besser aus als das.

  8. #38
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Also ich finde es ja schon irgendwie sehr "mutig", dass die sich damit tatsächlich an die Öffentlichkeit getraut haben.
    Natürlich kommt es in erster Linie auf den Spielspaß an, auch bei mir, allerdings konnte man aus grafischer Sicht vom ersten "Next-Gen GT" wohl doch ein bisschen mehr erwarten als nur eine etwas aufgehübschte PS3 Optik - ich bin gerade echt ein bisschen sprachlos...
    Wenn es zudem auch tatsächlich kein Wetter geben sollte, bin ich eh raus, das will ich im Jahr 2016 nämlich echt nicht mehr sehen.
    Der moderne Look in den Menüs gefällt mir im Gegensatz zur mauen Streckenoptik aber sehr, sehr gut.

    Ich bin gespannt, was sich in den Monaten bis zum Release noch so tut.
    Geändert von DixieDean (19.05.2016 um 23:50 Uhr)
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    LOL ich schmeiße mich weg. Sony wird es noch bereuen anstatt Polyphony Evolutions Studios geschlossen zu haben. Was hat Yamauchi die letzten 3 Jahre gemacht? Das Spiel ist soweit davon entfernt ein PS4 Exklusivtitel zu sein wie kein anderes. Selbst Forza Horizon 2 sieht besser aus als das.
    FH2 ist immer noch eins der hübschesten Rennspiele nach DriveClub und Forza 6. Verstehe den unterschwellig leicht abwertenden Kommi nicht :/

  10. #40
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Kann es eigentlich sein das Japaner allgemein Probleme mit Highend Grafik haben? Das ist mir besonders beim neusten Trailer von FF XV wieder aufgefallen wie hässlich das Spiel eigentlich ist. Physik, Wetter und Lichteffekte sind absolut Bombe aber den Rest kannste vergessen. Vor allen dingen wenn ich da an die Haare von Noctis denke.

    Vielleicht sollte GT Sports in Anime Grafik ala Persona 5 erscheinen das können die Japaner. Ansonsten ist Naughty Dog, Santa Monica Studios oder Guerilla Games der richtige Ansprechpartner Polyphony.

    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    FH2 ist immer noch eins der hübschesten Rennspiele nach DriveClub und Forza 6. Verstehe den unterschwellig leicht abwertenden Kommi nicht :/
    GT Sport: Simulation
    FH 2: Arcade

    Ich bin keine Grafik Hure aber von einen Gran Turismo erwarte ich einfach mehr als das hier. Und wenn ein Arcade Racing Game das außerdem noch Openworld ist besser als GT Sport aussieht dann hat der gute Yamauchi irgendwo was falsch gemacht. Zumahl die PS4 einfach deutlich mehr Dampf unter der Haube als die Xbone hat. Was noch mehr für die Unfähigkeit von dem typen spricht.
    Geändert von KaydonNoctis (19.05.2016 um 23:24 Uhr)

  11. #41
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.114
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Video sehr erschreckend. Kantenflimmern, ausgefranste Schatten, Pop-Ups, schwankende Texturqualität und Pappaufsteller-Bäume. Die Rennszenen sehen kaum besser aus als GT6. Selbst mit seiner übertrieben bunten Comicgrafik sieht Forza 6 wesentlich hübscher und "sauberer" aus.
    Außerdem gefällt es mir nicht, wie stark der Fokus auf den Fotomodus gelegt wird. Denn hier ist die Grafik wirklich extrem genial. Kommt mir deshalb irgendwie so vor, als solle es ein Carporn werden, in dem es nur ums Autos knipsen geht und die Rennen sind nur schmückendes Beiwerk, weil man ja Content anbieten muss.
    Dann hätte ich nen neuen Namensvorschlag: "Gran Turismo Snap"
    Geändert von RoninXM (20.05.2016 um 08:38 Uhr)
    GenX66, grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  12. #42
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Habe mal darüber geschlafen. Die Enthüllung, der Trailer und der Stream waren unterirdisch, mein Ersteindruck eher negativ. Dann das Eurogamer Preview und die sehr negativen Kommentare von dark10x (Digital Foundry) im GAF. Unterm Strich alles nicht gut für meinen persönlichen Hype.

    Die Reaktionen selbst im GAF und bei gtplanet waren auch eher mau. Das hat mich dann doch überrascht.

    Aber:

    - Bzgl. der Grafikqualität mache ich mir keine Sorgen. Es waren ziemlich offensichtlich zwei Builds die da gezeigt wurden. Eine aktuellere und eine ältere. Das Nürburgring-Gameplay sah wesentlich besser aus als in dem offiziellen Trailer. Sowohl in Sachen Details als auch Beleuchtung. Brands Hatch sah top aus, der Tokyo Highway hingegen ziemlich mies.

    Ich gehe fest davon aus dass GT Sport am Ende sehr gut aussehen und (hoffentlich) auch stabil mit 60 fps laufen wird.

    Der Sound hingegen war so schlimm wie eh und je. Grauenhaft.

    Die Crashphysik (Dreher usw) braucht dringend Nachholbedarf.

    Die Fahrphysik sah in den Replays eigenartig aus. Kaum flüssige, realistische Lenk- und Fahrbewegungen. Ich gehe davon aus die Vollversion behebt diesen Fehler.

    Für ein auf Rennsport fokussiertes GT wurde mir zu viel Wert auf Photo Mode gelegt.

    Ich bin mega gespannt was das wird.
    occ und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #43
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Der Sound hingegen war so schlimm wie eh und je. Grauenhaft.
    Das ist doch wohl nicht deren ernst!?

    Hat man wirklich alles vergessen was Evolutions Studios mit Driveclub richtig gemacht hat?



    Mir fehlen die Worte ......

  14. #44
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.740

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl nicht deren ernst!?

    Hat man wirklich alles vergessen was Evolutions Studios mit Driveclub richtig gemacht hat?



    Mir fehlen die Worte ......
    Mir auch. Warum all der Hass gegen Polyphony?
    Warte doch erstmal ab. November ist erst in 6 Monaten.


  15. #45
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    202

    Standard

    Oha na ich bin gespannt was da rauskommt. Vielleicht kommt ja auch der große Überraschungsefekt, weil die Erwartungen jetzt schon auf niedrigers Niveau geschrumpft sind. ^^
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 08:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 16:16
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 15:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 01:06
  5. Gran Turismo Mobile
    Von PlayPlayStation3 im Forum Handhelds
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •