"Gefällt mir"-Übersicht86Gefällt mir
  1. #61
    occ
    Gast

    Standard

    Nein? Auf was ist das "nein" bezogen? Du bestätigst doch gerade das was ich gemeint habe.
    Also ja, wie gesagt die PC Version von Project Cars dann.
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

  2. #62
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    3.126

    Standard

    Dass das PC ist wusste ich jetzt wirklich nicht. Sorry dafür..

    Noch was zu den Wettereffekten. Es ging mir einfach nur darum, dass ich die Aussage etwas dämlich finde vonwegen: "Heutzutage MÜSSEN in einem Rennspiel Wettereffekte vorhanden sein."

  3. #63
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Nein? Auf was ist das "nein" bezogen? Du bestätigst doch gerade das was ich gemeint habe.
    Also ja, wie gesagt die PC Version von Project Cars dann.
    Ja Sorry mein Fehler zocke neben bei Uncharted 4 und habe etwas durcheinander gebracht.
    occ gefällt dieser Beitrag.

  4. #64
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Noch was zu den Wettereffekten. Es ging mir einfach nur darum, dass ich die Aussage etwas dämlich finde vonwegen: "Heutzutage MÜSSEN in einem Rennspiel Wettereffekte vorhanden sein."
    Mir persönlich ist das so wichtig, dass ich meine Kaufentscheidung davon abhängig mache.
    Für andere sind 60fps oder eine Lackierwerkstatt enorm wichtig, was mir wiederum total egal ist (ich komme beispielsweise auch bestens mit konstanten 30fps klar)
    Jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben und Erwartungen - und das finde ich nicht "dämlich", sondern vollkommen okay

  5. #65
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    3.126

    Standard

    Ich meine das ein bisschen anders. Klang halt nicht so wie: "MIR ist das besonders wichtig", sondern viel eher nach einem allgemeinen Fakt bzw. in Stein gemeißelt. Als ob es irgendwie Pflicht der Entwickler ist sowas einbauen zu müssen und heute als genereller Standard gelten muss. Deshalb auch meine Aussage ein paar Nachrichten davor. Wer bestimmt was heutzutage zum Standard gehört bzw gehören muss?

  6. #66

  7. #67
    occ
    Gast

    Standard

    Na super, klingt ja dann doch erstmal nach etwas.
    Polyphony scheint sich ziemlich sicher zu sein bis Ende des Jahres Sports noch rauszubringen und letztendlich weiß man ja auch nicht wie alt die Builds wirklich sind. Denn das unterschiedliche und auch ältere gezeigt wurden, das sah man ja schon in den Vergleichen.

    Schauen wir mal, aber aufjedenfall bin ich gespannt wie sich das entwickelt. Vielleicht sind all die Sorgen ja auch umsonst. Letztendlich hat Polyphony das alles, trotz großem Event auch nicht gut kommuniziert und der Artikel von Eurogamer tat dann sein übriges.
    GenX66, DixieDean und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  8. #68
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ja also definitiv kein dynamisches Wetter laut Yamauchi.

    Voreinstellungen: Wetter/Tageszeit:
    GTS, Forza 6, Dirt Rally

    Dynamisches Wetter / dynamische Tag- und Nachtwechsel:
    Project Cars, Driveclub, Forza Horizon 2

    keine Wettereffekte und kein Tageszeitwechsel:
    Forza 5, Assetto Corsa

    Videogamer.com hat nun auf Youtube ein Video veröffentlicht und ist ähnlich enttäuscht über GTS wie Eurogamer. Überraschend verhalten der Kommentar zum Game von Alan vom Team VVV, einem der bekannteren Sim-Racing-Kanäle auf Youtube.

    Mal schauen was es sonst noch gibt.

  9. #69
    GenX66
    Gast

    Standard

    Könnte mir vorstellen, dass sie es vorerst so simpel halten, um VR-Tauglichkeit gewährleisten zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeine VR-Rennsim ab Start gäbe, die mit dynamischen Wetter- und Tagenszeitenwechseln klarkommen würde.

    Wenn ich es mir so recht überlege, ist VR auch eine totale Fortschrittsbremse und könnte sich bei Erfolg dauerhaft auf die Performance "normaler" Games eher negativ auswirken. Ist aber nur meine Theorie. Auf der E3 werden wir sicher mehr dazu erfahren...

  10. #70
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard



    Naja ich weiß einfach nicht. Ich will auch jetzt erstmal abwarten, das ganze gehate ist auf dauer ganz schön anstrengend.
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  11. #71
    occ
    Gast

    Standard

    Wo GenX gerade VR, Rennspiele und die Technik anspricht kommt mir gerade der Gedanke das ich gerne langsam mehr über DriveClub VR erfahren würde, gerade was Features wie das Wettersystem betrifft - ob es entahlten sein wird oder nicht.

    Ich denke jedoch nicht das VR eine Fortschrittsbremse sein wird, denn die meisten Spiele werden doch sowieso speziell dafür entwickelt. Hauptabeleger, was Sports wohl nicht wird, werden entweder garnicht für VR kommen oder dann eben stark abgespeckt für diese Version. Nun ja, auch ich kann das natürlich nicht mit Sicherheit sein sagen aber ich glaube nicht das man sich da Sorgen drum machen muss.

    Kann man wie es über mir steht nur abwarten. Der Ersteindruck war erstmal nur mäßig und jetzt liegt es an PD alle zu überzeugen.
    Geändert von occ (21.05.2016 um 23:39 Uhr)

  12. #72
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Sieht schon ganz gut aus und deutlich besser als GT6, wenn auch nicht überragend - aber was will man von einer Wüstenstrecke auch erwarten???
    Wenn sie die seltenen Pop-Ups und das gelegentliche Flimmern noch in den Griff bekommen, ist das mMn schon ganz okay.
    Dass es aber kein dynamisches Wetter/Tageszeit gibt, stößt mir wirklich sauer auf - na ja, vielleicht wird das dann irgendwann per Patch nachgereicht...
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #73
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard


  14. #74
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Review...aha.
    Ich hasse solche Youtube Channels die mit irreführenden Titeln auf Klickfang gehen.

  15. #75
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard



    Wie gesagt, Sony wird es noch bereuen anstatt Polyphony Digital Evolutions Studios geschlossen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 08:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 16:16
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 15:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 01:06
  5. Gran Turismo Mobile
    Von PlayPlayStation3 im Forum Handhelds
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •