"Gefällt mir"-Übersicht86Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen

Wie gesagt, Sony wird es noch bereuen anstatt Polyphony Digital Evolutions Studios geschlossen zu haben.
    Das kann man so noch nicht sagen. Es steht hier Sim vs. Arcade. Außer dem (imo mäßigen PCars) gibt es noch gar keine vernünftige Rennsim für die PS4.
    Da das Genre sowieso derzeit in der Krise steckt, ist es doch egal was aus GT Sport wird. Selbst wenn das floppen sollte, die meisten Leute (wie ich) warten doch auf ein "echtes" GT mit einer Zahl im Namen.
    Dass GT Sport nur eine Art "Prologue" werden könnte, liest sich doch schon aus der Geschichte der Gran-Turismo-Reihe heraus, wenn Polyphony Digital ihren Tugenden treu bleibt...
    ...was ja nichts schlechtes zu bedeuten hat.
    Geändert von GenX66 (24.05.2016 um 02:19 Uhr)

pzyYchopath
    Gast

Standard

GT7 würde für mich ein Kaufgrund einer PS4 werden, WENN es wieder den Kopf zerfickt mit Grafik, Umfang und geilen Rennen. So wie damals Teil 4.

Blog-Einträge
    22

Standard

GT Sport will likely not feature traditional offline events - NeoGAF

Außerdem bestätigt: Kein dynamischer Tageszeitwechsel. (Zusätzlich zum fehlenden dynamischen Wetter.)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Keine klassische Kampagne? Soll man da nur fotografieren oder online fahren?

Standard

Ich warte lieber noch was, bis GT7 erscheint. Das hier wirkt nicht so, als würde es mich ansprechen!

Standard

lol.. Was für eine Enttäuschung! Wenn keine richtigen Cups dabei sind bin ich raus. Nur auf Online habe ich keinen bock.
    DixieDean und Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Die blinden PS4 Jünger kann man ja so verarschen, eigentlich traurig, was Sony Und Polyphony euch da andrehen wollen.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Die blinden PS4 Jünger kann man ja so verarschen...
    LOL, komm mal bitte wieder runter...

Zum Thema: Ich bin darüber (und über das fehlende dynamische Wetter/Tageszeit) echt enttäuscht und werde diesen Teil auslassen. So ein limitiertes GT brauche ich nun wirklich nicht. Scheiß VR...
    Ich hoffe und warte derweil auf ein "besseres" GT7, das hoffentlich noch in diesem Jahrzehnt erscheint...
    Geändert von DixieDean (30.05.2016 um 19:28 Uhr)
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

Scheint also echt nur so ein .. E-Sports Gedöns zu werden.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Die blinden PS4 Jünger kann man ja so verarschen, eigentlich traurig, was Sony Und Polyphony euch da andrehen wollen.
    Immer wieder lustig wie man uns "PS4 Jünger" alle über einen Kamm schert. Aber ich nehme es dir eh nicht übel weil du ein Bug in W3 hast und glaube mir ich weiß wie Scheiße das ist.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Es liegt nicht am Bug in W3... ich bin von GT Sports echt angefressen, was bisher gezeigt wurde. Das hat die PS4 und ihre Kundschaft echt nicht verdient, so ein limitiertes, hässliches Zeug zu bekommen.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Achso na dann ...... Ich sag mal Shit Happens. Die PS4 ist bisher die Plattform um alte Ips auszusortieren und alte wieder zu beleben. Sony wird sich das ganze nicht mehr lange mit angucken. Man sah an Evolutions Studios wie schnell das geschlossen wurde und es würde mich nicht wundern wenn es in 2 Jahren heißt:

"Sony schließt Ployphony Digital Gran Turismo Sport ist ein finanzieller Flop GT 7 gecancelt!!!"

Gran Tursimo ist ein Relikt aus der Vergangenheit das sich nicht weiter entwickeln wird. Und Sony hat es auch einfach nicht mehr nötig sich auf GT zu verlassen. Intern weiß man selbst das Rennspiele am aussterben sind.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen

Gran Tursimo ist ein Relikt aus der Vergangenheit das sich nicht weiter entwickeln wird. Und Sony hat es auch einfach nicht mehr nötig sich auf GT zu verlassen. Intern weiß man selbst das Rennspiele am aussterben sind.
    Einige Spielmechaniken bei GT sind in der Tat antiquiert. Aber am aussterben ist das Rennspielgenre sicher nicht. Rennspiele verkaufen sich derzeit einfach nicht mehr so gut. Es gibt aber einen harten Kern, der jedes GT bzw. Forza kaufen würde, egal wie gut oder schlecht es ist. Das Phänomen kann man auch bei FIFA u.ä. beobachten. Ein neuer Lamborhini zieht da genauso gut wie ein Hummels im Bayern-Trikot. Das reicht manchen schon um sich das Spiel zu kaufen.

occ
    Gast

Standard

Ich sehe es allerdings so wie Kaydon.
    "Aussterben" ist vielleicht das falsche Wort, aber anscheinend gibt es weit weniger Interessenten als noch vor ein paar Jahren.

Was Polyphony für Sony ist, ist Turn 10 für Microsoft. Während Turn 10 aber alle 2 Jahre (fast) durchweg Qualitätsarbeit abliefern, hat es jetzt 3 Jahre gebraucht bis etwas von Polyphony kommt UND dann ist das lediglich so ein online-only E-Sport Ding (wenn ich es richtig verstanden habe / selbst mit "normalen" Offline-Rennen) und selbst *so* ein Produkt überzeugt nach all der Zeit überhaupt nicht.

Ich glaube fast für Sony ist der Bereich ein verlorener Kampf und es würde mich auch nicht wundern wenn man von Polyphony nicht mehr viel zu erwarten braucht. War es schon seit einigen Jahren sowieso schon "wer auf Rennspiele steht der kauft sich eine Xbox", so wird sich dieser Satz und Gedanke nur noch mehr festigen.

Nehmen wir an nach Sports machen sie tatsächlich noch einen *richtigen* 7. Teil, wann soll der kommen? Klar kann man von Sports aus aufbauen, aber wie gesagt sieht das schon nicht toll aus UND ich wette das Sports noch einiges an Support abverlangen wird, wenn es ein reines Onlinespiel wird.

DriveClub hatte einen echt miesen Start, aber am Ende war es doch ein tolles Spiel. Schade das sich Sony so entschieden hat.
    Geändert von occ (31.05.2016 um 12:00 Uhr)
    KaydonNoctis und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    9

Standard

Die insgesamt 117 Events der Offline-Kampagne beginnen wie gehabt mit Anfängerlektionen, erklären einem dann die Driving Etiquette - nach der in Rennen ebenfalls bewertet werden soll, danke! -, und stellen im weiteren Verlauf euer Können mehr und mehr auf die Probe. In vier Fahrzeugklassen will Polyphony 137 Autos in "Super-Premium-Qualität" liefern, was durchaus andeutet, dass es noch weitere gibt, die im geringeren Detailgrad vorliegen. Bestätigt wurde der zweite Halbsatz jedoch nicht.
    Quelle: Eurogamer
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)