"Gefällt mir"-Übersicht86Gefällt mir
  1. #91
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich fahre lieber online mit entsprechenden Regeln/Strafen als offline mit hirntoter KI wie bei GT oder Forza. Da gehört für mich auch die Drivatar-KI dazu welche in FM5 sogar recht gut war, in FM6 durch 24 Fahrzeuge auf der Strecke aber einfach nur nervt. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

    Die Liga in Forza 6 ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. Rempler schaden sich selbst. Durch ständig aktivierten Simulationsschaden fahren die Leute vorsichtiger und sauberer. Die unsäglichen Crashorgien der Forza Multiplayer-Hopper sind mir hier bislang nicht untergekommen.

    Wenn der Online-Mode bei GT Sport stimmt, dann bin ich happy.

    Eine richtig gute Einzelspielerkampagne habe ich seit dem ersten Forza Horizon ohnehin nicht erlebt. Selbst Playground hat es in FH2 dezent verkackt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #92
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Vielleicht ist es auch einfach an der Zeit das PD nach all den Jahren was anderes macht. Man sieht bei Guerrilla Games mit HZD wie gut das sein kann was komplett neues zu machen. Und PD hat mal was fernab von Rennspielen gemacht.


  3. #93
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Gran Turismo könnte so toll sein. Statt die Evo Studios zu schließen, hätte man die mit PD fusionieren sollen, denke ich. Die Engine von DC und die Manpower, und schon wäre vielleicht was besseres raus gekommen als die letzten Jahre.

    Allein schon das Wort "Super-Über-Premium-Extratoll" Autos lässt mich würgen. Dass man es im Jahre 2016 nicht gebacken bekommt, einfach jedes Auto in wunderschön zu machen. Klar, vielleicht schafft das GTS ja doch mal, aber es wäre soooo zum fremdschämen, wenn PD das dann bewirbt...

    GT braucht einen Reboot. Und fähige Entwickler, die nicht denken, alles wäre so einfach wie an der PS2 zu erstellen und dass das genügt...
    occ gefällt dieser Beitrag.

  4. #94
    KaydonNoctis
    Gast

  5. #95
    occ
    Gast

    Standard

    Der neueste Build der auf der E3 gezeigt wurde soll wohl um einiges besser aussehen.
    Ändert nichts daran das dieses Spiel uninteressant für mich ist für das was es werden will, aber dachte es würde einige interessieren.

    GT Sport E3 Build - Massive Upgrade - NeoGAF
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  6. #96
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Der neueste Build der auf der E3 gezeigt wurde soll wohl um einiges besser aussehen.
    Ändert nichts daran das dieses Spiel uninteressant für mich ist für das was es werden will, aber dachte es würde einige interessieren.

    GT Sport E3 Build - Massive Upgrade - NeoGAF
    na wenigstens die Technik kommt auf den Stand der Zeit
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  7. #97
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wir können ja mal wetten ob das Spiel eine technisch saubere Angelegenheit wird.

    Darunter verstehe ich eine stabile Framerate und keinerlei Tearing.

    Was meint Ihr?

    Ich sage ja, das Game wird technisch einwandfrei laufen.

    Auf der Neo.

    Ich glaube die Performance auf der PS4 wird an GT6 auf der PS3 erinnern. Nur eben mit besserer Grafik und höherer Auflösung.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #98
    occ
    Gast

    Standard

    GT5 lief ja auch nicht gerade stabil, oder?
    Hat Polyphony zuletzt überhaupt ein Spiel ohne Peformanceprobleme rausgebracht? Ich meine mich zu erinnern das man bei GT5 dem immerhin entgegen setzen konnte wenn man die Auflösung in den PS3 Einstellungen auf max. 720p begrenzt hat, aber selbst dann gab es noch Schwankungen. Wie war das eigentlich mit den Teilen davor noch? Die PS2 Titel?

    Ich glaube selbst die Neo Version wird nicht wirklich Rund laufen aber lassen wir uns überraschen.

    Edit: Sind Rennspiele eigentlich mehr CPU oder GPU begrenzt? Falls Ersteres, dann dürfte die Neo Fassung auch nicht besser laufen.
    Ich meine man kann ja grob sagen das Open World Spiele oft CPU hungriger sind, aber selbst da trifft das nicht immer zu. Rise of the Tomb Raider ist auch stark CPU hungrig wenn ich nicht falsch liege.
    Geändert von occ (25.08.2016 um 17:10 Uhr)

  9. #99
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sowohl GT5 als auch 6 hatten Performance Probleme aber eben nicht so krass wie Project Cars oder Assetto Corsa auf Konsole.

    GT4 hatte ich ausgelassen aber alle Teile davor habe ich als technisch sehr gut für die damalige Zeit in Erinnerung. Ich hatte die Games damals schon als NTSC Importe gespielt und kam daher in den Genuss des schnelleren Gameplays.

    Selbst GT HD für PS3 lief afaik besser als das spätere GT5. Hier kann ich mich aber auch täuschen.
    occ gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #100
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #101
    GenX66
    Gast

    Standard

    Wundert mich jetzt nicht mehr sonderlich. PS4 und Rennspiele, das will irgendwie nicht zusammenpassen.

  12. #102
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zumindest bleibt sich Polyphony damit treu ...
    Habe fest mit einer Verschiebung gerechnet.
    occ und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  13. #103
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Habe fest mit einer Verschiebung gerechnet.

    Jap, kommt nun wahrlich nicht überraschend.

  14. #104
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662
    Geändert von grinch66 (13.04.2017 um 19:58 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  15. #105
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Habe gestern die Beta Einladung bekommen von Sony.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 08:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 16:16
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 15:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 01:06
  5. Gran Turismo Mobile
    Von PlayPlayStation3 im Forum Handhelds
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •