Seite 1 von 12 1234567811 ...
"Gefällt mir"-Übersicht86Gefällt mir
  1. #1
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard Gran Turismo Sport

    Wundert mich warum es hier noch keinen Thread gibt.



    Bin echt gespannt auf das Teil. Werde mir wohl nachher den Stream geben.
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Wundert mich warum es hier noch keinen Thread gibt.
    Wahrscheinlich weil dieses GT keine Zahl im Namen hat und deshalb nicht so mega-interessant ist.
    Bin aber auch schon sehr gespannt! Ein GT fehlt auf der PS4 noch genauso wie ein God of War. Zusammen mit Uncharted DIE Marken weshalb ich eine PS4 benötige.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard



    Oben GT 6 unten Sport

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen

    Oben GT 6 unten Sport
    GT Sport ist aber abfotografiert und sieht scheußlich aus.
    BTW, Wenig Hud Elemente
    Geändert von grinch66 (19.05.2016 um 15:09 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    GT Sport ist aber abfotografiert und sieht scheußlich aus.
    BTW, Wenig Hud Elemente
    Es ging mir auch in erster Linie um das das verbesserte HUD als die Grafik.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch in erster Linie um das das verbesserte HUD als die Grafik.
    alles klar
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  7. #7
    occ
    Gast

    Standard

    https://twitter.com/AV_HD/status/733285929956311040

    Also so wie man es sich schon denken konnte eigentlich.

  8. #8

  9. #9
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Ach, die Live Vorstellung ist heute, hätte ich jetzt glatt vergessen...
    Grafisch wird es im Konsolenbereich vermutlich neue Maßstäbe setzen, was es sonst noch kann bleibt abzuwarten...
    Ich bin gespannt.

  10. #10
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    https://twitter.com/GTPlanetNews/sta...09861979639809



    - - - Aktualisiert - - -

    Am 15. November diesen Jahres ist es soweit und noch mehr.

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1221408

    Jetzt versteh ich auch warum alle Fahrzeuge eine Cockpit Ansicht haben.
    occ gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    DixieDean
    Gast

    Standard

    137 Autos sind natürlich schon ein bisschen wenig, allerdings war das Geschreie nach weniger Autos, dafür aber nur noch "Premium-Karren", seit jeher groß - et voilà...
    Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass GT Sport definitiv kein GT 7 sein soll.
    Geändert von DixieDean (19.05.2016 um 18:13 Uhr)

  12. #12
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    [zen], grinch66 und RoninXM gefällt dieser Beitrag.

  13. #13
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.947

    Standard

    Woah!!! Der König aller Rennspiele ist zurück. Alles sehr Zeitgemäß. So muss ein Rennspiel aussehen. Daran könnten sich alle anderen Studios ein Beispiel nehmen.


  14. #14
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Woah!!! Der König aller Rennspiele ist zurück. Alles sehr Zeitgemäß. So muss ein Rennspiel aussehen. Daran könnten sich alle anderen Studios ein Beispiel nehmen.
    Ein bisschen früh meinst du nicht? Kaum ein Mensch hat das Game bisher gespielt und man weiß doch gar nicht ob es am Ende nicht wieder die Polyphony-typischen Macken gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    137 Autos sind natürlich schon ein bisschen wenig, allerdings war das Geschreie nach weniger Autos, dafür aber nur noch "Premium-Karren", seit jeher groß - et voilà...
    Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass GT Sport definitiv kein GT 7 sein soll.
    Ich finds gut. Endlich keine Standardautos. Alle Modelle sind neu.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  15. #15
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Das Video gefällt. Ich denke grafisch wird es eine Wucht. Der Rest muss sich zeigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 08:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 16:16
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 15:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 01:06
  5. Gran Turismo Mobile
    Von PlayPlayStation3 im Forum Handhelds
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •