Final Fantasy XII - The Zodiac Age (HD Remaster)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Erst mal nur für PS4, später vermutlich auch für PC.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Erst mal nur für PS4, später vermutlich auch für PC.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum nicht für Xbox? FF XIII und so gabs doch auch dafür? Menno, das war eines meiner liebsten PS2 Games damals :(
 
Na geht doch! Das Kampfsystem hat mich damals auf PS2 nicht mehr von der Konsole trennen lassen - gesuchtet ohne Ende!

@pzyYchopath:
Tja das kann ich dir leider auch nicht sagen... musst halt ne PS4/Neo kaufen
 
Also diese bessere Fassung die es nie in den Westen geschafft hat? Sehr gut!
Hatte mir selbst jedes mal gesagt das, sofern je ein FF12 Remaster angekündigt wird, dann nur diese Zodiacfassung. Hat SE also mitgedacht. =)
 
Ich habe den 12ten noch nicht gespielt - diese Version würde mich jetzt mehr reizen als meine PS2_Variante. Nur habe ich wenig Lust abermals Geld dafür hinzulegen, wo ich doch schon damals den Vollpreis dafür gezahlt hatte. Schon erstaunlich wie viel Geld ich für Videospiele verschwendet habe...

- - - Aktualisiert - - -

Ganz sicher nicht für ein Remaster...

Auf gar keinen Fall. Wenn's ein Remake von deinem Lieblingsspiel wäre, dann vielleicht ja. Aber so -> niemals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück