Ratchet und Clank 3

ratchet 140

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
:rock:
Ratchet und clank 3


Also ich liebe Ratchet und Clank 3. Ich finde es echt geil das man die waffen weiterentwickeln kann, mann immer Spaß daran hat da es ja den herausforderungsmodus gibt.Ach ja noch ne Frage :Wie kann man einen clan bilden oder beitreten ???

Wenn ihr das Spiel selber habt oder eucheinfach nur informieren wollt meldet euch im ratchet und clank 3 Club an.​
 
Shadow-one schrieb:
Ich habe Ratchet & Clank bereits mehrmal durchgespielt und wollte mir evtl. Ratchet: Gladiator kaufen. Habe mir auch beireits einige gute Spieletests angeschaut. Soll ja von der Story nicht ganz so gut sein und noch mehr auf Aktion ausgelegt sein- Wie findet Ihr es???


Wer´s nicht kennt schaut mal hier:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/6959/4125/0/Ratchet_Gladiator.html

offizielle Website:
http://www.ratchet-gladiator.com/
Also ich hatte mir mal Ratchet: Gladiator ausgeliehn. Und muss sagen, das mir das Game nicht so gut gefallen hat. Für's geballere reicht der Titel allemal. Aber der Aha Effekt bleibt bei Gladiator aus. Die Vorgänger sind alle um längen besser. Ich persönlich finde RatchetAndClanc 2+3 am besten. Teil numero One nicht so, weil man die Wummen nicht aufmotzen konnte. Ratchet: Gladiator ist für 20 €uro ein guter Preis. Würde aber die RatchetAndClank Teile kaufen, die man noch nicht hat. Es ist deine Entscheidung.
 
Gladiator habe ich nie gespielt, sieht aber ziemlich beschissen aus.
Ratchet & Clank 1 ist nach wie vor der beste Teil, dank einzigartiger Mischung aus JumpnRun und Geballere. Teil 3 hingegen ist eindeutig zuviel Geballere, wenn auch sehr spaßig. Die Rätsel und Hüpfeinlagen in Teil 2 sind grandios.
Würde also Teil 1 und 2 auf den ersten Platz legen, dicht gefolgt von 3.
Kauf dir statt Gladiator lieber Teil 2, und danach Teil 3.
 
corleone schrieb:
Gladiator habe ich nie gespielt, sieht aber ziemlich beschissen aus.
Ratchet & Clank 1 ist nach wie vor der beste Teil, dank einzigartiger Mischung aus JumpnRun und Geballere. Teil 3 hingegen ist eindeutig zuviel Geballere, wenn auch sehr spaßig. Die Rätsel und Hüpfeinlagen in Teil 2 sind grandios.
Würde also Teil 1 und 2 auf den ersten Platz legen, dicht gefolgt von 3.
Kauf dir statt Gladiator lieber Teil 2, und danach Teil 3.
Hab ich ja gesagt, das Gladiator nicht so dolle ist. Ich finde auch, das er sich lieber einen von den ersten drei Teilen kaufen soll. Immerhin kann es Gladiator nicht mit den Vorgängern aufnehmen. So viel steht nun fest.
 
also ich hab vonn allen teilen alle stil punkte also langsahm wirts langweilig ich hab alles teile mindestends 40 mal durchgespielt. also bald soll ja Ratchetandclank size matters heraus kommen.ich hab schon paa videos datu geschaut.also ich finde es hammer geil aber der nachteil ist dass es nur auf der PSP und der PS3 also die PSP hab ich aber extra die PS3 zu kaufen lohnt sich nicht weil sie viel zu teuer ist.aber fileicht ist ja der storry modus anders wie bei need vor speed most wanted dort ist^ja auch der storry modus anders also mann kan die freie fahrt nicht machen.warten wir mal ab.und wen ihr wollt könnt ihr euch bei meinem club anmelden Ratchet Fan Club Nr1
 
Ratchetandclank schrieb:
also ich hab vonn allen teilen alle stil punkte also langsahm wirts langweilig ich hab alles teile mindestends 40 mal durchgespielt. also bald soll ja Ratchetandclank size matters heraus kommen.ich hab schon paa videos datu geschaut.also ich finde es hammer geil aber der nachteil ist dass es nur auf der PSP und der PS3 also die PSP hab ich aber extra die PS3 zu kaufen lohnt sich nicht weil sie viel zu teuer ist.aber fileicht ist ja der storry modus anders wie bei need vor speed most wanted dort ist^ja auch der storry modus anders also mann kan die freie fahrt nicht machen.warten wir mal ab.und wen ihr wollt könnt ihr euch bei meinem club anmelden Ratchet Fan Club Nr1
Ich habe nur von Ratchet and Clank 3 alle Stilpunkte.
 
Also ich liebe Ratchet und Clank (was man in meinem Club sieht) der 3. Teil ist echt cool sieht man eigentlich mit dem Kart-O-Mat Auch wo die Trophäen versteckt sind??
 
der kart-o-mat zeigt nur die stilpunkte an mehr nicht. ansonsten ist es ein verdammt megageiles spiel !!!
 
Zurück