Das Spiel mit der besten Grafik [PS2]

Die beste Grafik


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Air-T schrieb:
Welches hat den eurer Meinung nach die beste Grafik???
Ich meine es gibt viele mit guter Grafik aber who he f*** is number one???:nice:

Das lässt sich nicht feststellen *imo*
 
Das Spiel mit der besten Grafik

Welches Spiel hat eurer Meinung die aller beste Grafik,es gibt vile gute aber stellt euch vor ihr dürft nur eins wählen was würdet ihr nehmen???
 
Air-T schrieb:
Welches Spiel hat eurer Meinung die aller beste Grafik,es gibt vile gute aber stellt euch vor ihr dürft nur eins wählen was würdet ihr nehmen???

Auf jeden Fall keines von denen die da oben sind ;)
 
Aber...

Ich wünschte ihr würdet aber trotzdem eure eigenen meinungen vertreten:D
 
Es ist immer abhängig davon auf welche Konsole das Spiel läuft
Auf PS2 sind für mich
FFX,FFX-2,FFXII,God Of War und Resident Evil
Auf Xbox
Fable, Jade Empire,Burnout Revenge
Auf GameCube
Star Fox Adventure, Zelda, Resident Evil 1 und 4
 
Also von der PS 2 würd ich dann eher Black sagen, denn sone grafik hab ich auf der zweiten sonykonsole noch net gesehn.
 
Ganz klar Black und God of War, aber God of War ist halt einen aber auch sehr sehr kleinen tick besser!
 
In der Auswahl fehlt eindeutig MGS3, welches nicht nur nahezu perfekte PS2-Grafik hat, sondern auch Killzone optisch problemlos überflügelt.
Für mich ists MGS3, da ich von den anderen nur noch Revenge (der Vorgänger hat mich grafisch mehr geflasht) und GT4 gezockt habe.
Gut, mit 360-Grafik kann mans nicht vergleichen, aber ich denke du beziehst dich ausschließlich auf die Sony-Konsole, oder?
 
Wenn schon müsste es heißen: Welches Spiel nutzt die Konsole XY am besten aus???
 
Es ist hier im Forum total schwierig nen Thread aufzumachen, weil alle nur ihren Senf abgeben, anstatt einfach ne Antwort auf die Frage zu geben!
Ich entscheide mich für Resident Evil 4, weil es die verschiedensten Effekte vereint, wie zB Wasser, Feuer, Explosions, sowie Bluteffekte. Außerdem sehen die Charaktermodelle sehr gut aus und, wie ich finde, so auch die Levelmodelle.
 
Im Beat- em- Up Bereich ist es bei mir (auf PS2) Tekken 5 und Soul Calibur 3. Beide Spiele nutzten die Fähigkeiten der Konsole perfekt und zaubern fanatastische Grafik auf!!!:D
 
Naja da fällt einem die entscheidung nicht leicht.
Alles Top Spiele welche für die PS2 entwicklet worden sind.
Mein Spitzenreiter aber ganz klar Resi4.

Grafik vom feinsten, abwechslung im Gameplay und eine gute Story.
Nr. 2 gratulation an Sony, ist für mich ganz klar God of War. Was Sony da in aller Stille auf die Welt gestellt hat ist aller erste Sahne... GoW2 wird dies nochmals überbieten, das wahrscheinlich letzte Grosse Spiel für die PS2.
 
Shadow-one schrieb:
Im Beat- em- Up Bereich ist es bei mir (auf PS2) Tekken 5 und Soul Calibur 3. Beide Spiele nutzten die Fähigkeiten der Konsole perfekt und zaubern fanatastische Grafik auf!!!:D

Die Grafik in Soulcalibur 2 war *imo* noch nen Tick schärfer, außerdem war das Spielgeschehen deutlich schneller.
 
das es in der umfrage zu 90% um ps2-titel geht und auch der rest wohl als version für dieses system gedacht ist, hab ich das mal hier hin verschoben.

ich selbst klicke auf god of war.
 
Rendering Ranger für das SNES.
Was das rausgeholt wird, ist einsame Spitze.
 
Zurück