Uncharted: The Nathan Drake Collection

Claudipfeff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ihr Gamer :) Ich wollte mal Fragen was Ihr von der Uncharted: The Nathan Drake collection haltet? Habe sie auf http://amzn.to/2ajMo05 gesehen für 59€ für 3 Spiele. Kenne leider keinen dieser titel, aber von meiner recherche her, gefällt mir es schon sehr, da ich auf solche Spiele eigentlich total stehe und dann noch direkt 3 games !. oder soll ich Lieber zu Hitman für die Ps4 greifen? Danke im vorraus für eure tipps :) Lg
 
Also mir hats sehr gut gefallen.Und wenn du wie du sagst noch keinen Teil davon kennst dir aber solche Spiele generell gefallen dann würde ich sagen : Absoluter Pflichtkauf.Soviel Spielspaß für das Geld bekommt man selten.Die Multiplayer Moduse von Teil 2 und 3 wurden halt vom Original entfernt.SInd reine Storyspiele.

DIe Hitman Spiele sind Stealth Games wo es aufs schleichen und nicht bemerkt werden drauf ankommt.Das kann man mit Uncharted nicht im geringsten vergleichen wo das entdecken,klettern und ballern im Fordergrund steht.
 
Kann ebenfalls nur zum Kauf raten! Aber nich tfür 59 Euro. Die findest Du günstiger bei Aktionen o. auch regulär bei z.B. bei Spielegrotte bzw. wenn Du mit gebrauchten Games kein Problem hast sogar, auch dort für unter 50 bzw. unter 40 Euro. Ich spielte "nur" die 3 PS3-Teile und war begeistert. Wenn du auf Action-Titel mit kleinen Indiana Jones-Einlagen stehst machst Du nix falsch. MP ist in der Neuauflage auf der PS4 ohnehin rausgenommen + manche Trophäen sind anders. Falls dich die überhaupt interessieren. Kaufen!
 
Super Danke für die Antworten... aso mit gebrauchten Spielen habe ich garkein Problem. Funktionieren sollten Sie :D... werde mich im gebrauchtem Bereich mal schlau machen. Danke nochmal
 
immer gerne:D

und bis du die 3 dann durch hast ist Teil 4 ebenfalls wieder etwas günstiger zu haben + auch allemal sein Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du es noch nicht hast lad doch die Demo im Store.Die collection werd ich mir auch holen obwohl ich Teil 2und 3 auf der alten PS schon durch hab.Geile Games.
 
Zurück