Erste Screenshots zur PS3 Version von Fight Night Round 3

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Also was EA Canada da aus dem Hut zaubert, sieht wahnsinnig gut aus und lässt die Xbox360 Version in gutes Stück hinter sich.

Ich finde das Spiel sieht genial aus und ist wohl schon mal ein vorgeschmack auf das was die PS3 leidten kann gegenüber der 360!

Zu den ersten PS3 Bildern
 
Wenn das tatsächlich Ingame ist, dann bin ich beeindruckt.
Es wäre in dem Fall schon erstaunlich, was die Entwickler in der ersten Generation der PS3 schaffen könnten.
 
Anplak schrieb:
Wenn das tatsächlich Ingame ist, dann bin ich beeindruckt.
Es wäre in dem Fall schon erstaunlich, was die Entwickler in der ersten Generation der PS3 schaffen könnten.
Und genau da liegt der Hase begraben! Es ist die allererste generation von Spielen. Und jetzt schonso eine InGame-Grafik! Wahnsinn! Hoffentlich nicht wieder fakes, aber ich denke nicht, dass wir von EA wirklich fakes erwarten dürften!!
 
MadiX. schrieb:
Sieht nach Grafikdemo aus. :kaffee:

Kann man schlecht sagen, aber ob Demo oder nicht, ich sehe trotzdem das Kunststück nicht, einen bereits seit einiger Zeit auf dem Markt existierenden Titel hier und da ein wenig aufzupeppen. Warten wir doch lieber auf die ersten PS3 exklusiven Titel und nicht auf Titel, bei denen man nur hier und da ein paar neue Effekte einfügen muss.
 
Green Beret schrieb:
Kann man schlecht sagen, aber ob Demo oder nicht, ich sehe trotzdem das Kunststück nicht, einen bereits seit einiger Zeit auf dem Markt existierenden Titel hier und da ein wenig aufzupeppen. Warten wir doch lieber auf die ersten PS3 exklusiven Titel und nicht auf Titel, bei denen man nur hier und da ein paar neue Effekte einfügen muss.
Aber die Grafik muss man schon unabhängig loben!! Finde ich!
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Also was EA Canada da aus dem Hut zaubert, sieht wahnsinnig gut aus und lässt die Xbox360 Version in gutes Stück hinter sich.

Ich finde das Spiel sieht genial aus und ist wohl schon mal ein vorgeschmack auf das was die PS3 leidten kann gegenüber der 360!

Zu den ersten PS3 Bildern
Ich muss sagen, die Fight Night Round 3 Grafik der PS3 sieht mal richtig fett aus.:) Die Grafik tau ich der Play3 zu. Sieht jetzt zumindest besser aus als wie auf der 360.:D
 
focus st fahrer schrieb:
Wenn das echt ingame ist dann kann die X-Box 360 ja einpacken:hoch:
Ja klar :rolleyes:

Die Xbox 360 Version kam vor mehr als einen halben Jahr raus und sieht im Vergleich zu diesen Screenshots nicht wirklich schlechter aus.
 
3dZ schrieb:
Ja klar :rolleyes:

Die Xbox 360 Version kam vor mehr als einen halben Jahr raus und sieht im Vergleich zu diesen Screenshots nicht wirklich schlechter aus.
Naja die Grafik sieht schon besser aus, besonders weil die Entwickler auch gesagt haben, dass sie viel mehr Details einbauen konnten. Aber Du hast Recht, die Enwickler meinten auch, dass sie mehr Zeit hatten, das war ein wesentlicher Faktor gewesen!
 
Kyanu schrieb:
Aber die Grafik muss man schon unabhängig loben!! Finde ich!

Ja, auf jeden. Geht ja nur darum, dass mal wieder die typischen Ich-muss-bei-jedem-scheiß-PS3-Screenshot-die-360-dissen-Leute hier wieder ihre hirnrissigen Schlüsse ziehen.
Wenn die Grafik am Ende so rüberkommt wäre das aber super :)
 
Also, da es ja erste Bilder zur PS3 Version sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es sich hierbei um InGame Grafik handelt, da die Entwickler ja noch Zeit zum anpassen hatten, und sich noch gesteigert haben, was ja auch zu erwarten ist, wie ich finde!:rolleyes:
 
Green Beret schrieb:
Ja, auf jeden. Geht ja nur darum, dass mal wieder die typischen Ich-muss-bei-jedem-scheiß-PS3-Screenshot-die-360-dissen-Leute hier wieder ihre hirnrissigen Schlüsse ziehen.
Wenn die Grafik am Ende so rüberkommt wäre das aber super :)
Ja eben das meinte ich! Du darfst aber nicht vergessen, dass es andersrum genau so ist!! :)

Aber das ist ein anderes Thema...die Grafik ist geil...egal für welches System!
 
Die Bilder sehen cool aus. jetzt darf man nur hoffen, daß es beim fertigen Spiel genauso aussieht!
 
Oh man was geht den ihr so ab die X-box 360 war damals genauso in der ersten spielegeeration wie die PS3 spiele jetzt dann sind also die PS3 ist einfach besser.
 
Zurück