Bildschirm für die Ps4 Pro

wolle49424

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin Leute!
Ich werde mir demnächst eine Ps4 Pro holen.
Ich spiele aber eigentlich lieber an einem Monitor, den ich per Wandhalterung an unserer Wohnzimmerwand installiert hab, als am Fernseher.
Gibt es einen Monitor mit 4k und HDR oder einen nicht so großen UHD TV mit HDR den mir jemand empfehlen kann?
Ich kann ja nicht der Einzige sein der gern auf kleineren Bildschirmen spielt[emoji16]
 
Wäre erstmal die Frage was du unter "kleineren Bildschirm" bzw. "nicht so groß" verstehst? ;) 20Zoll? 30? 40? 50? :D
Für solche Fragen würde ich dir allerdings eher das Hifi-Forum empfehlen.

Ich kann ja nicht der Einzige sein der gern auf kleineren Bildschirmen spielt[emoji16]
Hab ich bis jetzt jedenfalls noch nicht gehört.:D Für mich kann der TV eigentlich garnicht groß genug sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 32 Zoll sollte er nicht nicht unbedingt überschreiten. Ich kenn viele Spieler die lieber auf Monitoren spielen. Ich sitze eigentlich relativ nah davor. Da sollte der Bildschirm nicht so groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück