wipEout Remaster Project

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Kein offizieller Titel aber es deutet sich ein neues wipEout an. Der zuverlässige Neogaf-Insider shinobi602 machte Andeutungen, wonach mit einer Ankündigung schon bald zu rechnen sei. Auf dem PSX Event oder den Video Game Awards? Mal sehen...

Es soll sich dabei um eine Art Remaster mehrer Games handeln...

Viewing Single Post - NeoGAF
 
Keine Ahnung was die Leute immer an diesen Spielen fanden, aber persönlich brauch ich das nicht.
Wäre aber natürlich sicherlich gut für die Leute die Wipeout lieben.
 
Brauch ich persöhnlich auch überhaupt nicht.Aber bin auch nicht so ein großer Fan davon.Hab den Vita Teil und auf der PS3 Wipeout HD gespielt aber beides hat mich kaum überzeugen können.Liegt vielleicht auch am ultraharten Schwierigkeitsgrad in den späteren Klassen.Da wirds einfach nurnoch total unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigt aber leider uninteressant für mich. Enthält HD, Fury und 2048.
 
Zurück